Aktuelles

[Kurznachricht] Bale wird 31 Jahre alt – sein letzter Geburtstag als Madrilene?

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Kurznachricht] Bale wird 31 Jahre alt – sein letzter Geburtstag als Madrilene?

Gareth Frank Bale, der langjährige Rekordtransfer und 101-Millionen-Euro-Mann, hat schon vor dem potentiellen Titelgewinn am Donnerstagbaned was zu feiern: Der Waliser wird 31 Jahre alt! Der am 16. Juni 1989 geborene Gareth Bale schaffte schon mit 17 Jahren den Sprung zu den Profis bei seinem Ausbildungsverein FC Southampton, ehe der Londoner Klub Tottenham Hotspur den […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bedeutet das: "Der auf elf bis 15 Millionen Euro datierte Vertrag des Walisers geht offiziell noch bis zum 30. Juni 2022".
Ich dachte er verdient 34 Millionen brutto?
Kann mir das wer erklären?
danke

Selber schuld Perez, wer Bale einen Vertrag bis juli 2022 anbietet muss dafür auch die Konsequenzen tragen...An Bale's Stelle würde ich den Vertrag auch aussitzen. Vertrag ist Vertrag...

Selber schuld Perez, wer Bale einen Vertrag bis juli 2022 anbietet muss dafür auch die Konsequenzen tragen...An Bale's Stelle würde ich den Vertrag auch aussitzen. Vertrag ist Vertrag...

ja Perez ist Schuld. Aber wieso sollte ein Fussballer, der für die Spiele "lebt", den Wettkampf braucht, sich einfach noch 2 Jahre auf die Bank setzen? Wie kann man so einen verkommenen Charakter haben? als Fussballer werde ich das nie verstehen.

ja Perez ist Schuld. Aber wieso sollte ein Fussballer, der für die Spiele "lebt", den Wettkampf braucht, sich einfach noch 2 Jahre auf die Bank setzen? Wie kann man so einen verkommenen Charakter haben? als Fussballer werde ich das nie verstehen.

es war ja bei ihm nicht immer so. als ronaldo ging hatte ich das gefühl, und auch andere, dass er eventuell aufblühen könnte und zur neuen gallionsfigur reals werden könnte.
aber das ist leider nicht passiert. es ging nur mehr bergab und bale hat sich damit abgefunden keine rolle bei real mehr zu spielen

Fairerweise muss man sagen, dass Bale seine Vertragsverlängerung nach der Saison 15/16 bekommen hat, die auch seine letzte gute Saison war. Die Vertragsverlängerung war folgerichtig, allerdings hätte niemand damit rechnen können, dass Bale sich zu so einem Problemfall entwickelt. Er hat die Verlängerung bekommen als Zidane da war, d.h. es ist weder Zidanes noch Perez‘ Schuld. Vielleicht hat auch Perez darauf gepocht und Zidane war weniger interessiert, aber ein Weltklasse Spieler, der Bale definitiv war, kann jeder Trainer gebrauchen. Ich schlussfolgere daraus: Bale ist zum größten Teil selber Schuld an dieser Misere und deshalb finde ich es noch ekelhafter wenn sein Berater und Er die Schuld bei Zidane suchen. Daher kommt auch das schlechte Verhältnis zu Zidane glaube ich (da kann Zidane sagen was er will).

Heutige Geburtstage

Zurück