Seltsam, komischerweise haben von mir geforderte Maßnahmen wie das Absägen von Marcelo durch einen defensivstarken LV wie Mendy oder den Einkauf eines echten, weltklasse-TWs sofort Wirkung gezeigt. Alleine aufgrund dieser Maßnahmen ist Zidane überhaupt noch im Amt.
Ebenso dient das aktuelle Barcelona als ideales Anschauungsmaterial für meine These: Kein Weltklasse MS = Kein Erfolg. Seit dem Suarez verletzt ist, läuft dort quasi nicht mehr, gegen größere Teams ohnehin nicht.
Wenn man 2016 schon auf mich gehört hätte, wäre der Vertrag dieses asozialen Schmarotzers (anders kann man ein solches Verhalten nicht bewerten) schon 2016 NICHT verlängert worden, im letzten Sommer 2019 ausgelaufen und er würde nun einen anderen Verein auf der Tasche liegen, wenn er überhaupt einen Verein findet, welcher so dumm ist, ihn unter Vertrag zu nehmen.
Wenn etwas "dumm" ist, dann Bale zu supporten. Fünf (in Worten: "FÜNF") Saisonscorer (nicht mal Tore!) können selbst seine verblendetsten und naivsten Anhänger nicht mehr schönreden. Beim Thema Bale habe ich/haben wir ALLE Argumente und ALLE Tatsachen auf unserer Seite, keine Chance, da irgendwie gegenargumentieren zu können.
Ich respektiere dich für deine direkten und auch oft richtigen Beiträge...aber mir sind ein paar Dinge nicht klar.
...wenn du schon über Statistiken schreibst, wer hat denn überperformt?
Mit Ausnahme von zwei Teenagern (Vini und Valverde)
Benze? Seit Beginn 2020 ein Schatten mit einer 9 auf dem Rücken, der überall stumpfsinnig rumturnt und alles macht, außer Tore schießen.
Marcelo? Von den letzten beiden Spielen mal abgesehen eine Frecheit
Ramos? Erst seine peinliche China Wechsel Nummer und seine sehr volatilen Leistungen
Hazard? Kenne einen der spielt in England und gehört zu den Keyplayern...sag bescheid, wenn der mal in Madrid ankommt
Modric? Lange über seinen Zenit
Wir haben Probleme diese Saison, diese aber nur mit Bale in Verbindung zu bringen check ich nicht, wirklich nicht.
Allein die Transfersposse, samt der unwürdigen PresseCON von ZZ in der Vorbereitung.
Dieses Nötigen zum Wechsel, obwohl er einen laufenden Vertrag hat...wird nicht oft eingesetzt.
Soll dann aber ab der 70/80 min., wenns mal wieder beschissen läuft die Kastanien aus dem Feuer holen?