Aktuelles

[Kurznachricht] Auslosung zur WM 2022: Direkte Duelle zwischen Real-Profis

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Auslosung zur WM 2022: Direkte Duelle zwischen Real-Profis

Die Gruppen stehen fest! Am Freitagmittag wurde die Vorrunde der Weltmeisterschaft in Katar ausgelost, auch wenn offiziell noch nicht alle Teilnehmer feststehen. Schon in der Gruppenphase kommt es zu zwei königlichen Duellen. Belgien und Kroatien befinden sich in Gruppe F, sodass es Thibaut Courtois und Eden Hazard mit Luka Modrić zu tun bekommen. Und auch […]

Zum vollständigen Beitrag

Vor allem die letzten beiden Gruppen die haben's Hinsicht. Killer Gruppen.

Echt findest du ?
Naja Gruppe H ist recht ausgeglichen, aber finde die bisherige Gruppe von Deutschland / Japan & SPANIEN stärker , nur weiß ich nicht wer da noch kommen könnte !
Und die Gruppe von Brasilien / Schweiz / Kamerun & Serbien ist nicht ohne , das stimmt !

Werde höchstens mal bei Frankreich und Portugal einschalten, um das letzte große Turnier von Benz und Ronaldo zu verfolgen. Ansonsten könnte mich das Turnier nicht weniger interessieren. Die Jahreszeit setzt dem Ganzen dann ohnehin die Krone der Interesselosigkeit auf. Drücke meine Daumen jedenfalls für Frankreich bzw. Benzema, dass er seinen Ballon d´Or gewinnt.

Werde höchstens mal bei Frankreich und Portugal einschalten, um das letzte große Turnier von Benz und Ronaldo zu verfolgen. Ansonsten könnte mich das Turnier nicht weniger interessieren. Die Jahreszeit setzt dem Ganzen dann ohnehin die Krone der Interesselosigkeit auf. Drücke meine Daumen jedenfalls für Frankreich bzw. Benzema, dass er seinen Ballon d´Or gewinnt.

Kürzlich gabs doch diese Regeländerung dass für den Ballon d‘Or nicht mehr das ganze Jahr bewertet wird, sondern nur die Saison also zählt die WM nicht mit dazu zum kommenden Ballon d‘Or.

Kürzlich gabs doch diese Regeländerung dass für den Ballon d‘Or nicht mehr das ganze Jahr bewertet wird, sondern nur die Saison also zählt die WM nicht mit dazu zum kommenden Ballon d‘Or.

Meine gehört zu haben, dass die WM dazu gezählt wird. Wurde sogar extra betont. Kann mich aber auch täuschen

Echt findest du ?
Naja Gruppe H ist recht ausgeglichen, aber finde die bisherige Gruppe von Deutschland / Japan & SPANIEN stärker , nur weiß ich nicht wer da noch kommen könnte !
Und die Gruppe von Brasilien / Schweiz / Kamerun & Serbien ist nicht ohne , das stimmt !
Bei den letzten beiden Gruppen kann z.b. Brasilien stolpern und Portugal eventuell auch eine sehr ausgeglichene starke Gruppe.
Die Gruppe mit Deutschland und Spanien das ist natürlich ein Highlight Spiel in der Vorrunde aber im normalfall sollten beide Mannschaften auch durchkommen.
Aber was ist schon normal bei einer WM :D

Ich hoffe das Brasilien. Deutschland oder Frankreich die WM gewinnt

Heutige Geburtstage

Zurück