Aktuelles

[Kurznachricht] Ausfall-Wahnsinn: Brahim verletzt

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Registriert
19. November 2024
Beiträge
1.659
Likes
62
Punkte für Erfolge
0
Der Ausfall-Wahnsinn nimmt bei Real Madrid einfach kein Ende: Nachdem sich erst Andriy Lunin am Spieltag abgemeldet hatte, kann nun auch Brahim Díaz kurzfristig nicht an der LaLiga-Partie gegen den RCD Mallorca (21:30 Uhr) teilnehmen. Wie der Verein fünf Stunden vor dem Anstoß im Estadio Santiago Bernabéu mitteilte, laboriert der Angreifer an einer Adduktorenverletzung im linken Bein. Mehr in Kürze!


Zum vollständigen Beitrag
 
Meine Güte, hört doch mal auf mit eurem Gejammere. Meisterschaft ist eh vorbei.

Freut euch lieber, dass mal paar Spieler aus der 2 Mannschaft spielen können.
Ich würde gerne Gonzalo Garcia, Munoz und Ramon spielen sehen.

Zidanes y Pavones, das sollte wieder der Anspruch sein ;)
 
Tja, Ancelotti und Pérez, dass ist die Rache für eure scheiß Kaderpolitk. Sie kommt immer mal wieder und dieses Mal hapt ihr sie voll abgekommen und alles verloren. Hala Madrid y nada más
 
Als ob die alle plötzlich verletzt sind. Gut, kann bei unseren Genies natürlich tatsächlich vorkommen. Aber ich glaube die haben nach dieser Kacksaison kein Bock mehr.
 
Für mich spricht das alles eine andere Sprache. Und zwar die der völlig verfehlten Methodik im Training und einer nicht vorhandenen Belastungssteuerung. Neben Carlo ist hier ganz klar Pintus zu nennen, in dessen Hände die Fitness der Spieler liegt. Und die Klagen gab es in den letzten Jahren mehrfach von Spielern die sich unzufrieden zeigten mit seiner Arbeit und über Mehraufwand klagten den sie selbst erbringen ausserhalb von Valdebebas. Abgesehen davon irritieren mich Situationen wie mit Vini im Classico (der schon um die 65. Minute durch war und sichtbar Scherzen hatte) oder kürzlich Camavinga gegen Getafe, der garnicht mehr konnte und nur noch in gebückter Haltung mit Schmerzen über den Platz schlich und nicht ausgewechselt wurde. Das sind offensichtlich mehr Baustellen im Staff als nur der Trainer und sein(e) Co. Zu dem Verdacht, die lassen sich alle krank schreiben weil sie keinen Bock haben, sag ich mal lieber nix....
 
Ich sehe das positive im negativen.
Die Saison ist eh vorbei und bald die Club WM ist und weniger Urlaub sein wird können die verletzten Spieler sich jetzt so besser erholen und bis zur Club WM fitter sein und eine bessere Vorbereitung mit X.A. haben…
 
Ich sehe das positive im negativen.
Die Saison ist eh vorbei und bald die Club WM ist und weniger Urlaub sein wird können die verletzten Spieler sich jetzt so besser erholen und bis zur Club WM fitter sein und eine bessere Vorbereitung mit X.A. haben…
Und genau das ist auch meine Hoffnung. Ich würde sogar Bellingham umgehend zur OP schicken damit er zum Beginn der neuen LaLiga Saison wieder fit und erholt ist. Es zeigt sich halt auch, dass ein Kader von 22 Spielern (+Asencio) einfach deutlich zu knapp bemessen ist, wenn du dazu noch solche Platzhalter wie Vallejo (der diese Saison effektiv 10 Minuten auf dem Platz war) auf der Bank hast oder Totalausfälle wie ein LV17 und die ganzen Verletzten Leistungsträger wie Camavinga, Alaba, Militão und Carvajal...
 
Heute hat man endlich mal die Möglichkeit, den Spieler Vallejo einzusetzen. Er mag zwar für die einen nicht der Beste sein, jedoch trägt auch er das Real Madrid Wappen mit Stolz und kämpft und ackert im Training. Ich hoffe sehr, dass man ihm heute zumindest die Möglichkeit gibt zu spielen.
 
Bei der Menge an Spielen und der Menge an Ausfällen überhaupt nicht mehr verwunderlich. Die Jungs hatten diese Saison sehr viele englische Wochen und sind einfach ausgelaugt. Pokal, CL, Liga, International Qualis und Nations League etc.
Der Verschleiß ist so hoch, war leider absehbar.

Hala Madrid und auf ein gutes Spiel gegen Mallorca!
 
Zurück