Aktuelles

[Kurznachricht] Bartomeu froh über Real-Aus: „Ein Gegner weniger“

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Kurznachricht] Bartomeu froh über Real-Aus: „Ein Gegner weniger“

„Des einen Freud, des anderen Leid.“ In Josep Maria Bartomeu gab der Präsident des FC Barcelona in einem Interview mit dem katalanischen Radiosender SER CATALUNYA nicht nur zu, das Spiel Real Madrid gegen Ajax Amsterdam gesehen zu haben, sondern tat auch offen seine Freude über das Ausscheiden des großen Rivalen kund: „Ein starker Gegner weniger in der Champions […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich kann mich nur zu gut daran erinnern, dass Ramos 2010 vor dem Achtelfinalrückspiel gegen Lyon bereits vom Finale gesprochen hat. Lyon ist am Ende weitergekommen. Die Franzosen werden viel zu oft von den großen Mannschaften unterschätzt. Es wäre nach den letzten Wochen eine Genugtuung, wenn auch Barca bereits im Achtelfinale rausfliegt.

Ich kann mich nur zu gut daran erinnern, dass Ramos 2010 vor dem Achtelfinalrückspiel gegen Lyon bereits vom Finale gesprochen hat. Lyon ist am Ende weitergekommen. Die Franzosen werden viel zu oft von den großen Mannschaften unterschätzt. Es wäre nach den letzten Wochen eine Genugtuung, wenn auch Barca bereits im Achtelfinale rausfliegt.

Würde mir natürlich auch gefallen, aber ich tippe mal dass Barca mindestens in Finale kommt.
Denen läuft einach die ganze Saison schon gut.
Soll nicht heißen dass sie immer gut spielen, sondern dass sie trotzdem Gewinnen.

Heutige Geburtstage

Zurück