Aktuelles

[Kurznachricht] Bale eröffnet Golf-Bar in seiner Heimatstadt

Meiner Meinung nach hat man sich die Situation um Gareth Bale selbst eingebrockt.

Man hat in aller Öffentlichkeit deutlich gemacht, dass man ihn nicht will, es aber nicht geschafft, ihn zu verkaufen.
Wenn mich mein Arbeitgeber nicht mehr will, werde ich auch nicht mehr 100% geben. Ich weiß, Fans sehen den Vergleich mit einer "normalen" Arbeit nicht gern aber Spieler sind, Horrorgehalt hin oder her, nunmal Arbeitnehmer.

Bales Leistungen waren zwar auch schon davor durchwachsen aber trotzdem: was da abging, war einfach nur peinlich und von ZZ und Co sehr enttäuschend. Mindestens genauso, wie jetzt bei jeder Gelegenheit zu betonen, dass er eh noch wichtig ist.

Im Gegensatz zur "Flaggen-Thematik" seh bei der Eröffnung einer Bar auch keine Provokation. Er hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass Golf seine zweite Leidenschaft ist …

Bale hätte schon längst gehen müssen aber dass die Umstände sind, wie sie sind, liegt am Verein, bzw den handelnden Personen. Will ich einen Spieler loswerden, sag ich ihm das persönlich und lasse ihn keine Minute mehr spielen. Punkt. Was man aber seit Sommer mit ihm macht ist mMn heuchlerisch und dieses Vereins unwürdig.

stop stop stop sofort?
Courtois hat ne Saison lang gebraucht bis er Weltklasse bei uns wurde, und das man nen LV nach letzter Saison gebraucht hatte war nicht zu übersehen.

Aber auch nur, weil man so selten dämlich war, an Navas festzuhalten und es nicht fertig gebracht hat, ihm klarzumachen, dass er gehen soll oder die klare Nr.2 ist. T-Bo kam als bester WM TW und in einer starken Chelsea Form, dann musste er erst mal auf der Bank Platz nehmen unter Lope, unter Solari war er plötzlich Stammspieler mit einer katastrophalen Vordermannschaft, Zidane hat ihn zunächst wieder auf die Bank gesetzt und dann doch wieder befördert. Für einen TW ist das absolutes Gift, er braucht Vertrauen und Konstanz. Diese Saison hat er das, und siehe da, plötzlich ist er weltklasse auf dem Level von ter Stegen und Oblak. Für mich ein klares Indiz, wo das Problem liegt/gelegen hat.

Bezüglich Bale gibt es wie so oft 2 Seiten der Medaille.

An sich steht es Bale als Privatperson frei, zu tun und lassen, was er will. Er hat eine Leidenschaft für Golf, die er, trotz allem Spott, haben kann. Was er damit und seinem Geld in seiner Freizeit macht, ist sein Bier. Nüchtern betrachtet ist es sicher auch nicht so falsch, dass er sich langsam Gedanken um seine Post Fussball Karriere macht. Er wird im Sommer 31, sein Rentenvertrag bei uns läuft allerspätestens bis 2022, dann wäre er 33, dass er mit seiner Verletzungsgeschichte dann nochmal irgendwo einen gut dotierten Vertrag findet, ist sehr unwahrscheinlich.

Und dennoch hat Curry in seiner Kernaussage recht. Man kann über die Art und Weise seiner Kritik reden, ich stimme auch nicht allem zu, insbesondere seiner Glaskugel, aber er geht dahin, wo es weh tut, und mit seiner Grundkritik hat er in vielem recht. Bale ist ein Relikt der Vergangenheit, das niemals so einen Vertrag hätte bekommen dürfen und das besser heute als morgen weg ist. Dass es hier im Jahr 2020 immer noch Leute gibt, die ihn als reines Opfer sehen, auf eine Stufe mit CR stellen und mit "er wird bald explodieren" angekrochen kommen, ist wirklich lächerlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber auch nur, weil man so selten dämlich war, an Navas festzuhalten und es nicht fertig gebracht hat, ihm klarzumachen, dass er gehen soll oder die klare Nr.2 ist. T-Bo kam als bester WM TW und in einer starken Chelsea Form, dann musste er erst mal auf der Bank Platz nehmen unter Lope, unter Solari war er plötzlich Stammspieler mit einer katastrophalen Vordermannschaft, Zidane hat ihn zunächst wieder auf die Bank gesetzt und dann doch wieder befördert. Für einen TW ist das absolutes Gift, er braucht Vertrauen und Konstanz. Diese Saison hat er das, und siehe da, plötzlich ist er weltklasse auf dem Level von ter Stegen und Oblak. Für mich ein klares Indiz, wo das Problem liegt/gelegen hat.

An sich steht es Bale als Privatperson frei, zu tun und lassen, was er will. Er hat eine Leidenschaft für Golf, die er, trotz allem Spott, haben kann. Was er damit und seinem Geld in seiner Freizeit macht, ist sein Bier. Nüchtern betrachtet ist es sicher auch nicht so falsch, dass er sich langsam Gedanken um seine Post Fussball Karriere macht. Er wird im Sommer 31, sein Rentenvertrag bei uns läuft allerspätestens bis 2022, dann wäre er 33, dass er mit seiner Verletzungsgeschichte dann nochmal irgendwo einen gut dotierten Vertrag findet, ist sehr unwahrscheinlich.

Und dennoch hat Curry in seiner Kernaussage recht. Man kann über die Art und Weise seiner Kritik reden, ich stimme auch nicht allem zu, insbesondere seiner Glaskugel, aber er geht dahin, wo es weh tut, und mit seiner Grundkritik hat er in vielem recht. Bale ist ein Relikt der Vergangenheit, das niemals so einen Vertrag hätte bekommen dürfen und das besser heute als morgen weg ist. Dass es hier im Jahr 2020 immer noch Leute gibt, die ihn als reines Opfer sehen, auf eine Stufe mit CR stellen und mit "er wird bald explodieren" angekrochen kommen, ist wirklich lächerlich.

stimmt das war echt mies.
Wollte ja nichts gegen Courtois sagen, habe ihn auch lieber als Navas (obwohl Navas eigentlich ein guter ist)
wenn Courtois im Tor ist, hast du weniger Angst das du ein Gegentor bekommst ^^

mir geht es nur darum das es einfach nervt in jedem artikel der ansatzweise was über bale beinhaltet sofort wieder so ne stumpfe hate keule zu schleudern. Ich persönlich hab jetzt noch keinen gesehen der hier geschrieben hat man sollte bale noch behalten oder irgendwie nen stammplatz geben. Manche haben geschrieben wäre schön wenn er irgendwie wieder fuß fassen könnte, aber das ist halt nur wunschdenken bzw einfach aus hoffnung heraus ernsthaft glaubt da keiner mehr dran. Und hier jemanden direkt dumm von der seite an machen und ihn kindliche denkweise vorzuwerfen nur weil er schreibt bale darf das wie jeder andere ist völliger quatsch...

Dass du mich am laufenden Band nur beleidigst, angreifst und noch nie ein Gegenargument für meine Aussagen eingebracht hast, spricht nicht gerade für dich....

Ich möchte mich schon gar nicht mehr mit dir befassen, du bist in meinen Augen kein Real-Fan, sondern eher ein Erfolgsfan durch und durch! Ich denke, dass du ein sehr deprimierendes Leben hast und in deinem Umfeld sehr oft gemobbt wirst... Alles im allem solltest du dir Hilfe suchen, dies ist mein voller Ernst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück