Aktuelles

[Kurznachricht] Audi Cup: Real Madrid im Spiel um Platz drei gegen Fenerbahçe

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Audi Cup: Real Madrid im Spiel um Platz drei gegen Fenerbahçe

Auch das zweite Halbfinale beim Audi Cup ist gelaufen: Der FC Bayern besiegt Fenerbahçe mit 6:1 und steht damit im Finale des alle zwei Jahre ausgetragenen Vorbereitungsturniers. Bedeutet: Real Madrid trifft nach der 0:1-Niederlage gegen Tottenham im Spiel um Platz drei auf den Klub aus Istanbul. Ob die Königlichen ihr fünftes Testspiel mal gewinnen können? […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn die Bayern die 6:1 geklatscht haben, wird es morgen endlich mal ein Spiel auf Augenhöhe. Wenn wir das auch noch verkacken, dann kündige ich mein DAZN Abo für immer.

Fenerbace ist 6-1 gegen die Bayern untergegangen, dazu wollte einer ihrer Spieler eigenmächtig das Feld verlassen. Wenn wir gegen diese Chaostruppe nicht klar gewinnen, schlagen endgültig alle Alarmglocken.

Erster sieg morgen.

Hoffentlich modric und kroos auf der bank!!!!!!!

Ich würde am liebsten ein mittelfeld bestehend haben aus CASEMIRO-POGBA-JAMES

Pogba und james viel mehr torgefahr als modric kroos und isco zusammen!!!!!!!!!
Ich wette james brennt auf eine chance aber wer weiss was ZZ schon will........
P.s ich weiss james und casemiro noch nicht aufgeboten
Für morgen
Valverde-kroos-isco
Hazard-mariano-kubo

Gibt dem japaner ne chance der kommt aus barca jugend also kanner was...spassbeiseite

Valverde und Seoane wären im Moment aufjedenfall eindeutig besser als Krodric.

Für Morgen bitte folgende Aufstellung:

4-3-3: Navas-Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo-Modric, Valverde, Kroos-Kubo, Benzema, Hazard

Ausserdem wiederhole ich mich nur ungerne, aber Mourinho ist immernoch arbeitslos. Wenn einer den Laden sortiert kriegt, dann er. Man muss ihm aber auch demonstrativ den Rücken stärken. Sollten unsere Primadonnas wie Marcelo, Ramos etc. Arbeitsverweigerung betreiben sollte man Mou diese aussortieren lassen, ohne das ein weiterer Trainerwechsel überhaupt in Betracht gezogen wird. Bei den Bayern mit Kovac wurden die Spieler so auch wieder in die Spur gebracht.

Mal davon abgesehen das Militao, Mendy, James, Vinicius sowie Jovic als Stammspieler sicher nicht schlechter als Ramos, Marcelo, Isco, Vazquez und Benzema spielen würden. Eventuell gewinnt man nicht auf Anhieb Titel, aber wenigstens hat man so ein tatsächlich verändertes, junges und hungriges Team auf dem Platz stehen. Da schenk ich mir die 180 Pogba Millionen, und überlasse Mou wen er als Verstärkung für unser Mittelfeld noch im Kader haben möchte. Das wäre ein Umbruch, ich kriege das Kotzen ich wieder Spieler wie Vazquez, Modric oder Marcelo in der Stammelf ertragen muss.

Also wenn es morgen nicht mit einem Sieg klappt, sollte selbst der größte Optimist Zweifel bekommen. Ich konnte das Spiel heute leider nicht sehen, aber die Kommentare und die Zusammenfassungen haben ja wieder Bände gesprochen. Vor allem, dass Navas wieder (zumindest nach den Highlights) wie ein Irrer gehalten hat (nicht, dass dies wieder zu einer neuer Torhüterdebatte führt). Stellt euch nur vor, er hält am Anfang der Saison alles was möglich ist, und dann kommt Courtouis zurück...
Des Weiteren glaube ich selbst ein Transfer von Pogba würde nicht unbedingt das Heilmittel dieser unhomogen erscheinenden Mannschaft sein. Vielleicht sollten sich alle nochmal erinnern bei welchem Verein sie spielen und wofür Real steht. Für Leidenschaft, Siegen (und wenn man verliert, dann wenigstens kämpfend und mit erhobenen Hauptes). Kein wahrer Fan nimmt der Mannschaft Niederlagen übel, solange man alles gegeben hat. Aber keine blutleeren Vorstellungen und Versprechungen, dass es anders wird, wenn es um etwas geht. Das Resultat daraus durften wir letzte Saison erleben...

Für Morgen bitte folgende Aufstellung:

4-3-3: Navas-Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo-Modric, Valverde, Kroos-Kubo, Benzema, Hazard

Ausserdem wiederhole ich mich nur ungerne, aber Mourinho ist immernoch arbeitslos. Wenn einer den Laden sortiert kriegt, dann er. Man muss ihm aber auch demonstrativ den Rücken stärken. Sollten unsere Primadonnas wie Marcelo, Ramos etc. Arbeitsverweigerung betreiben sollte man Mou diese aussortieren lassen, ohne das ein weiterer Trainerwechsel überhaupt in Betracht gezogen wird. Bei den Bayern mit Kovac wurden die Spieler so auch wieder in die Spur gebracht.

Mal davon abgesehen das Militao, Mendy, James, Vinicius sowie Jovic als Stammspieler sicher nicht schlechter als Ramos, Marcelo, Isco, Vazquez und Benzema spielen würden. Eventuell gewinnt man nicht auf Anhieb Titel, aber wenigstens hat man so ein tatsächlich verändertes, junges und hungriges Team auf dem Platz stehen. Da schenk ich mir die 180 Pogba Millionen, und überlasse Mou wen er als Verstärkung für unser Mittelfeld noch im Kader haben möchte. Das wäre ein Umbruch, ich kriege das Kotzen ich wieder Spieler wie Vazquez, Modric oder Marcelo in der Stammelf ertragen muss.

Ein kleines Gedankenspiel. Angenommen Pogba kommt für 180 Mio. Nach dem 10 Spieltag wird ZZ entlassen. Und dann?
Kommt Mou haben wir 180 Mio für nix investiert denn Pogba und Mou das geht im Leben nicht mehr. Aber Mou nicht holen wegen Pogba?
Mag jetzt noch abwegig erscheinen.

Ein kleines Gedankenspiel. Angenommen Pogba kommt für 180 Mio. Nach dem 10 Spieltag wird ZZ entlassen. Und dann?
Kommt Mou haben wir 180 Mio für nix investiert denn Pogba und Mou das geht im Leben nicht mehr. Aber Mou nicht holen wegen Pogba?
Mag jetzt noch abwegig erscheinen.

Exakt das ist auch mein Gedanke. Pogba wäre der klare Wunschspieler von Zidane, ein Eriksen z.B. jemand, mit dem wohl jeder Trainer etwas anfangen könnte.

Exakt das ist auch mein Gedanke. Pogba wäre der klare Wunschspieler von Zidane, ein Eriksen z.B. jemand, mit dem wohl jeder Trainer etwas anfangen könnte.

Zwischen Mou und Pogba ist das Tischtuch seit ManU so zerschnitten denke das wäre fast unmöglich beide zu einer Zusammenarbeit zu bewegen.

Zwischen Mou und Pogba ist das Tischtuch seit ManU so zerschnitten denke das wäre fast unmöglich beide zu einer Zusammenarbeit zu bewegen.

Richtig. Man sollte ohnehin schauen, dass man nach Möglichkeit auf Spieler verzichtet, welche sich bereits in der Trainerelite Feinde gemacht haben. Ebenso auf klare "Trainer-Spieler", welche sonst von keinem/kaum einem Anderen geholt werden würden. Wir wissen alle, dass die Halbwertszeit der Trainer in Madrid nicht besonders groß ist.

Genau mein Gedanke :D

Eriksen ist halt einfach das Schweizer Taschenmesser, mit seiner chilligen Art eckt er bei keinem Trainer an, und für aktuell nur noch 60 Mio ist er für das was er uns gibt momentan fast geschenkt.

dazu darf man nicht vergessen, war er ja auch eigentlich Perez Wunschspieler.

Mal sehen, vielleicht geht jetzt doch noch alles ganz schnell, Perez wirft den Monsieur vor die Tür, Eriksen und Mou (als vorläufiger Interimstrainer) werden angeheuert, und man kann einen echten "Umbruch" starten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück