Aktuelles

[Kurznachricht] Ausverkauft gegen PSG: 60.000 Plätze wohl schon vergriffen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Ausverkauft gegen PSG: 60.000 Plätze wohl schon vergriffen

Der Eindruck verhärtet sich: Das am 9. März wird das größte Spiel seit über zwei Jahren im Estadio Santiago Bernabéu! Das Rückspiel zwischen Real Madrid und Paris Saint-Germain – es ist „natürlich“ ausverkauft, aber das schon früher, als erwartet. Denn als am Montagvormittag die dritte Verkaufsphase begann, war klar: Die „Socios“ (Mitglieder) und die „Abonos“ […]

Zum vollständigen Beitrag

Ein weiterkommen wäre aufgrund der Leistungen in den letzten Wochen schon sehr überraschend. Ich erwarte absolut garnichts im Rückspiel, da ich beim besten Willen nicht sehe was Ancelotti da Potentielles aus dem hut zaubern wird, da er ungefähr so taktisch flexibel ist wie ne Packung Schwarzbrot. Es wird die exakt gleiche elf wie jede woche, mit nacho und fede in der startelf. Ich hoffe unter den 60000 befinden sich nicht nur Touristen, sondern lautstarke Anhänger, was ich bei den Ticketpreisen aber auch nicht wirklich erwarte. Die Mannschaft muss risiko spielen und kämpfen bis zur letzten Minute, dann ist es auch okay sich 0-3 zu verabschieden, aber bitte nicht wie gegen rayo etc..

da ich beim besten Willen nicht sehe was Ancelotti da Potentielles aus dem hut zaubern wird, da er ungefähr so taktisch flexibel ist wie ne Packung Schwarzbrot.

Das ist der Packung Schwarzbrot gegenüber schon fast beleidigend.

Ein weiterkommen wäre aufgrund der Leistungen in den letzten Wochen schon sehr überraschend. Ich erwarte absolut garnichts im Rückspiel, da ich beim besten Willen nicht sehe was Ancelotti da Potentielles aus dem hut zaubern wird, da er ungefähr so taktisch flexibel ist wie ne Packung Schwarzbrot. Es wird die exakt gleiche elf wie jede woche, mit nacho und fede in der startelf. Ich hoffe unter den 60000 befinden sich nicht nur Touristen, sondern lautstarke Anhänger, was ich bei den Ticketpreisen aber auch nicht wirklich erwarte. Die Mannschaft muss risiko spielen und kämpfen bis zur letzten Minute, dann ist es auch okay sich 0-3 zu verabschieden, aber bitte nicht wie gegen rayo etc..

Bitte etwas mehr Vertrauen in unsere Mannschaft ;-).
Selbst wenn Carlo das mit dem Coachen nicht hinbekommt, erwarte ich von den Spielern Eigeninitiative. Viele von ihnen haben oft genug CL Spiele bestritten, um in entscheidenen Momenten ein Spiel zu unseren Gunsten drehen zu können.
Das erwarte ich, darauf hoffe ich und ich glaube daran!

Heutige Geburtstage

Zurück