Aktuelles

[Kurznachricht] Barcelonas Pokal-Keeper Cillessen verletzt: Ter Stegen gegen Real

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Barcelonas Pokal-Keeper Cillessen verletzt: Ter Stegen gegen Real

Ist das nun ein Vor- oder Nachteil – für wen auch immer? In Jasper Cillessen hat sich Barcelonas Pokal-Torhüter verletzt! Der 29-jährige Niederländer hat sich eine Muskelverletzung in der Wade zugezogen und wird rund sechs Wochen ausfallen. Nachdem Cillessen in Barcelonas bisherigen sechs Pokal-Partien zum Einsatz kam (sechs Gegentore, zwei Mal zu Null), ist nun […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gabz klar ein Nachteil?

Gegen den Weltbesten Torhüter?
Hab ich was verpasst :eek: man kann die Lobeshymnen als Real Madrid Page auch übertreiben ...

Damit haben die Barca Fans keine Ausrede mehr, sollten sie verlieren. Es wird Zeit Ter Stegen zu demütigen und die 3 Clasicos wären die perfekte Antwort auf das 5:1 im Oktober. Ich hoffe wir gewinnen alle 3 Begegnungen.

Also bei aller Liebe zu Real. Aber es werden 3 demütigende Spiele werden. Wir haben die letzten Spiele gegen Underdogs gewonnen. Das Barca in der jetzigen Verfassung wird uns bös vorführen.. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, nur seh ich da nicht all zu viel Hoffnung.

Heutige Geburtstage

Zurück