Aktuelles

[Kurznachricht] Ballon d‘Or 2022: Ergebnis mit Platzierungen der Top-30

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Ballon d‘Or 2022: Ergebnis mit Platzierungen der Top-30

Karim Benzema von Real Madrid ist am Montagabend in Paris von der Fachzeitschrift FRANCE FOOTBALL mit dem Ballon d‘Or 2022 als weltbester Fußballer ausgezeichnet worden. Am 12. August wurde die Liste mit den 30 Kandidaten veröffentlicht, von denen der Kapitän der Königlichen klar herausragte und entsprechend gewann. Spannender als die Frage, wer den Goldenen Ball […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fabinho über Casemiro also... interessant

Aber geil. Modric, Benzema, Vinicius und Courtois sind in den Top 10. Vielleicht gesellt sich jemand noch mit Benzema aufs Treppchen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Gavi hey ich krieg nen Lachkrampf. Was hat der gerissen?? Das Camavinga das net gewonnen hat ist ein absoluter Scherz. Er oder bellingham waren eindeutig die richtigen. Aber gut denen fehlt halt die blaugrana/PL Hype Punkte.

Gavi hey ich krieg nen Lachkrampf. Was hat der gerissen?? Das Camavinga das net gewonnen hat ist ein absoluter Scherz. Er oder bellingham waren eindeutig die richtigen. Aber gut denen fehlt halt die blaugrana/PL Hype Punkte.

und dann bei sky; hier geht Real schon mal leer aus, omg

Vini nur auf Platz 8 ist eine Frechheit

Socrates Award.. es wird echt für alles einen Award verliehen. In 20 Jahren hat auch bald jeder Spieler aus den 90ern einen eigenen Award.

können die nicht einfach zur Sache kommen und Benzema den Award geben.. mag die Show echt nicht noch ne Stunde länger ansehen

Courtois auf Platz 7, war zu erwarten. Als Torhüter musst du die WM gewinnen und dabei das entscheidende Tor im Finale schiessen, sonst geht da nichts.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Thibo um den Titel beklaut wird..

Gott sei Dank nicht, geil

Real nur 3. bester Club der Saison nach City und Liverpool? HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA

Heutige Geburtstage

Zurück