Aktuelles

[Kurznachricht] Bale feiert Tottenham-Comeback – nach Einwechslung drei Gegentore

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Bale feiert Tottenham-Comeback – nach Einwechslung drei Gegentore

Fast auf den Tag genau einen Monat nach seinem perfekt gewordenen Abschied von Real Madrid ist Gareth Bale am Sonntag erstmals wieder für Tottenham Hotspur im Einsatz gewesen. Nachdem sich der bis Mitte 2021 verliehene Waliser zuletzt von einer Verletzung erholt hatte, wurde er im Heimspiel der Spurs gegen Stadtrivale West Ham United nach 72 […]

Zum vollständigen Beitrag

72'
- Totteham Hotspur 3:0 Westham United
- Gareht Bale wird für Steven Bergwijn eingewechselt

82'
- Totteham Hotspur 3:1 Westham United

85'
- Totteham Hotspur 3:2 Westham United

94'
- Totteham Hotspur 3:3 Westham United

Zufall? Ich glaube nicht...

Hat am Ende kurz aufblitzen lassen was er kann wo er 2 Verteidiger stehen ließ und dann rechts daneben schoss. Wär ein Einstand nach Maß gewesen.

Und wir haben den abgegeben....unglaublich ....
Beachtliche Frühform von bale,wenn man bedenkt das er lange nicht gespielt hat.

Man ist ja schon ziemlich krasses, verblendetes Zeug von Bale-Jüngern gewohnt aber das ist doch jetzt hoffentlich pure Ironie/reiner Sarkasmus.

Man ist ja schon ziemlich krasses, verblendetes Zeug von Bale-Jüngern gewohnt aber das ist doch jetzt hoffentlich pure Ironie/reiner Sarkasmus.
Da du nicht gemerkt hast das das Ironie war ,frag ich mich ,wer in welche Richtung verblendet ist

Da du nicht gemerkt hast das das Ironie war ,frag ich mich ,wer in welche Richtung verblendet ist

Bin froh, dass es sich dabei um Ironie handelt.

Bei den verwirrten Bale-Jüngern, welche hier und anderswo umherschwirren halte ich jedoch nichts für ausgeschlossen. Ich warte nur auf den Tag, an welchem sie anfangen werden zu behaupten, dass Bale durch Handauflegen Krankheiten heilen kann.

Und wir haben den abgegeben....unglaublich ....
Beachtliche Frühform von bale,wenn man bedenkt das er lange nicht gespielt hat.

Aufregen lohnt sich nicht mein Lieber, die meisten dieser User sind nichts weiter als Erfolgsfans in der reinsten Form und bemitleidenswerte Personen.
Zidane wird ja mittlerweile ebenso auf übelste beleidigt mit „verfluchte Glatze oder Pfeife, der sich doch bitte endlich verp... soll“.

Ich bin auch sehr froh über sein Abgang, es war einfach an der Zeit - die letzten 36 Monate mit ihm waren nicht schön.
Ich werde jedoch nie vergessen welche Erfolge Real Madrid mit Bale erzielt hat und vor allem wie wichtig er bei vielen diesen Erfolgen war - er wird immer meine Dankbarkeit genießen.

Aber wie gesagt; erbärmliche „Fans“!

Aufregen lohnt sich nicht mein Lieber, die meisten dieser User sind nichts weiter als Erfolgsfans in der reinsten Form und bemitleidenswerte Personen.
Zidane wird ja mittlerweile ebenso auf übelste beleidigt mit „verfluchte Glatze oder Pfeife, der sich doch bitte endlich verp... soll“.

Ich bin auch sehr froh über sein Abgang, es war einfach an der Zeit - die letzten 36 Monate mit ihm waren nicht schön.
Ich werde jedoch nie vergessen welche Erfolge Real Madrid mit Bale erzielt hat und vor allem wie wichtig er bei vielen diesen Erfolgen war - er wird immer meine Dankbarkeit genießen.

Aber wie gesagt; erbärmliche „Fans“!
Wen von uns beiden nennst du jetzt erbärmliche Fans würde mich interessieren.bei deinem ganzen Zitate durcheinander verliert man bischen den überblick

:D Lustiger Thread, bei einigen müssen die Batterien für den Ironiedetektor ausgetauscht werden und andere verlieren den Überblick, schießen hinter der Hecke vor auf Spatzen und erklären das Forum wieder mal zu undankbaren Erfolgsfans. Allles nur wegen Bale, der sich als einziger dem Vereinserhaltenden Gehaltsverzicht von 10% verweigerte und hier in den letzten drei Jahre nicht ein Bäumchen ausriss, dafür aber im übertragenen Sinne, uns ans Bernabeu pinkelte und mit seinem Münchhausenberaterbaron nervte...

ihr solltet mal mit bale echt abschließen. Das 3:3 geht sicherlich nicht auf seine kappe und selbst wenn, wen juckt es bitte? Wir haben momentan doch genug eigene probleme...

True, war auch bestimmt einer der längsten Bale-Supporter in der Community, meinen Beitrag konnte ich mir aber doch nicht verkneifen :)

ihr solltet mal mit bale echt abschließen. Das 3:3 geht sicherlich nicht auf seine kappe und selbst wenn, wen juckt es bitte? Wir haben momentan doch genug eigene probleme...
Das hat schon so was von verbitterter ex Freundin[emoji880]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Es ging ja nur darum,was bale denn nun so anstellt.war alles nur ein Fake am ende bei real und er explodiert jetzt bei seinem neuen verein ,oder.....oder halt nicht.Ist jetzt kein cr7 wo man verfolgt wie erfolgreich er weiterhin ist.reines Interesse wie er bei tottenham einschlägt .mehr nicht.

Es ging ja nur darum,was bale denn nun so anstellt.war alles nur ein Fake am ende bei real und er explodiert jetzt bei seinem neuen verein ,oder.....oder halt nicht.Ist jetzt kein cr7 wo man verfolgt wie erfolgreich er weiterhin ist.reines Interesse wie er bei tottenham einschlägt .mehr nicht.

ja aber willst du jetzt bale bei den spurs nach einem 17minuten einsatz als gescheitert bezeichnen? Ich bin auch neugierig wie er bei den spurs performen wird aber das kann man erst sagen wenn er mal einpaar spiele am stück gespielt hat. James und reguillion sind zwei leute die mit ihren wechseln alles richtig gemacht haben und echt super aufblühen. Bei bale wird es sich in den nächsten wochen und monaten zeigen, wird besonders interessant sein zu sehen wie er mit son und kane zusammen spielt kann entweder mega gut werden oder kompletter reinfall.

Kane ist echt ein starker Stürmer. Sein erstes Tor war technisch stark, beim zweiten Tor perfektes Stellungsspiel, sein Pass für Son beim 1:0 absolute weltklasse (falls ich das korrekt im Kopf habe und er diesen Pass gemacht hat^^). Feiner Kicker, auch wenn es nicht direkt danach aussieht.

Kane ist echt ein starker Stürmer. Sein erstes Tor war technisch stark, beim zweiten Tor perfektes Stellungsspiel, sein Pass für Son beim 1:0 absolute weltklasse (falls ich das korrekt im Kopf habe und er diesen Pass gemacht hat^^). Feiner Kicker, auch wenn es nicht direkt danach aussieht.

Ich kenne seit drei Jahren kein Mittelstürmer, der bessere Pässe spielt als Kane. Auch wenn er selten als so einer gesehen wird, ist er ein relativ kompletter Stürmer. Aber gut, einige vertreten wohl immer noch die qualifizierte Meinung er würde in La Liga untergehen, weil er aus England stammt. Sein Pech besteht darin, dass er halt sehr verletzungsanfällig ist.

Ich kenne seit drei Jahren kein Mittelstürmer, der bessere Pässe spielt als Kane. Auch wenn er selten als so einer gesehen wird, ist er ein relativ kompletter Stürmer. Aber gut, einige vertreten wohl immer noch die qualifizierte Meinung er würde in La Liga untergehen, weil er aus England stammt. Sein Pech besteht darin, dass er halt sehr verletzungsanfällig ist.

wir haben mit benzema den kompettesten stürmer der geschichte. Da wird kane oder sonst wer keine rolle spielen ;)

Heutige Geburtstage

Zurück