Aktuelles

[Kurznachricht] Barça schafft das Wunder – auch BVB im Viertelfinale

Auch wenn Barcas weiterkommen aufgrund diverser Fehlentscheidungen einen bitteren Beigeschmack hat, war das ein Auftritt der Extraklasse! Wer das aberkennt sollte nicht über Fußball sprechen! PSG hat sich größtenteils selbst besiegt! Das wesentliche Problem ist allerdings die aktuelle Form von Barca die durch den gestrigen Triumph nochmals moralisch unendlich gestärkt wird... Real MUSS den Classico deutlich gewinnen, nur das könnte Barca brechen

"It's a DISGRACE, it's a f*cking DISGRACE!!"

Das hatte gestern nach dem Spiel gefehlt.
Ich wette Didier sass gestern vor dem Fernseher und dachte sich: "dieses Gesocks hat es schon wieder getan..."

@inCReíble
tja wahrscheinlich ist genau diese Eigenschaft ein großes Problem der Menschheit:confused:
Anderes Thema?Wem wollt ihr im Viertelfinale? Ich würd ja gern mal wieder gegen die bayern sehen und dann abschießen:dance2:

Ich wette Didier sass gestern vor dem Fernseher und dachte sich: "dieses Gesocks hat es schon wieder getan..."

Vielen Dank für deinen Kommentar. Genau dieses Spiel kam mir gestern auch in den Sinn. Mir ist völlig egal was hier geschrieben, wird von wegen Barca hat gekämpft und sich das weiterkommen verdient. Eine traurige Welt ist es geworden, wenn man für so eine Vorstellung auch noch den Daumen hoch kriegt.
AAAber die Sache die mich am meisten aufregt ist folgende.
Was wird vor jedem Spiel gepredigt. FAIRPLAY !!!
Und Fairplay ist für mich nicht nur, keine brutalen Fouls zu machen etc. sondern nicht bei jeder und wirklich JEDER Aktion im Strafraum einen Elfer zu fordern. Wo zum Teufel ist eigentlich noch der Stolz der Spieler geblieben???
Ich komme aus Kroatien und wenn wir mit so einer SHOW Europa oder Weltmeister werden würden, würde ich einen Scheissdreck drauf geben, weil es unbedeutend wäre.
Irgendwo muss es doch eine Grenze geben und die wurde gestern bei weitem überschritten

Vielen Dank für deinen Kommentar. Genau dieses Spiel kam mir gestern auch in den Sinn. Mir ist völlig egal was hier geschrieben, wird von wegen Barca hat gekämpft und sich das weiterkommen verdient. Eine traurige Welt ist es geworden, wenn man für so eine Vorstellung auch noch den Daumen hoch kriegt.
AAAber die Sache die mich am meisten aufregt ist folgende.
Was wird vor jedem Spiel gepredigt. FAIRPLAY !!!
Und Fairplay ist für mich nicht nur, keine brutalen Fouls zu machen etc. sondern nicht bei jeder und wirklich JEDER Aktion im Strafraum einen Elfer zu fordern. Wo zum Teufel ist eigentlich noch der Stolz der Spieler geblieben???
Ich komme aus Kroatien und wenn wir mit so einer SHOW Europa oder Weltmeister werden würden, würde ich einen Scheissdreck drauf geben, weil es unbedeutend wäre.
Irgendwo muss es doch eine Grenze geben und die wurde gestern bei weitem überschritten
Barca kennt kein Fairplay.
Das ist für mich Komplexe schiebendes Gesocks.
Klar haben sie viel besser gespielt als PSG aber die 2 Elfer waren geschenkt.
Der erste Elfer war wohl der grösste Witz. Der Schiri hat zuerst gezögert weil er wusste das war kein Foul, dann ging er zum 5. Schiri und der meinte es sei Penalty :D
Ich schwöre ich bin vor dem TV durchgedreht, ich konnte es nicht fassen, ich wusste nicht ob ich heulen oder lachen soll.
Der zweite Penalty war auch geschenkt. Wie Suarez da fällt ist einfach nur Peinlich.
Das war eine schauspielerische Meisterleistung...
Eigentlich müsste PSG trotz Kack-Leistung im Viertelfinale stehen.

Naja soviel dazu zum Wunder von Barcelona.
Und soviel dazu dass der Schiri keinen Einfluss auf die Partie hat...
Visca el Barca!
Nicht

Was auch krass war, obwohl es nicht sonderlich auffält ist dass die Schwalbe von Suarez die zum Elfer führte nicht gezeigt wurde von den TV Leuten

Was auch krass war, obwohl es nicht sonderlich auffält ist dass die Schwalbe von Suarez die zum Elfer führte nicht gezeigt wurde von den TV Leuten
Bist du sicher? Ich meinte dass sie es gezeigt haben.
Aber was sie glaube ich nicht zeigten war das Foul von Mascherano an Di Maria im Strafraum. Wäre eigentlich ein klarer Elfer für PSG gewesen, Mascherano hat es sogar zugegeben.

Bist du sicher? Ich meinte dass sie es gezeigt haben.
Aber was sie glaube ich nicht zeigten war das Foul von Mascherano an Di Maria im Strafraum. Wäre eigentlich ein klarer Elfer für PSG gewesen, Mascherano hat es sogar zugegeben.
Habe es vor dem Fernseher nicht gesehen und habe gelesen wie Jmd das gleiche erwähnt. Ja daa zeigten sie glaube ich auch nicht oder vlt habe ich sie verwechselt. Egal

Hab gerade nachgeguckt. Die Schwalbe von Suarez haben sie wiederholt.
Das Foul an Di Maria nicht. Warum auch...

Leider geil? Sicher nicht, Farca ist und bleibt der grösste Heuchel und Drecksverein, der jeh existiert hat. Mes que un Club indeed, wenn auch etwas anders, als sie es gerne hätten.

Mit Sicherheit hat Barcas Triumph einen ekligen Beigeschmack aufgrund diverser Fehlentscheidungen, dennoch hat PSG es sich größtenteils selbst versaut und Barcas Leistung war erschreckend gut...

Zurück