Aktuelles

[Kurznachricht] Auch gegen Jović? Innenminister Serbiens bestätigt Strafanzeigen

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Kurznachricht] Auch gegen Jović? Innenminister Serbiens bestätigt Strafanzeigen

Nachdem die serbische Premierministerin Ana Brnabić am Mittwoch im Rahmen einer Pressekonferenz Real Madrids Stürmer Luka Jović indirekt dafür kritisierte, dass er inmitten der Corona-Krise in sein Heimatland gereist ist und sich nicht an die Quarantänepflicht gehalten habe, stellt der Angreifer auch am Donnerstag ein Brennpunkt-Thema in seiner Heimat dar. Wie serbische Medien berichten, versucht […]

Zum vollständigen Beitrag

Gefühlt fabrizieren wir auf dem Transfermarkt nur noch den letzten Mist.

Mendy war noch mal ein überraschend effektiver Transfer, dazu der Transfer des offensichtlichen Weltklasse-Mannes Courtois. Der Rest (seit mindestens Kroos) hat sich entweder nicht durchsetzen können, oder es hat sich irgendein anderes fundamentales Manko (z.B. sehr häufige und langwierige Verletzungen oder tiefgehende Charakterprobleme) herauskristallisiert.

Wenn die Vorwürfe stimmen, muss er sich zurecht vor Gericht verantworten.
Bis dahin gilt jedoch für mich die Unschuldsvermutung. Bevor nichts bestätigt ist, sollte man abwarten und Tee trinken.

Wenn es sich denn bewahrheitet weiss ich auch nicht weiter.. So kann man sich dann ne Karriere verbauen.
Hoffe es gibt da ein Missverständnis oder sonst was, ansonsten wird es das für ihn gewesen sein bei Real.

Selbst die chinesische Regierung, die nicht zur Verantwortung gezogen werden wird, oder europäische Politiker die sich schwer tun mit absoluten Aussagen, werden in diesem Forum übertroffen. Ein "einsamer Außendienstler" Jovic, der kaum ein Wort spanisch spricht, wird seine sportliche Tauglichkeit, anhand eines evtl. (was mich auch als Anhänger nichts angeht) heimatlichen Reisevergehens abgesprochen.

Kann man nicht mal Worte des Verständnisses und der Zuwendung in den virtuellen Orkus versenden, dass geboren werden ist nun mal unerquicklich, aber in diesem Viruskonzentrat, wäre die größte aller menschlichen Verhaltensweisen, die Großzügigkeit (die immaterielle) die Königsdisziplin...

Jovic hat auf seinem Instagram Account gepostet, dass Real Madrid ihm die Erlaubnis zur Quarantäne in Serbien erteilt hat. Denke das klärt diese Debatte.

Jovic hat auf seinem Instagram Account gepostet, dass Real Madrid ihm die Erlaubnis zur Quarantäne in Serbien erteilt hat. Denke das klärt diese Debatte.

Es klärt sie nur teilweise, da das Problem eig. nicht nur die Quarantäne in Madrid war, sondern das er sich anscheinend frei in Belgrad bewegt hat, anstatt in Selbstisolation zu leben.

Lass Hirn regnen. So dumm kann doch eigentlich niemand sein. Wie schon geschrieben wurde - das kann einem gerade bei einem Verein wie Real, wo es dazu sowieso nicht rund läuft für ihn, die Karriere kosten.

Aber gut, wenn er trotz Quarantäne lieber fröhlich rumrennt und feiern geht und somit zig Leute grundlos gefährdet nur weil ihm langweilig in den eigenen vier Wänden ist, dann kann er gern weg bleiben.

Es klärt sie nur teilweise, da das Problem eig. nicht nur die Quarantäne in Madrid war, sondern das er sich anscheinend frei in Belgrad bewegt hat, anstatt in Selbstisolation zu leben.

Wenn dem so sein sollte , nehme ich natürlich meinen Beitrag zurück, aber daraus eine sportliche Nichtqualifikation abzuleiten, damit tue ich mich weiterhin schwer.
Es bestätigt sich nur immer weiter meine Einschätzung, dass man nur Menschen mit geistiger oder altruistischer Leistung überproportional entgüten sollte, vom Personenkult betreiben, ganz zu schweigen...

Zurück