Aktuelles

[Kurznachricht] Barcelona verliert in Málaga – jetzt drei Punkte Vorsprung für Real

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Barcelona verliert in Málaga – jetzt drei Punkte Vorsprung für Real

Verrücktes LaLiga-Wochenende! Nachdem Real Madrid gegen Atlético erstmals nach sechs Siegen in Folge die Punkte geteilt hatte (1:1), stolperte der FC Barcelona ebenso! 0:2 verlor das Starensemble beim Sorgenkind FC Málaga, welches erst unter der Woche den ersten von zwei Siegen aus den letzten 19 Spielen feierte. Sandro Ramirez hatte die von Real-Legende Míchel gecoachten […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nett, und uns fehlt ja noch ein Spiel. Den Clasico sollten wir dringend bitte gewinnen. :D

Soweit ich weiß hat neymar glatt rot bekommen und würde somit im clasico fehlen. Glatt rot sind doch 2 spiele sperre oder?

Also hier heißt es gelb rot so wurde es auch angezeigt gehe mal von dieser Version aus.

Ich hoffe so sehr, dass Neymar gegen Real fehlt :)

Ein Spiel Sperre. Jede Wette! Der Verband lässt Neymar im Clasico auflaufen

Ich hoffe so sehr, dass Neymar gegen Real fehlt :)
Anderer Meinung: Barca sollte komplett sein damit sie dann nicht aus Ausrede NEY's Rote Karte holen und sagen das der Schiri das extra für den Clasico gemacht hat (hust hust Pique)

Jetzt soll Piqué noch einmal seinen Mund aufmachen von wegen Real wird von den Schiris bevorzugt!
Ein klares Tor und einen klaren Elfer für Málaga nicht gegeben - die waren mit dem 0-2 ja noch richtig gut bedient!!!!

Kann mir einer mal erklären wann es frühstens zur Vorentscheidung kommen könnte ?

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer mal erklären bitte wann es zur Vorentscheidung kommen könnte ?

Danke im Voraus

Weil der direkte Vergleich am Ende über die Meisterschaft entscheiden könnte. Das Nachholspiel haben wir ja noch nicht gewonnen.

Edit: ups ich glaube ich hab dich falsch verstanden. Vergiss die Antwort.

Kann mir einer mal erklären wann es frühstens zur Vorentscheidung kommen könnte ?

Danke im Voraus

Ganz einfach wenn der Tabellen erste rechnerisch in den noch verbleiben Runden nicht mehr eingeholt werden kann. :-)

Zum Glück weiß ich das auch :)
Aber ich wollte halt wissen ob jemand schon ausgerechnet hat an welchen spieltag es soweit sein werd (Vorentscheidung)

Das kommt drauf an, wer das Clasico gewinnt und ob wir das Nachholspiel gewinnen. Im Optimalfall wären es neun Punkte vor Barca und der direkte Vergleich gehört uns, dann wären wir vielleicht drei Spieltage vor Schluss rechnerisch Meister.

Verlieren wir beides, dann kann es sein das am letzten Spieltag der direkte Vergleich Barca zum Meister macht.

Natürlich setzt das voraus das wir und Barca in den anderen Spielen immer dieselbe Anzahl von Punkten holen. Wobei Barca das leichtere Restprogramm hat.

Zurück