Aktuelles

[Kurznachricht] Barça-Star Busquets lobt Casemiro: „Er macht seinen Job sehr gut“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Barça-Star Busquets lobt Casemiro: „Er macht seinen Job sehr gut“

Sergio Busquets besitzt trotz der großen Rivalität zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid eine hohe Meinung von Carlos Casemiro. In einem Interview spendete der 28-jährige Katalane dem Abräumer der Königlichen jetzt lobende Worte. „Im Weltfußball gibt es großartige Mittelfeldspieler und jeder hat seinen eigenen Stil. Es gibt keine gleichen Spieler. Auf meiner Position nenne ich […]

Zum vollständigen Beitrag

Ist doch blödsinn was der redet oder geschrieben wird...Busquets ist bei Barca das Bindeglied zwischen Abwehr und offensiven Mittelfeld, so wie es früher Xavi Hernandez auf weltklasse-Niveau praktiziert hat.
Casemiro ist bei uns der Abräumer vor der eigentlichen Abwehr, aber nicht der Gestallter in dem Sinne...

Ich glaub Busquets war die ganze Zeit verwirrt über seine Rolle bei Barca haha schon komisch.
Hat ihm der Trainer (Pep oder Luis Enrique) nicht erzählt wie er seine Postion interpretieren soll?
Auch wurde früher Busquets immer für Xavi eingewechselt, als es mit Xavi zu Ende ging, bei Barca

Zurück