Aktuelles

[Kurznachricht] Ballarbeit im Training – neue Rätsel um Mariano

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Ballarbeit im Training – neue Rätsel um Mariano

Fußballtennis, verschiedene Trainingsspiele, Basketballkörbe… Mit sowohl Abwechslung als auch guter Stimmung schreiten die Königlichen in ihrer „Saisonvorbereitung“ voran. Ehe es am 14. Juni für Real Madrid in LaLiga weiter geht, ließ Zinédine Zidane seine Mannen am Mittwochmittag primär am und mit dem Ball arbeiten. Und während Luka Jović (Fußfraktur) weiter fehlt und Nacho Fernández mittlerweile […]

Zum vollständigen Beitrag

Mariano ist zumindest aufm Video vom Di-Traning zu sehen. Wir haben ja noch anderthalb Woche Zeit bis zum ersten Spiel nach Corona und hoffe dass er wenigstens zum Kader schafft. Man hat ja sowieso wg. Corona mehr Möglichkeiten für die Ersatzbank und Einwechselung. Wenn da vorne (wieder) nicht gut läuft kann Mariana ab 60. min mir seiner Wucht und Wille eine echte Sturm-Waffe sein.
Ansonsten freue mich sehr auf den kommenden Spiele :)

Mariano ist zumindest aufm Video vom Di-Traning zu sehen. Wir haben ja noch anderthalb Woche Zeit bis zum ersten Spiel nach Corona und hoffe dass er wenigstens zum Kader schafft. Man hat ja sowieso wg. Corona mehr Möglichkeiten für die Ersatzbank und Einwechselung. Wenn da vorne (wieder) nicht gut läuft kann Mariana ab 60. min mir seiner Wucht und Wille eine echte Sturm-Waffe sein.
Ansonsten freue mich sehr auf den kommenden Spiele :)

Bin ohnehin gespannt wie Zidane die 5 Wechsel nützt. Da er sonst ja eher spät und wenig wechselt.

Zurück