Aktuelles

[Kurznachricht] Auch Lewandowski und Koundé verletzt: Barça-Sorgen vor Clásico

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Auch Lewandowski und Koundé verletzt: Barça-Sorgen vor Clásico

Den FC Barcelona plagen mit dem Clásico gegen Real Madrid am Horizont (28. Oktober, 16:15 Uhr) immer mehr personelle Probleme. Nach Pedri, Raphinha und Frenkie de Jong sind neuerdings auch Robert Lewandowski und Jules Koundé verletzt. Während sich der polnische Stürmer-Star beim 1:0 in der Champions League gegen den FC Porto eine Verstauchung im linken […]

Zum vollständigen Beitrag

Araujo der Ersatz für Kounde? Dachte der wäre ein Überflieger IV gewesen, jetzt reicht es wohl nur noch für die Bank. Wurde der nicht von Barca Fans als Bester IV der Liga bezeichnet und in den Himmel gelobt? :D

Araujo der Ersatz für Kounde? Dachte der wäre ein Überflieger IV gewesen, jetzt reicht es wohl nur noch für die Bank. Wurde der nicht von Barca Fans als Bester IV der Liga bezeichnet und in den Himmel gelobt? :D

Der kommt von einer Verletzung und wird wieder langsam herangeführt. Er ist unangefochtener Stammspieler neben Kounde. Er steht unserem Miliato in nichts nach und ist mindestens ebenbürtig.

Immer die Länderspielpause mit einbeziehen. In Lewandowskis Alter würde ich auch solche Pausen machen :D

Der kommt von einer Verletzung und wird wieder langsam herangeführt. Er ist unangefochtener Stammspieler neben Kounde. Er steht unserem Miliato in nichts nach und ist mindestens ebenbürtig.

Mir würde es sehr gefallen Araujo im weißen Trikot zu sehen. Laufstark und ganz viel Biss, wie ein junger Ramos. Sehe Araujo auch eher als Stamm bei Barca. Hoffentlich macht es Vini gegen ihn im kommenden Clasico besser, als das letzte Mal.

Dass soll Real egal sein. Ob mit Lewa, Kounde etc oder ohne, ich hoffe, dass Real von Anfang an konsequent spielt und endlich wieder mal dominant gegen die Katalanen auftreten. Sie können von mir aus ja nach dem Spiel herumhäulen, dass ihnen Spieler gefehlt haben. Soll nichts zur Sache tun. Zu Araujo. Er hat für mich als Barca-Spieler etwas Puyol-Vibes. Nicht ganz von der Spielweise, aber vom Auftreten her. Er kommt mir har, aber dafür sehr fair rüber. Ein Vollblut Profi, den wohl jeder gerne in seiner Mannschaft haben würde. Hoffe für ihn, dass er weniger verletzt ist.

Mir würde es sehr gefallen Araujo im weißen Trikot zu sehen. Laufstark und ganz viel Biss, wie ein junger Ramos. Sehe Araujo auch eher als Stamm bei Barca. Hoffentlich macht es Vini gegen ihn im kommenden Clasico besser, als das letzte Mal.

In meiner Erinnerung gingen die letzten Clasicos an Vinicius. Araujo hatte Vinicius nur im Griff, wenn Carlo nur mit ihm, Karim und Valverde im Angriff spielte, dann konnte sich Araujo in Verbindung mit seinen Kollegen um Vinicius kümmern, weil Vinicius meist isoliert war.

Heutige Geburtstage

Zurück