Aktuelles

[Kurznachricht] Auch im 13. Frauen-Clásico: Barça erteilt Real eine Lektion

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Auch im 13. Frauen-Clásico: Barça erteilt Real eine Lektion

Es soll einfach nicht sein. Auch im 13. Anlauf hat Real Madrid Femenino gegen den FC Barcelona keinen Punkt erobern können. Und stattdessen mal wieder eine Klatsche erlitten. 2020 erst gegründet, keimte nach zwölf verlorenen Frauen-Clásicos etwas Hoffnung im Madridismo, dass es diesmal zumindest einen Punkt geben könnte. Doch trotz des erfolgreichen Umbruchs und Saisonstarts sowie des Heimvorteils sorgte Barça im Estadio Alfredo Di Stéfano schon früh für klare Verhältnisse: Patri Guijarros erster Streich fiel in der 4. Minute, der zweite in der 22., ehe Claudia Pina noch vor der Halbzeitpause (39.) für endgültig klare Verhältnisse sorgte. Man könnte meinen: […]

Zum vollständigen Beitrag

falsche Überschrift.

"Toril reitet die Frauen weiter in den Abgrund", wäre eine Bessere

Wie oft soll das komplette Team noch ausgetauscht werden, bis wir von Barca weniger als 3-4 Tore kassieren?

Das hat nichts mit zu schlechte Spielerinnen zutun, die Meisten der heute sind gut genug.. die haben 0 Plan..
seine Start 11 war total falsch gewählt, hat man ja nach den Einwechslungen gesehen.
Macht Hansen hier ihre Chancen geht das zweistellig aus. Schade eigentlich, hätte uns vielleicht vom Würgegriff des Trainers befreit.

Wieder mal eine Demütigung. Ist ja nichts neues.
Jetzt kann sich das Internet wieder über uns lustig machen.
Es macht keinen Spaß Real Femenino gegen Barca Femenino zu schauen, weil wir immer auf die Fresse kriegen.

Man sieht halt, dass Real nicht auf dem Niveau von Barcelona ist.
Unsere Mannschaft ist qualitativ einfach zu schlecht.
Wir sind leider zweiklassen schlechter als Barcelona.

Unsere Torhüterin ist zwar nicht schlecht, aber sie ist einfach zu klein für das Tor.
Unsere Defensive ist nicht gut. Die einzige Verteidigerin die halbwegs Topniveau hat, ist Olga Camona.
Die Innenverteidigung ist eine Katastrophe.

Unser Mittelfeld ht kein gutes Niveau.
Teresa ist seit Monaten nicht mehr so stark, wie früher.
Melanie hat abgesehen von heute eine gute Saison gezeigt.

Unser Angriff ist ebenfalls nicht gut genug, um irgendwas zu reißen.

Unser Kader hat keinen Spieler von Weltklasseniveau.
Es fehlen eins oder zwei Topspielerinnen.
Mit diesem Kader wirst du niemals einen Titel gewinnen. Dafür ist sie nicht stark genug.

Und von unserem Trainer brauchen wir gar nicht erst anfangen.
Toril war und wird niemals einen guten Trainer sein. Das er nach der letzten Saison, nicht entlassen wurde, ist mir ein Rätsel.

Wenn man einfach viel zu wenig in die Frauenmannschaft macht, kann man sie auch gleich schließen.

Kosovare Aslani hat damlas schon gesagt, das Real Femenino in den falschen Händen liegt. Und sie hat eindeutig Recht gehabt.

Leider bei den Männern nicht anders...
.

Wieder mal eine Demütigung. Ist ja nichts neues.
Jetzt kann sich das Internet wieder über uns lustig machen.
Es macht keinen Spaß Real Femenino gegen Barca Femenino zu schauen, weil wir immer auf die Fresse kriegen.

Man sieht halt, dass Real nicht auf dem Niveau von Barcelona ist.
Unsere Mannschaft ist qualitativ einfach zu schlecht.
Wir sind leider zweiklassen schlechter als Barcelona.

Unsere Torhüterin ist zwar nicht schlecht, aber sie ist einfach zu klein für das Tor.
Unsere Defensive ist nicht gut. Die einzige Verteidigerin die halbwegs Topniveau hat, ist Olga Camona.
Die Innenverteidigung ist eine Katastrophe.

Unser Mittelfeld ht kein gutes Niveau.
Teresa ist seit Monaten nicht mehr so stark, wie früher.
Melanie hat abgesehen von heute eine gute Saison gezeigt.

Unser Angriff ist ebenfalls nicht gut genug, um irgendwas zu reißen.

Unser Kader hat keinen Spieler von Weltklasseniveau.
Es fehlen eins oder zwei Topspielerinnen.
Mit diesem Kader wirst du niemals einen Titel gewinnen. Dafür ist sie nicht stark genug.

Und von unserem Trainer brauchen wir gar nicht erst anfangen.
Toril war und wird niemals einen guten Trainer sein. Das er nach der letzten Saison, nicht entlassen wurde, ist mir ein Rätsel.

Wenn man einfach viel zu wenig in die Frauenmannschaft macht, kann man sie auch gleich schließen.

Kosovare Aslani hat damlas schon gesagt, das Real Femenino in den falschen Händen liegt. Und sie hat eindeutig Recht gehabt.

wie viele Spiele hast du die Saison und die Saisons davor geguckt?

Maria Mendez und Lakrar sind gute IVs und Lakrar ist in dieser Saison mit die beste Spielerin überhaupt bei uns, aber ich sehe schon, dass sie an 2 Toren eine direkte Mitschuld trägt.
Ich verstehe nicht, warum Toril Linda draußen gelassen hat.
Teresa spielt extrem schlecht unter Toril. Schade, weil ich sie sehr mag.
Caro Weir ist eine der besten Fußballerinnen aller Zeiten, aber sie kommt von einem KBR zurück und braucht einfach noch.
Der Sturm ist halt einfach noch nicht gefunden, Bruun als Brecherin da vorne, oder Redondo (quasi das Gleiche wie Mbappe auf der 9)

Und zu Olga kann ich nur sagen das ich schockiert bin.
Sie ist eine meiner Lieblinge und werde ihr für immer dankbar sein, was sie für Spanien geleistet hat, aber sie spielt jetzt seit Langem so katastrophal.
Sie ist körperlich extrem schwach, spielt viele Fehlpässe und bricht jeden Angriff vorne ab.
Sehr schade ich mag sie doch so.

Ich hoffe das es alles am Trainer liegt, wobei ich mir da sicher bin

wie viele Spiele hast du die Saison und die Saisons davor geguckt?

Maria Mendez und Lakrar sind gute IVs und Lakrar ist in dieser Saison mit die beste Spielerin überhaupt bei uns, aber ich sehe schon, dass sie an 2 Toren eine direkte Mitschuld trägt.
Ich verstehe nicht, warum Toril Linda draußen gelassen hat.
Teresa spielt extrem schlecht unter Toril. Schade, weil ich sie sehr mag.
Caro Weir ist eine der besten Fußballerinnen aller Zeiten, aber sie kommt von einem KBR zurück und braucht einfach noch.
Der Sturm ist halt einfach noch nicht gefunden, Bruun als Brecherin da vorne, oder Redondo (quasi das Gleiche wie Mbappe auf der 9)

Und zu Olga kann ich nur sagen das ich schockiert bin.
Sie ist eine meiner Lieblinge und werde ihr für immer dankbar sein, was sie für Spanien geleistet hat, aber sie spielt jetzt seit Langem so katastrophal.
Sie ist körperlich extrem schwach, spielt viele Fehlpässe und bricht jeden Angriff vorne ab.
Sehr schade ich mag sie doch so.

Ich hoffe das es alles am Trainer liegt, wobei ich mir da sicher bin
Vielleicht übernimmt ja Ancelotti im sommer die Damen :D

Heutige Geburtstage

Zurück