Aktuelles

[Kurznachricht] Ballon d‘Or 2025: Platzierungen nach und nach gelüftet

Wow, mit 14 nennenswerten Toren (Copa und Supercopa außen vor) schrammt man also knapp am Gewinn vorbei...hmmm!?
Vllt sollte Mbappe anfangen weniger Tore zu schießen, dann steigen seine Chancen.
Oh, und natürlich würde ein Shirt mit den Farben des FC Basel auch noch helfen!

Donnarumma 9. - sowas kannst Du Dir echt nicht ausdenken!

Ganz schwach nicht hinzugehen!
Das kein Offizieller (Bsp Butragueno) hin ging, kann ich ja noch als"schwach" nachvollziehen, aber BITTE, wenn man Heute ein wichtiges Spiel (Auswärtsspiel) hat, geht man definitv nicht (die Spieler) an solch eine Veranstaltung!!!

Muss ja immer lachen wenn ich was von Gentleman Gehabe hier lese.
Wacht auf das hier ist kein sportlicher Wettbewerb. Irgendwelche unqualifizierten „Journalisten“ wählen hier frei nach Laune. Wenn Real bei so einem Zirkus nicht mitmacht ist das ein absolut legitimer Zug, bzw. sogar erforderlich denn für Leistungsbezogenen Fussball hat diese Veranstaltung keinerlei Relevanz.
Letztes Jahr wurden die Karten endgültig offen gelegt und damit hat es sich es gibt keinen Grund mehr für Real hinzugehen denn es hat nichts mit Sport zu tun.
Oder soll Real auch zum nächsten Eurovision Song Contest gehen aus Gentleman Gründen?

Das kein Offizieller (Bsp Butragueno) hin ging, kann ich ja noch als"schwach" nachvollziehen, aber BITTE, wenn man Heute ein wichtiges Spiel (Auswärtsspiel) hat, geht man definitv nicht (die Spieler) an solch eine Veranstaltung!!!
Vor allem waren nicht mal die meisten PSG Spieler anwesend. Na gut, deren Spiel war auch am Abend der Zeremonie, aber dafür war der Sieger aus ihren Reihen.

Also die Platzierungen haben nichts mit der Realität zu tun.
Mir war nur wichtig das der Yamal es nicht gewinnt. Nichts gegen den Jungen, er ist ein super spieler und noch superjung. Aber er war nicht der Weltbeste. Egal wie viel Marketing man macht. Selbst Platz 2 ist zu viel! Vinni war der Beste und hat es nicht gewonnen. Letztes Jahr war er nicht schlecht, aber auch nicht unter Top 10 meiner Meinung nach.

Muss ja immer lachen wenn ich was von Gentleman Gehabe hier lese.
Wacht auf das hier ist kein sportlicher Wettbewerb. Irgendwelche unqualifizierten „Journalisten“ wählen hier frei nach Laune. Wenn Real bei so einem Zirkus nicht mitmacht ist das ein absolut legitimer Zug, bzw. sogar erforderlich denn für Leistungsbezogenen Fussball hat diese Veranstaltung keinerlei Relevanz.
Letztes Jahr wurden die Karten endgültig offen gelegt und damit hat es sich es gibt keinen Grund mehr für Real hinzugehen denn es hat nichts mit Sport zu tun.
Oder soll Real auch zum nächsten Eurovision Song Contest gehen aus Gentleman Gründen?
Ist deine Meinung und das respektiere ich auch. Im gegenzug kann ich nur lachen wenn jemand kritisiert das es nicht wichtig sei gentleman like zu so einer Veranstaltung zu gehen. Jeder hat so seine Gründe warum er Real fan ist/wurde, einer dieser Gründe war bei mir damals das man zurecht ein Gentlemanimage hatte, das war etwas das mich nebst allem anderen auch beeindruckt hat da es meine Persönlichen Werte wiedergibt. Aber das Image brökelt und einigen mag das scheissegal sein, andere aber stört es. Und Letzte Saison hat Vini nicht gewonnen weil die Punkte verteilt wurden auf Jude, Carvajal, Kroos und eben Vini, das hat ihn logischerweise Punkte gekostet + sein unsportliches Verhalten. Die Wahl von Rodry war also ziemlich inordnung und logisch.

Perez hat uns zu den Königen der schlechten Verlierer gemacht.
Ich vermute, er bastelt im Hintergrund an seiner eigenen Weltfußballer-Trophäe, genauso wie er am liebsten seine eigene Super League hätte.
Tatsächlich muss Perez keine neue Weltfußballer-Trophäe erfinden, da es schon eine offizielle Weltfußballer-Trophäe gibt und falls das jemand vergessen hat ist Vini aktueller Titelträger.. also nur zur Info: Vini ist FIFA Weltfußballer 2024 :aggressive:

Ist deine Meinung und das respektiere ich auch. Im gegenzug kann ich nur lachen wenn jemand kritisiert das es nicht wichtig sei gentleman like zu so einer Veranstaltung zu gehen. Jeder hat so seine Gründe warum er Real fan ist/wurde, einer dieser Gründe war bei mir damals das man zurecht ein Gentlemanimage hatte, das war etwas das mich nebst allem anderen auch beeindruckt hat da es meine Persönlichen Werte wiedergibt. Aber das Image brökelt und einigen mag das scheissegal sein, andere aber stört es. Und Letzte Saison hat Vini nicht gewonnen weil die Punkte verteilt wurden auf Jude, Carvajal, Kroos und eben Vini, das hat ihn logischerweise Punkte gekostet + sein unsportliches Verhalten. Die Wahl von Rodry war also ziemlich inordnung und logisch.
Also zu behaupten die Wahl von Rodri war ziemlich in Ordnung und logisch ist in meinen Augen einer der größten Fehleinschätzungen die ich jemals hören/lesen musste.. Dann noch die Ausrede bringen das Vini nicht gewonnen hat weil er sich die Stimmen mit Jude, Carvajal und Kroos teilen musste, ist leider auch sehr traurig. Komischerweise bei der FIFA Weltfussballer Wahl musste er sich die stimmen nicht mit den oben genannten Spielern teilen oder? Warum musste Dembele seine Stimmen gestern nicht mit Vitinha, Donnarumma und Co. teilen?

Also zu behaupten die Wahl von Rodri war ziemlich in Ordnung und logisch ist in meinen Augen einer der größten Fehleinschätzungen die ich jemals hören/lesen musste.. Dann noch die Ausrede bringen das Vini nicht gewonnen hat weil er sich die Stimmen mit Jude, Carvajal und Kroos teilen musste, ist leider auch sehr traurig. Komischerweise bei der FIFA Weltfussballer Wahl musste er sich die stimmen nicht mit den oben genannten Spielern teilen oder? Warum musste Dembele seine Stimmen gestern nicht mit Vitinha, Donnarumma und Co. teilen?
Absoluter Bullshit ist einzig und allein dein Kommentar! Carvajal und Jude hätten sich den Ballondor aufjedenfall auch verdient gehabt, wenn die Gehirnzellen noch funktionieren dann merkt man selber das dadurch Stimmen stärker verteilt wurden als bei anderen Ballondor Wahlen.

In meinen Augen hat Vini nichts in den Top 50 verloren, wenn es nach der Leistung in der letzten Saison geht. Der wird nie wieder so gut wie vor zwei Jahren. Sehr sehr schade…

Heutige Geburtstage

Zurück