Aktuelles

[Kurznachricht] Azpilicueta über Hazard: „Real Madrid war immer sein Traum“

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Kurznachricht] Azpilicueta über Hazard: „Real Madrid war immer sein Traum“

Nach der Ankündigung von Eden Hazard, er werde den FC Chelsea im Sommer voraussichtlich verlassen, hat César Azpilicueta, der Kapitän des Europa-League-Siegers, die Spekulationen um einen Wechsel des belgischen Superstars zu Real Madrid zusätzlich befeuert. „Es ist schade, dass Eden geht, aber ihm bietet sich eine große Chance. Real Madrid war schon immer sein Traum“, sagte […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
99,99% scheint fix zu sein. Es bräuchte praktisch nur noch ein Fingerschnipsen von Papa Perez und schon trägt er weiß.

Bitte endlich offiziell bestätigen ,will mir dann gleich ein Trikot zulegen :D

Wie sieht es eigentlich mit kovacic aus? Da hört man gar nichts.

So macht man das, BARCA !! Dembélé hust ....Coutinho hust ......

Ich verfolge PSG gelegentlich, da ich so verzaubert von Mbappe bin. Dabei fällt mir Di Maria auf, der trotz seinen 31 Jahren immer noch extrem starke Leistungen zeigt. Was hat das jetzt mit Hazard zu tun, fragt ihr euch ...nun, Hazard ist erst 28 und wohl um vieles besser als Di Maria es je war. Da einige bemängeln, dass Hazard uns nur kurzfristig weiterhelfen kann, erwähne ich das. Er kann locker noch 5 Jahre auf top Niveau spielen, bis er dann mit 33 anfängt einzubrechen. Nicht jeder kann so sein wie CR7!

Ahhh bin voller Vorfreude! Was denkt ihr, was für eine Trikotnummer wird er bekommen? Ich würde ihm die 10 geben, aber Modric wird ja bleiben ...vllt die Nr.11 ? Ich finde, eine einstellige Zahl passt nicht zu Hazard, deswegen würde ich die Nr.7 nicht so sehr begrüssen ....

Zitat:

"Messi and Ronaldo the only players who can replace Hazard" – David Luiz

Eden ist krass, keine Frage, aber einen Messi oder Cristiano kannst Du nicht ersetzen, sorry.

Dennoch ein ganz ganz wichtiger Transfer, mit 3 Hochkarätigen Transfers könnten wir zumindest versuchen die Legende CR7 zu "ersetzen"

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:

"Messi and Ronaldo the only players who can replace Hazard" – David Luiz

Eden ist krass, keine Frage, aber einen Messi oder Cristiano kannst Du nicht ersetzen, sorry.

Dennoch ein ganz ganz wichtiger Transfer, mit 3 Hochkarätigen Transfers könnten wir zumindest versuchen die Legende CR7 zu "ersetzen"

hazard hat noch nie bei einem wirklichen weltklasse verein gespielt bei dem er alle freiheiten hatte und das gesamte system auf ihn ausgerichtet ist. Also mit weltklasse verein meine ich teamkollegen a la modric,kroos,iniesta,xavi und co. Aber trotzdem sind seine zahlen verdammt gut. Glaube er hat diese saison über 30ig scorer gemacht.

Wenn er dann bei uns ist nochmal eine schippe motivierter ist und sich eingewöhnt hat dann kann da durchaus eine trefferquote von 25-30ig raus kommen. Vorrausetzung ist halt das wir nicht so planlos und im walking dead styl spielen.

hazard hat noch nie bei einem wirklichen weltklasse verein gespielt bei dem er alle freiheiten hatte und das gesamte system auf ihn ausgerichtet ist. Also mit weltklasse verein meine ich teamkollegen a la modric,kroos,iniesta,xavi und co. Aber trotzdem sind seine zahlen verdammt gut. Glaube er hat diese saison über 30ig scorer gemacht.

Wenn er dann bei uns ist nochmal eine schippe motivierter ist und sich eingewöhnt hat dann kann da durchaus eine trefferquote von 25-30ig raus kommen. Vorrausetzung ist halt das wir nicht so planlos und im walking dead styl spielen.
Und Luiz sagt auch mit keinem Wort, dass Hazard CR ersetzen könnte. Er sagt, dass Messi und CR die einzigen seien, die Hazard ersetzen könnten.

Und Luiz sagt auch mit keinem Wort, dass Hazard CR ersetzen könnte. Er sagt, dass Messi und CR die einzigen seien, die Hazard ersetzen könnten.

Das würde er nicht sagen wenn auf einmal Neymar bei Chelsea vor der Tür stünde ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jaja, dieses Englisch...

Zurück