Aktuelles

[Kurznachricht] Bale und Asensio zurück im Mannschaftstraining

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Bale und Asensio zurück im Mannschaftstraining

Keine zwölf Stunden nach dem 4:2 in der Copa del Rey gegen den FC Girona hat Real Madrid am Donnerstagvormittag die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel in der Primera División gegen Espanyol Barcelona (Sonntag, 20.45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) aufgenommen. Die für Santiago Solari gute Nachricht: Gareth Bale und Marco Asensio arbeiteten erstmals […]

Zum vollständigen Beitrag

Wir können dank Bales Rückkehr wieder sehr schönen Altherrenfußball erleben.

Wir können dank Bales Rückkehr wieder sehr schönen Altherrenfußball erleben.
Richtig, Altherrenfussball von einem wenn nicht dem schnellsten Spieler im Team! Wir haben genau noch einen Spieler von Weltklasseformat in der Angriffsreihe und selbst wenn er 10 von 12 Monaten verletzt ist, wird er es im aktuellen Kader sein.

Richtig, Altherrenfussball von einem wenn nicht dem schnellsten Spieler im Team! Wir haben genau noch einen Spieler von Weltklasseformat in der Angriffsreihe und selbst wenn er 10 von 12 Monaten verletzt ist, wird er es im aktuellen Kader sein.

Naja, er geht ja immer weniger in Zweikämpfe (aus Angst vor einer Verletzung?) und so richtig Sprinten tut er auch nicht mehr wie zu seiner Glanzzeit...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte bitte bitte Solari, komme auf die glorreiche Ideebund stell Bale rechts auf!!

Ich kann mir vorstellen, dass Bale rechts mit Vinícius links ein gutes Gespann bilden kann.
Und wo bleibt Vasquez ? Du willst doch nicht etwa unseren Topspieler auf die Bank setzen?

Bitte bitte bitte Solari, komme auf die glorreiche Ideebund stell Bale rechts auf!!

Ich kann mir vorstellen, dass Bale rechts mit Vinícius links ein gutes Gespann bilden kann.
Also wenn Solari Bale auf links stellt, Vazquez auf rechts lässt und Vinicius auf die Bank muss dann fahr ich hochstpersönlich nach Madrid und hau ihm in die Visage.

Er ist weltklasse, aber dieser Kerl passt einfach nicht in die spanische Liga und ist verletzungsanfällig. Ich habe das Gefühl, dass Bale keinen Bock mehr auf Spanien hat und nach Großbritannien zurückkehren will. Das Problem ist, dass die Mehrheit der Briten nur in der PL was reißen und im Ausland versagen (Ausnahme Beckham) oder nur kurzfristig überzeugen. Bales Stats bei Real sind nicht schlecht, aber sie könnten noch besser sein. Michael Owen ist ein sehr gutes Beispiel. Das ist auch einer der Hauptgründe warum ich absolut gegen einen Kane Transfer bin.

Er ist weltklasse, aber dieser Kerl passt einfach nicht in die spanische Liga und ist verletzungsanfällig. Ich habe das Gefühl, dass Bale keinen Bock mehr auf Spanien hat und nach Großbritannien zurückkehren will. Das Problem ist, dass die Mehrheit der Briten nur in der PL was reißen und im Ausland versagen (Ausnahme Beckham) oder nur kurzfristig überzeugen. Bales Stats bei Real sind nicht schlecht, aber sie könnten noch besser sein. Michael Owen ist ein sehr gutes Beispiel. Das ist auch einer der Hauptgründe warum ich absolut gegen einen Kane Transfer bin.
Da ich mittlerweile wirklich nicht mehr damit rechne, dass wir mal wieder einen Spieler von nötiger Weltklasse holen, hoffe ich sehr, dass er bleibt. Selbst wenn ein Hazard kommen würde, wäre ein Behalten von Bale Pflicht, denn eigentlich brauchen wir neben einem Weltklasseflügelspieler auch einen Topstürmer. Als Backup dann für links Vinicius und rechts Asensio. Vinicius spielt gut aber dennoch ist eine fixe Rolle noch viel zu früh. Ja und Vazquez... denn könnte man am besten gleich verschenken.

Da ich mittlerweile wirklich nicht mehr damit rechne, dass wir mal wieder einen Spieler von nötiger Weltklasse holen, hoffe ich sehr, dass er bleibt. Selbst wenn ein Hazard kommen würde, wäre ein Behalten von Bale Pflicht, denn eigentlich brauchen wir neben einem Weltklasseflügelspieler auch einen Topstürmer. Als Backup dann für links Vinicius und rechts Asensio. Vinicius spielt gut aber dennoch ist eine fixe Rolle noch viel zu früh. Ja und Vazquez... denn könnte man am besten gleich verschenken.
Da hast du Recht. Nur Hazard zu verpflichten reicht einfach nicht aus. Der Kerl macht regelmäßig Tore, aber er ist keine Tormaschine, sondern ein sehr guter Torschütze der auch viele Treffer vorbereitet. Angeblich sind wir auch an Dybala interessiert. Da der Kerl als Mittelstürmer spielen kann würde ich eine Offensive mit Hazard und Dybala gerne sehen. Mal schauen was Pérez aus dem Hut zaubert.

Bale ist großartig. Er hat uns zum Titel in der Champions League geführt. Wenn er nicht bei uns wäre dann hätte er uns vermutlich schon einige Tore gemacht. Schlecht über ihn zu reden ist nicht gut.

Und wo bleibt Vasquez ? Du willst doch nicht etwa unseren Topspieler auf die Bank setzen?

Bale mag zwar der bessere Fussballer sein aber aktuell ist Vazquez nun mal wertvoller für uns...

Schade für Vinicius :/

Heutige Geburtstage

Zurück