Aktuelles

[Kurznachricht] Auch PSG: Bis zu 30 Anfragen für Real-Talent Kubo?

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Kurznachricht] Auch PSG: Bis zu 30 Anfragen für Real-Talent Kubo?

„Eine gute Saison“ lege Takefusa Kubo bei RCD Mallorca hin, sagte Real Madrids Trainer Zinédine Zidane vor dem LaLiga-Duell der Blancos mit dem abstiegsbedrohten Aufsteiger von den Balearen (Mittwoch, 22 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN). Fragt sich nur, wohin die Reise für den 19-jährigen Japaner in der neuen Saison geht. Vieles deutet – […]

Zum vollständigen Beitrag

Captain Tsubasa gehört uns,keiner bekommt ihn, höchstens für eine Leihe!

Ajax wäre bestimmt nicht schlecht wenn er dort Spielpraxis bekommen kann, aber sonst in einen Verein, in LaLiga.

Ajax wäre bestimmt nicht schlecht wenn er dort Spielpraxis bekommen kann, aber sonst in einen Verein, in LaLiga.

Ich würde Kubo nicht mal für 20mio Ajax leihen. Verabscheue den Club zu sehr.
Bin für eine Leihe in Spanien, bei einem Club in dem er sicher Spielzeit bekommt. Sollte genügend Clubs geben, die in Frage kommen.

Ich hoffe auch, dass Brahim verliehen wird. Dass er hier keine Spielzeit bekommt finde ich schade, finde er hätte sie sich verdient.

Ich würde Kubo nicht mal für 20mio Ajax leihen. Verabscheue den Club zu sehr.
Bin für eine Leihe in Spanien, bei einem Club in dem er sicher Spielzeit bekommt. Sollte genügend Clubs geben, die in Frage kommen.

Ich hoffe auch, dass Brahim verliehen wird. Dass er hier keine Spielzeit bekommt finde ich schade, finde er hätte sie sich verdient.

Wenn man es sich aussuchen könnte, wäre Sociedad wunderbar. Kubo, Brahim und Martin in einem Team - eine ganze Saison Generalprobe für Real Madrid. :mad: Paris, die sollen Mbappe schon mal beim Koffer packen zur Hand gehen und die Finger weglassen.

Wenn man es sich aussuchen könnte, wäre Sociedad wunderbar. Kubo, Brahim und Martin in einem Team - eine ganze Saison Generalprobe für Real Madrid. :mad: Paris, die sollen Mbappe schon mal beim Koffer packen zur Hand gehen und die Finger weglassen.

Alle 3 Sociedad geben, die hätten Kubo, Odegaard, Brahim, Isaak, Oyarzabal, Januzaj und Willian Jose..
Mit noch einem vernünftigen Mittelfeld und Defensive hätten die ne Chance La Liga zu gewinnen, wenn alles passt.

Der Junge begeistert mich, vlt weil er Japaner ist und ich gleich an Tsubasa denken muss wenn ich in seh.
Der hat so eine starke Technik und so eine guten Antritt, hoffe er bekommt bei uns eine Chance und wird wirklich ein Knaller würd mich riesig freuen :)

Heutige Geburtstage

Zurück