Aktuelles

[Kurznachricht] Aus Zeit bei Real Madrid: Di María liefert Bier-Anekdote zu Ronaldo

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Aus Zeit bei Real Madrid: Di María liefert Bier-Anekdote zu Ronaldo

Cristiano Ronaldo und Angel Di María waren von 2010 bis 2014 Offensivkollegen bei Real Madrid und gewannen zusammen – bevor es Di María zu Manchester United zog – sogar noch die Champions League in Lissabon. Im Gespräch mit dem argentinischen TV-Sender TYC SPORTS erinnerte sich der heutige Angreifer von Paris Saint-Germain gerne zurück an die […]

Zum vollständigen Beitrag

Das hört man von allen, die etwas mit Cristiano zu tun haben/hatten, dass er ein toller, lockerer und beliebter Typ ist. Auch gibt er sehr viel an die Gesellschaft durch Spenden, Hilfsaktionen etc. zurück, was medial nie erwähnt wird, weil es nicht ins Narrativ des arroganten Schnösels passt. Bin kein Fanboy, aber CR7 ist eine Legende und mir deutlich sympathischer als sein langjähriger Widersacher, der jetzt in Paris rumturnt.

Ronaldo hat laut eigenen Angaben erstmals nach dem EM Sieg zu Alkohol gegriffen, daher verwundert es mich schon.

Sein Vater ist soweit ich auch weiß sehr bald wegen Alkoholsucht gestorben, deshalb glaube ich den Teil auch eher nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass er entweder ein alkoholfreies Bier getrunken hat, oder Angel hat das einfach falsch in Erinnerung.

Ronaldo hat laut eigenen Angaben erstmals nach dem EM Sieg zu Alkohol gegriffen, daher verwundert es mich schon.

Es gab doch mal einen Bericht wo er in einer Bar oder einem Restaurant ein riesen Trinkgeld verteilt hat. Laut Aussage des Kellner/in oder der Barmitarbeiter/in war er mit Giorgina da und hat sich eine Flasche Petrus mit ihr geteilt...soweit ich weiss einer der teuersten Weine der Welt. Auch in seinem Film in den Schlussszenen hat er beim Essen ein Glas Wein vor sich. Ich denke schon das er ab und zu Alkohol trinkt wenn es der Zeitplan oder die Umstände erlauben. Weiss nicht wie viel von der Abstinenz Imagepflege ist aber eigentlich ist es ja egal und er kann saufen was und wie viel er will.

Leute, auch der professionellste Mensch darf/kann/will mal ein Bierchen trinken.

Ist doch auch voll okay.

Sein Sohn darf ja auch 1x die Woche eine Cola trinken :D

Auf Netflix läuft gerade der Ronaldofilm von 2015, indem er selber sich ein glas Wein einschenkt. Mich geht es ja nichts an aber es kann schon stimmen wenn di maria sagt er habe ein Bier getrunken.

Ronaldo ist wirklich überhaupt nicht mein Typ Mensch, dafür ist er mir doch zu Eitel und leider auch (zu) narzisstisch auf dem Platz.

Neben dem Platz scheint er aber ein angenehmer Zeitrgenosse zu sein und ich denke auch, dass er seinem Kind ein sehr guter Vater ist, nach allem was ich sehe und höre. Dafür hat er meinen höchsten Respekt.

Heutige Geburtstage

Zurück