Aktuelles

[Kurznachricht] Barça-Trainer Koeman: „Real Madrid soll Mbappé verpflichten“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Barça-Trainer Koeman: „Real Madrid soll Mbappé verpflichten“

Real Madrid arbeitet derzeit an der Verpflichtung von Paris Saint-Germains Superstar Kylian Mbappé. Trotz der Rivalität im Kampf um die nationalen und internationalen Trophäen würde in Spanien selbst Ronald Koeman, der Trainer von Erzfeind FC Barcelona, es begrüßen, sollten die Königlichen den Deal final abwickeln können. „Mich besorgt es nicht. Wenn Madrid das Geld hat, […]

Zum vollständigen Beitrag

Ronald Koeman ist der erste Trainer bei Barcelona, der mir sehr sympathisch ist - immer sportlich fair und keinesfalls Arrogant!

Koeman sau sympathisch.

Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk

Ronald Koeman ist der erste Trainer bei Barcelona, der mir sehr sympathisch ist - immer sportlich fair und keinesfalls Arrogant!

Hast du vergessen das er sonst immer gegen Real stichelte wegen Schiri-Bonus etc.. Habe vorhin auch gedacht das er ein super sympathischer Trainer ist, aber sobald er bei Barca war hat er nur noch gemekert, nach jedem Spiel.

Aehm ,nein.aber wenn der koemann uns zuspricht,Ei ,dann kann ja nix mehr schiefgehen

Hast du vergessen das er sonst immer gegen Real stichelte wegen Schiri-Bonus etc.. Habe vorhin auch gedacht das er ein super sympathischer Trainer ist, aber sobald er bei Barca war hat er nur noch gemekert, nach jedem Spiel.

Genau, sehe ich auch so. Ich glaube auch dass etwas Ironie in diese Aussage steckt.

Zurück