Aktuelles

[Kurznachricht] Bale sechs Jahre bei Real: „Stolz, für diesen großartigen Klub zu spielen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Bale sechs Jahre bei Real: „Stolz, für diesen großartigen Klub zu spielen“

Gareth Bale ist inzwischen schon sechs Jahre lang ein Profi von Real Madrid. Am 1. September 2013 wurde sein 100,7 Millionen Euro teurer Transfer von Tottenham Hotspur zu den Königlichen offiziell, tags darauf fand im Estadio Santiago Bernabéu vor rund 25.000 Schaulustigen die Präsentation als neuer Top-Star statt.

Zum vollständigen Beitrag

Das ist schon eine große Überraschung mit Bale. Bisher top ihn zu haben und hoffentlich unverletzt. Wird vom Coach sicherlich wohl dosiert eingesetzt. Bei ihm hat Zizou offensichtlich den Schalter umgelegt. Bei Ramos, Varane, Kroos, Isco und teils auch Modric muss noch etwas passieren. Danke Bale! Großer Spieler..

Baba-Bale!

Ich finde ZZ solte sich öffentlich zu Bale entschuldigen.
Sein Umgang Anfang Juli war sehr unprofessionell.
Und ich bin froh das Bale es immer wieder den Kritikern zeigt. Und auf den platz antwortet.
Für mich bist du mehr als ein Golfer Gareth

für mich vom charakter her der professionellste und bodenständigste 100mio plus mann. Nur weil er gerne golf spielt wird er von der presse und den fans zerlegt spanien ist schon ein echt seltsames land.

Man muss aber auch dazu sagen das sein berater,der verein und ZZ sich diesen sommer wie amateure verhalten haben und bale unnötig in ein schlechtes licht gerückt haben. Naja am ende haben wir wohl glück gehabt das niemand bereit war ihn sich zu krallen ohne ihn hätten wir jetzt noch weniger punkte und eine noch sehr viel schlechtere offensive.

leider müssen wir jetzt nach der roten noch länger darauf warten bale und hazard zusammen auf dem feld zu sehen :(

Bei aller gerechtfertigten Kritik gegen ihn letzter Hinrunde, war Bale in den bisherigen drei Ligaspielen stets eingebunden im Spiel und wirkte überhaupt nicht isoliert vom restlichen Team.
Wer weiß, ohne ihn würde die Lage jetzt noch düsterer aussehen als sie schon ist ..

Was einige langsam realisieren, ist dass Gareth einer der wenigen echten Galacticos, die ohne CR noch vom Kader übrig geblieben sind. Mit Eden, Bale und James könnte in dieser Saison evtl noch was gehen (CL, Copa), es fehlt halt einfach noch dieser galaktische Vollstrecker (sorry Jovic) wie Kane um das Gesamtpaket abzurunden.

PS: Wo ist jetzt eigtl. Los_Merengues ? :crazy:

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon keine Lust mehr mich zu beschweren. Warte auf die nächste Saison mit neuem Trainer und neuen hungrigen Spielern. Hoffentlich hat dann der Umbruch stattgefunden

Hätte mir nie gedacht diese Zeilen über ihn zu schreiben, aber ich muß für Ihn jetzt eine Lanze brechen, nach allem was man über ihn gesagt hat, allen voran Zidane. (Das es besser wäre sehr bald zu wechseln, je früher desto besser etc...) - ich habe mich damals ebenfalls an diese Aussagen angehängt.

Auch im ganzen Theater um seine Transferposse niemals ein schlechtes Wort gegenüber Verein oder Trainer - und im Moment einer der ganz wenigen Lichtblicke in unserer Mannschaft!

Heutige Geburtstage

Zurück