Aktuelles

[Kurznachricht] Bartra kritisiert Vinícius nach Beleidigungen: „Muss viel lernen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Bartra kritisiert Vinícius nach Beleidigungen: „Muss viel lernen“

Vinícius Júnior ist am Sonntag bei Real Madrids Liga-Partie gegen Betis Sevilla (2:1) mit Verteidiger Marc Bartra aneinandergeraten – und soll dabei unschöne Worte geäußert haben.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halb so schlimm. Bartra redet viel wenn der Tag lang ist, denke nicht das er als Betis Akteur sich rausnehmen muss Madrid Profis zu bewerten. Vini war halt aufgrund des Spielstands sichtlich extrem angepisst. Aber genau sowas brauchen wir derzeit, Jungs die sich über ein schlechtes Ergebnis aufregen und sich mit aller Macht wehren.

Finde ich nicht schlimm, endlich traut sich ein junger Spieler von Real aus seiner Haut.
Es wird solche Wörter, egal wo auf der Welt, immer geben.
Das ist jeder Schiedsrichter schon gewohnt!

Ganz davon abgesehen, dass Bartra ihn provoziert hat. Er warf ihm eine Schwalbe vor, hat ihn aber in der Szene vor der betreffenden Auseinandersetzung klar geschubst. Da Vinicius keinen Stand hatte, sondern in leichtem Sprung den Ball annehmen wollte, war der Sturz unausweichlich.

Und wenn Bartra ihm das am Boden liegen vorwürft: es gab zwei Szenen wo gleich drei Mann in Vinicius reingerutscht sind, da hätte er sich auch übel verletzen können. Deswegen soll dieser... mal die Schnauze halten. Sorry :-)

Ich liebe den Fussball der Freude, der Gemeinschaft und des Spiels wegen.

Solche verbalen Angriffe gehören für mich nicht auf den Platz, genau so wenig wie physische Gewalttätigkeiten, auch wenn das eher die Regel als eine Ausnahme ist.

Soweit es mir möglich ist, will ich den Menschen eine solche Art Fussball vorleben, dass sie in Frieden und Freude spielen können. Vor allem auch den Kindern. Ich wünschte mir dabei auch auf die Stars dieses Sports zählen zu können, auf die Vorbilder.

Natürlich lag Vinicius ständig am Boden.. Wenn man den Kerl nicht anders stoppen kann als durch Fouls. Wenn seine Dribblings gestoppten werden konnten, dann gefühlt nur durch ein Foul.

Nicht, dass ich solche Worte gegenüber anderen Menschen für angebracht halte, aber solche Emotionsausbrüche gegenüber Gegner (vor allem die, die einen ständig foulen) sind das Normalste der Welt. Hat Bartra noch nie in seinem Leben geflucht? Er meint einen Real-Spieler belehren zu müssen, wie er sich zu verhalten hat, obwohl er selber Vini physisch und verbal permanent provoziert hat. Vini hat in den letzten drei Spielen beim größten Klub der Welt mehr Leistung gezeigt, als Bartra in seiner gesamten Barca-Karriere. Etwas mehr Demut wäre angebracht. Ein 27-Jähriger schafft es nicht einen fast 10 Jahre jüngeren Knirps zu zeigen, wer der Papa ist und anstatt diese Niederlage hinzunehmen, weint er sich bei der Presse aus lol. Bartra, mach Sitz! :D

Vinicius hat sich besser entwickelt als erwartet ... sollte Real ihn weiterhin behutsam aufbauen und nicht verheizen , dann steht unserem Goldjungen (bei hoffentlich stetiger Entwicklung ) eine Hervorragende Zukunft in WEISS bevor

Die arroganten Idioten von Sport1 betreiben seit einigen Tagen eine regelrechte Hetzkampagne gegen Vinicius, schreiben schlecht über ihn und stellen ihn als abgehoben da. Die dämlichen Kunden dieses möchtegern Sportsenders glauben das auch noch. Da liest man in den Top-Kommentaren "Vinicius ist voll abgehoben" und Ähnliches. Anscheinend brauchen die Deutschen ein neues Hassobjekt bei Real, nachdem CR7 weg ist. Er wird in Zukunft hoffentlich jedes einzelne Maul dieser Dummköpfe stopfen - könnte kotzen bei sowas.

Heutige Geburtstage

Zurück