Aktuelles

[Kurznachricht] Ballon d'Or 2022: Kandidaten kommen am Freitag

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Ballon d'Or 2022: Kandidaten kommen am Freitag

Wie spannend es FRANCE FOOTBALL wohl machen wird? Am Freitag, den 12. August wird das französische Magazin, das seit jeher den Ballon d’Or vergibt, seine Kandidatenliste veröffentlichen. Dabei braucht es doch eigentlich nur einen Namen: Karim Benzema. Schien an dem 34-jährigen Franzosen schon vor dem Champions-League-Halbfinale kaum ein Weg vorbei zu führen, so beseitigte er […]

Zum vollständigen Beitrag

Benzema!

Vini und Courtois müssten auch beide in die top 5 kommen. Irgendwo dazwischen noch Salah und De Bruyne.

Endlich mal wieder eine Gala, bei der wir richtih abräumen könnten.

Ballon D'Or muss an Benzema gehen. Da kann es keine zwei Meinungen geben. Auch Vini, Modric und Courtois will ich mindestens in den Top 10 sehen.

Courtois holt sich seinen verdienten goldenen Handschuh und Ancelotti wird richtigerweise zum besten Trainer gekürt. Außerdem könnte ja noch Camavinga den Golden Boy Award holen

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wenn es Benzema nicht wird, ist das ein riesiger Skandal. Bestimmt wird Messi plötzlich wieder in den Top 3 landen, weil er seinen ersten Fallrückzieher erzielt hat :D

Wenn es Benzema nicht wird, ist das ein riesiger Skandal. Bestimmt wird Messi plötzlich wieder in den Top 3 landen, weil er seinen ersten Fallrückzieher erzielt hat :D
Kann gut sein.bin mal auf zumindest die top 10 und dann top 3 gespannt.gibt diverse spieler in der Auswahl aber auch wieder definitiv spieler die da nix zu suchen haben in der näheren Auswahl.einzig das die Auszeichnung von france Football vergeben wird,gibt mir bischen zu denken.wie weit reichen die arme des französischen Kalifen

Zurück