Aktuelles

[Kurznachricht] Barças Raphinha heizt Clásico an: „Sind besser als Real Madrid“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Barças Raphinha heizt Clásico an: „Sind besser als Real Madrid“

Update: Die Aussage ist inzwischen dementiert worden. Real Madrid bestreitet sein erstes Testspiel im Zuge der Saisonvorbereitung gegen keinen geringeren als den FC Barcelona (Sonntag, 5 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker). Raphinha, Neuzugang der Katalanen, hat den Clásico nach dem 6:0 gegen Inter Miami in der Nacht zu Mittwoch schon einmal angeheizt. „Wir sind besser als […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann schon sein das sie gegen uns gewinnen im nächsten Vorbereitungsspiel, aber das sagt noch lange nichts aus. Die haben eben schon zweimal getestet und wir sind erst in LA gelandet. Typisch Barca, immer solche Aussagen schon weit vor dem Saisonstart zu machen.

Das den Neuankömmlingen Barcas auch immer gleich schon am Flughafen in den Kopf geschissen wird, ist echt brutal. Muss wohl diese Barca DNA sein, von der die immer reden.

Sollte erstmal zusehen, dass sein Team in der CL bleibt und dann darf er über den CL Sieger reden.

Champions League is coming back to Camp Nou.

- Messi im Spätsommer 2018

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wir haben in 8 Jahren so viele CLs gewonnen wie Barca in ihrer gesamten Geschichte, aber sollen sie sich weiter geil finden.

Na dann sollen sie doch einfach mal kommen, vielleicht bekommt Raphinha ja gleich mal die Hucke voll.
Dennoch finde ich wir sollten auf Transfermarkt nochmal aktiv werden, vor allem in der Offensive. Außer Karim und Vini haben wir wenig Torgefahr.

Da fällt mir das Mourinho Zitat über Barcelona ein ^^

"Barcelona has no dream, but a obsession: Real Madrid. They teach you to hate them. They hate Madrid more than they love Barcelona. They want Madrid in their shadow. Maybe it works for a few years, but there’s going to come a time when Barcelona will be over."

Ich versteh es nicht, die spielen letzte Saison in der Europa League und behaupten, dass sie besser als der amtierende Champions League Sieger sind.. also ich weis nicht was die da für Kraut haben aber ich will auch was davon.

Wir sprechen nach der Saison Ihr Pfeifen!
Keine Ahnung mit welchen unoffiziellen Zahlungen euch dieser Scheißhaufen mit Ihren Schulden lockt und finanziert, aber eigentlich hätten Spieler wie du nicht einmal dort auflaufen dürfen!
Mir tat Barca leid und ich wollte, dass sie es wieder schaffen und weiter unsere Konkurrenz bleiben.
Aber die Art und Weise wie und dann noch mit solchen frechen Möchtegern Ultra Barbilonitas wünsche ich diesem Verein, dass die frontal gegen die Wand fahren.

Da fällt mir das Mourinho Zitat über Barcelona ein ^^

"Barcelona has no dream, but a obsession: Real Madrid. They teach you to hate them. They hate Madrid more than they love Barcelona. They want Madrid in their shadow. Maybe it works for a few years, but there’s going to come a time when Barcelona will be over."

Ich versteh es nicht, die spielen letzte Saison in der Europa League und behaupten, dass sie besser als der amtierende Champions League Sieger sind.. also ich weis nicht was die da für Kraut haben aber ich will auch was davon.

Alles perfekt zusammengefasst. Kannst du mir die Quelle schicken? Ich kenne das Zitat, nur habe ich vergessen woher. Möchte es gern privat paar Barca Fans schicken, wenn diese wieder diskutieren.

Ich finde die Reaktion von euch viel zu übertrieben. Wir sind eben deren Erzrivale. So eine Rivalität ist einzigartig im Weltfussball. Und was anderes als "wir sind besser als Real Madrid" hat der Raphinha doch auch nicht gesagt. Ihr tut ja so als hätte er uns mit einem Zweitligisten gleichgestellt. Kommt mal wieder runter. Ist doch nichts neues dass sich Barça samt ihren Spielern für die bessere Mannschaft hält, nicht nur sportlich, sondern allgemein.

Raphinha hat sich soeben sein Kindheitstraum erfüllt und gestern in seinem ersten Spiel gleich richtig gut abgeliefert. Da freut er sich natürlich wie ein Kind und wird im Eifer der Freude halt auch so Sachen sagen. Immerhin spielen sie bald gegen uns. Also chillt mal.

Ich persönlich freue mich über deren Neuzugänge. Woher sie das Geld haben kann uns egal sein. Hauptsache sie sind wieder konkurrenzfähig. Nicht nur für uns in der Liga, sondern in ganz Europa, denn das wirft dann automatisch auch ein gutes Licht auf die La Liga. Freuen tue ich mich insbesondere über das Duell zwischen BigBenz und Lewa. Die Beiden werden wohl den Zweikampf um die Pichichi führen wie einst CR7 und Messi es jahrelang getan haben (mit einzelnen Ausnahmen).

Farca, farca..
An iwas müssen sie sich ja hochziehen

Heutige Geburtstage

Zurück