Aktuelles

[Kurznachricht] Auch nach 1:1 auf Gran Canaria: Kein Real-Star beim Interview

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Auch nach 1:1 auf Gran Canaria: Kein Real-Star beim Interview

Wenn Real Madrid in der spanischen Liga auswärts kein gewünschtes Resultat erzielt, muss man inzwischen offenbar eher davon ausgehen, dass sich nach dem Abpfiff kein Profi äußert. Dazu ist es nach dem 1:1 am 18. August beim RCD Mallorca nun nämlich auch nach dem 1:1 am Sonntagabend gegen die UD Las Palmas gekommen. Im Anschluss an das enttäuschende Unentschieden, durch das die Blancos in der Tabelle jetzt schon vier Punkte hinter dem FC Barcelona platziert sind, hat sich nur Trainer Carlo Ancelotti den Journalisten gestellt – von seinen Spielern aber keiner. Seit Beginn der vergangenen Saison war und ist es […]

Zum vollständigen Beitrag

Finde ich auch ziemlich schwach. Vor allem irgendwie von Fede. Er zeigt so viele Attribute, die ihn früher oder später zum verdienten Capitano machen werden, doch neben dem Platz fehlt da mMn noch was (auch wenn er jetzt nicht der Hauptschuldige am Punkteverlust war).

Ich finde das der Kapitän sich vor der Kamera stellen soll und die Fragen der Reporter zu beantworten. Vor allem wenn es Real Madrid TV ist. Es ist erbärmlich, einfach wortlos in die Kabine zu gehen. Ich vermisse in solche Situationen einen Sergio Ramos, der als Leader hervorragende Arbeit geleistet hat. Ich denke so einen Leader braucht Real jetzt gerade dringend.

Einer muss antanzen und fertig! Ansonsten ist es Ancelotis Aufgabe einen aus der Kabine rauszuholen und zu zwingen sich zu äussern, eigentlich muss das der Capitän sein. Sind Multimilionäre und sollen nicht meinen sie könnten sich alles erlauben

Der Verein hat die Spieler vielleicht angehalten nicht zu sprechen

Wenn dem wirklich so ist, dann finde ich das schwach vom Verein. Das gibt einem das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt. Auf dem Platz bestätigt sich das derzeit. Die Mannschaft präsentiert sich nicht als Einheit.
Ich mache mir seit langer Zeit zum ersten Mal etwas Sorgen...
Der Verein hat die Spieler vielleicht angehalten nicht zu sprechen

Genau das scheint hier nicht jeder zu verstehen.

Heutige Geburtstage

Zurück