Aktuelles

[Kurznachricht] Barça schafft das Wunder – auch BVB im Viertelfinale

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Barça schafft das Wunder – auch BVB im Viertelfinale

Ob der FC Barcelona „Remontadas“ kann? Und wie! Nach der 0:4-Niederlage in Paris roch es im Camp Nou anfangs, jedoch nicht lange nach Wunder: Edinson Cavani sorgte beim Stande von 3:0 für lange Gesichter bei den Katalanen. Zuvor brachten Luis Suárez (3.), ein Kurzawa-Eigentor (40.) und Lionel Messi per Elfmeter (50.) die Hausherren in Führung, […]

Zum vollständigen Beitrag

Schnell noch den Text geändert Nils Kern :D. Niemals voreilig sein,besser immer bis zur letzten Sekunde abwarten ; ) Schade trotzdem, hätte arg gewüschnt dass Sie nicht weiterkommen. Hala Madrid!

Das ist garnicht so schwer wenn man Neymar und Suarez im Team hat die 2 besten Schwalbenkönige die es gibt der elfer an Suarez war für mich garnichts !
also 2 elfmeter 1 eigentor ein Freistoß tor von 6 Toren !

Schnell noch den Text geändert Nils Kern :D. Niemals voreilig sein,besser immer bis zur letzten Sekunde abwarten ; ) Schade trotzdem, hätte arg gewüschnt dass Sie nicht weiterkommen. Hala Madrid!
Erwischt :P In Minute 86 kann man doch mal so weit sein...^^

Da kann man nur sagen :hi:

barca wird jetzt in einee galaktischen form sein, liga wird damit extrem schwer in der cl will ich die auch vermeiden. Psg armselig anti fußball wird halt bestraft.
Barca hat wohl die beste Form zur besten Zeit. Ich traue denen mit dem Moment auf deren Seite echt alles zu. Mal sehen wie da Real dagegenhalten kann.

Jetzt wünsch ich mir Barca.
Wir rächen uns für euch Paris
Hala Madrid!

Das ist garnicht so schwer wenn man Neymar und Suarez im Team hat die 2 besten Schwalbenkönige die es gibt der elfer an Suarez war für mich garnichts !

als Real Madrid Fan würde ich nicht über Schwalbenkönige lachen. hust* pepe,cr7,morata hust hust. mich kotzt es bei allen vereinen an, aber wir sind genauso also absoluter Quatsch

natürlich waren es glückliche tore aber guck dir mal unsere spiele an. natürlich hassen wir alle barca aber logik???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine absolute Schande für den Fussball heute meiner Ansicht nach... Alleine der 2. Elfmeter....
Wie da sechs Tore rauskommen konnten...? War für mich jetzt auch nicht die taktische Meisterleistung von Enrique

als Real Madrid Fan würde ich nicht über Schwalbenkönige lachen. hust* pepe,cr7,morata hust hust. mich kotzt es bei allen vereinen an, aber wir sind genauso also absoluter Quatsch

Also was dimaria- James sagt ist zwar Schwachsinn aber mit schwalbenkönig stimmt und trotzdem muss man das erstmal schaffen und es gibt ja Schiris die dafür da sind es zu ahnen und wenn nicht ist es halt so . Und Paris ist selber schuld wenn man so spielt . Und wir haben auch welche ja sicherlich hat von uns schon mal jemand ne Schwalbe gemacht aber trotzdem sind die Namen die du da aufzählst ja wohl nicht mal annähernd so wie Neymar und berüchtigt sind wir ja auch nicht wie ein Robben oder ein Neymar .

Also was dimaria- James sagt ist zwar Schwachsinn aber mit schwalbenkönig stimmt und trotzdem muss man das erstmal schaffen und es gibt ja Schiris die dafür da sind es zu ahnen und wenn nicht ist es halt so . Und Paris ist selber schuld wenn man so spielt . Und wir haben auch welche ja sicherlich hat von uns schon mal jemand ne Schwalbe gemacht aber trotzdem sind die Namen die du da aufzählst ja wohl nicht mal annähernd so wie Neymar und berüchtigt sind wir ja auch nicht wie ein Robben oder ein Neymar .
also wenn cris nich in der selben schwalbenliga wie robben und neymar spielen müsst ihr hier alle ganz schön verblendet sein

natürlich waren es glückliche tore aber guck dir mal unsere spiele an. natürlich hassen wir alle barca aber logik???

ja Ronaldo macht schwalben habe ich das gegeteil behauptet ?
keine schwalbe weder von ronaldo noch von pepe usw hat Real eine Runde weiter geführt wie es bei Barca der fall war/ist und wenn man bei Suarez Elfer gibt hätte man auch bei Di Maria Elfer geben müssen als Mascerano von hinten Di Maria umgehauen hat !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überall in den Medien und Nachrichten wird vom Wunder und Barcelona gesprochen. Langsam nervt es ...

Über den Suarez Elfer und die Di Maria Szene kann man streiten, worüber man nicht streiten kann ist, dass der PSG absolut zurecht ausgeschieden ist. Sie waren zu defensiv und hätten mMn. höher stehen und früher attackieren sollen, offensive Qualitäten haben sie ja. Das wollte Emery wohl auch, so wie er an der Seitenlinie geschaufelt hat. Pech, Dusel und strittige Entscheidungen besiegen dann ein PSG, dass selbst zu wenig aktiv am Spiel partizipiert hat.
Barca war spielerisch gar nicht so überlegen wie es das Ergebnis ausdrückt, die Rivalität in allen Ehren aber soviel Sportsmann muss man sein, sie haben echt Einsatz gezeigt, sind in die Zweikämpfe und sehr viel gelaufen... Trotzdem macht mir dieses Barca keine Angst, wenn unsere Defensive wieder stabiler ist sind sie für uns absolut schlagbar.

Leute es war doch klar, dass barca das nur schaffen kann, wenn folgendes eintritt: Glück vor dem gegnerischen tor, glück vor dem eigenen tor, glück mit den schiedsrichterentscheidungen, wille/glaube und kampf bis zur letzten minute und einen gegner, der nicht ganz so auf der höhe ist; alles ist eingetreten, so kommt so ein (eigentlich unmögliches) ergebnis zustande...

ja Ronaldo macht schwalben habe ich das gegeteil behauptet ?
keine schwalbe weder von ronaldo noch von pepe usw hat Real eine Runde weiter geführt wie es bei Barca der fall war/ist und wenn man bei Suarez Elfer gibt hätte man auch bei Di Maria Elfer geben müssen als Mascerano von hinten Di Maria umgehauen hat !

na und? Loooogik? wenn es so wäre würde sich hier auch keiner aufregen. Und außerdem ist deine These völliger Blödsinn. Natürlich haben uns Schiedsrichterentscheidungen schon den Arsch gerettet?!Stichwort Villareal
wie können sich Leute über etwas aufregen was im Fußball immer wieder passiert und auch beim eigenen Verein:mad:bei barca war es halt glück dass es zum weiterkommen geführt hat. Aber letztlich hat jeder mal Glück und Pech. Darüber rege ich mich gar nicht auf aber anscheinend is der Großteil der Menschheit zu zurückgeblieben und geistig beschränkt:headbang:

@CrackJamTex
Diese diskussion ist doch sinnlos und wird auch nie enden. Die schiedsrichterdiskussion gibts schon so lange wie den fußball selbst und klar regt man sich immer nur dann auf wenn man selbst benachteiligt wird, sonst spielt man es herunter. Das liegt aber denke ich in der subjektiven wahrnehmung jedes einzelnen und somit in der natur des menschen.
Aber um das thema abzuschließen, was glaubst du was ein gewisser herr pique alles von sich gegeben hätte wäre real in der rolle barcelonas? Also lass ihnen die freude sich ebenfalls so zu verhalten ;)

Zurück