Aktuelles

[Kurznachricht] Babbel über Real-Lockruf: „Wäre kein Verein für mich gewesen“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Babbel über Real-Lockruf: „Wäre kein Verein für mich gewesen“

Markus Babbel wurde mit dem FC Bayern München und dem VfB Stuttgart insgesamt viermal Deutscher Meister. Mit der deutsche Nationalmannschaft wurde der Ex-Innenverteidiger 1996 obendrein Europameister. Sein Können unter Beweis stellen, das hätte der gebürtige Münchner eigenen Angaben nach auch bei Real Madrid können, doch entschied er sich demnach im Jahre 2000 stattdessen für den […]

Zum vollständigen Beitrag

Ein ex Bayer äußert sich zu Real Madrid,muss man nicht lesen.dauert bestimmt nicht lange dann melden sicher loddar und Steuer-Uli /rolex Kalle zur causa mbappe

Wirklich schade das MöckheBernie ins Exil ausweichen musste, der könnte uns jetzt die genauen Beweggründe vom Markus detailliert darlegen. Ich verstand den Hype um Babbel ebenfalls nie, mit Babbel Sprachen lernen okay, mit Babbel zusammen Fußball spielen, nein Danke...

Wirklich schade das MöckheBernie ins Exil ausweichen musste, der könnte uns jetzt die genauen Beweggründe vom Markus detailliert darlegen. Ich verstand den Hype um Babbel ebenfalls nie, mit Babbel Sprachen lernen okay, mit Babbel zusammen Fußball spielen, nein Danke...
Dieser Babbel Kommentar ist einfach nur Chili-Soße. Mega gut p>

Exil ???

Was, Wie, Warum, Wahnsinn ----- Was ist hier nur los ?

Gruß, trauriger Gato

Exil ???

Was, Wie, Warum, Wahnsinn ----- Was ist hier nur los ?

Gruß, trauriger Gato

Ja, er wurde in der vergangenen Woche ins abseits gestellt, seine überbordende Münchenfixierung war Zuviel für einige sensible RT-User.

Lächerlich, und peinliches Gelabber. Der war sowohl als Spieler wie auch als Trainer nicht mehr als bessere Kreisklasse. Er wurde sogar beim FC Luzern in der Schweiz entlassen…FC Luzern? Kann mir nicht vorstellen, dass RM je an ihm ernsthaft interessiert war.

Heutige Geburtstage

Zurück