Aktuelles

[Kurznachricht] Auf Twitter: Real Madrid gratuliert Barça zum Double

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Auf Twitter: Real Madrid gratuliert Barça zum Double

Erst der Pokal, dann die Meisterschaft: Der FC Barcelona hat binnen acht Tagen das spanische Double perfekt machen können. Anerkennung gibt es dafür selbst aus der Hauptstadt von dem größten Rivalen. „Glückwunsch zu den Titeln in Liga und Copa del Rey“, schrieb Real Madrid am Montagabend via Twitter, nachdem Barça am Sonntag 4:2 gegen Deportivo La […]

Zum vollständigen Beitrag

Tja. Das nennt man Anstand. Das zeigt nur die größe von Real

Nein das stimmt nicht!
Anstand wäre, wenn sie die courage besitzen würden spalier zu stehen. Und nicht mit dieser dämlichen Aussage kommen würden:
Barca hat das auch nicht gemacht. Den barca hat völlig zurecht darauf verzichtet, da sie nicht in diesem Wettbewerb tätig waren.

Nein das stimmt nicht!
Anstand wäre, wenn sie die courage besitzen würden spalier zu stehen. Und nicht mit dieser dämlichen Aussage kommen würden:
Barca hat das auch nicht gemacht. Den barca hat völlig zurecht darauf verzichtet, da sie nicht in diesem Wettbewerb tätig waren.

Aha und warum dann für UEFA cup(EL) sieger gemacht? das ist nur ausrede und sonst nichts.

Ich könnte wetten das ein Puyol zb. die Mannschaft dazu gebracht hätte. Der war zwar Barca durch und durch, aber mit Iniesta der einzige Fairer und Sympatische Spieler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja. Das nennt man Anstand. Das zeigt nur die größe von Real

Twitter ist leider völlig uninteressant, das ist doch lediglich der Kommentar eines Social Media Furz.

Wie blancostar95 schon geschrieben hat, würde der Pasillo unsererseits Größe zeigen, nur werden wir das am Wochenende nicht sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein das stimmt nicht!
Da liegst du leider falsch , denn es ist eine Ausrede von Barca gewesen nicht mehr und nicht weniger . Wenn man es bei anderen Teams macht , die einen Titel errungen haben und das in einem Wettbewerb wo Barca nicht vertreten war , ist genau das eine Ausrede aber trotzdem muss ich sagen ist Kindergarten . Sie wollten das nicht mehr so handhaben also gut dann ist das so und man sollte das Thema zu machen , aber trotzdem hätte man dann natürlich Größe gezeigt und es ihnen nicht gleich getan . Dann hätte man aber die Wut der eigenen Fans gegen sich gebracht ! Und nach Millionen Beleidigungen " alter und jetziger Leute aus dem Klub Barca kann man es verstehen das man es nicht tut .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Betis stand für Barça auch nicht Spalier, nachdem sie die Klub WM gewonnen hatten. Der Spalier ist für diesen Wettbewerb keine Tradition, daher kann ich es verstehen, wenn sie nicht stehen wollen (was sie auch nicht getan haben). In der Liga ist und bleibt es eine Tradition. Egal ob eine Rivalität herrscht, so ein Verhalten ist nur unangebracht und zeigt nicht grad von Größe. Wir haben bzw. werden eine Tradition brechen. Traurig.

Ich frag mich ob Sie uns in der nächsten Saison gratulieren werden, wenn wir die Meisterschaft gewinnen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück