Aktuelles

[Kurznachricht] Bayern für Guardiola besser als Real – Rummenigge jammert weiter

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Bayern für Guardiola besser als Real – Rummenigge jammert weiter

Der FC Bayern München hadert nach wie vor mit dem Champions-League-Viertelfinal-Aus gegen Real Madrid (1:2, 2:4 n. V.). Das Gastspiel im Estadio Santiago Bernabéu sei nach Aussage von Karl-Heinz Rummenigge von den Entscheidungen des ungarischen Unparteiischen Viktor Kassai „dramatisch beeinflusst“ worden.  Das Aus gegen den Titelverteidiger würde „ohne Frage zu den ganz bitteren Erfahrungen“, gehören, schreibt der Vorstandschef im Stadionheft vor […]

Zum vollständigen Beitrag
 
Lästige Fliege..summ ...summ da ist sie ja! Klatsch sie weg...(nimm es sportlich und REAL)
 
Der Objektive Pep gibt seinen Senf dazu und Rummenigge soll sich die Spiele mal genau ansehen der hab es gestern schon gesagt aber ich sage es nochmal wenn es um Real ist alles immer ungerecht
 
Gegen wen sind die geflogen ? Achja monaco. Und das auch verdient. Wen juckts. Soll sich erstmal für cl qualifizieren.
 
Selbst Labertasche Matthäus sagt, das Bayern sich insgesamt hinterfragen muss und wir trotz Fehlentscheidungen nicht unverdient weiter sind.
Wie ich heute nicht ganz ohne Schadenfreude lesen durfte, ist man u.A. auch etwas angepisst weil CA so stur ist. :D
Tja da können wir ein Lied von singen.
 
Mimimimimi dann sollen doch rumenigge und guardiola treffen und sich gegenseitig beglücken, die haben ja Zeit denn sie sind nicht im Halbfinale wie Real haha!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mimimimimi dann sollen doch rumenigge und guardiola treffen und sich gegenseitig beglücken, die haben ja Zeit denn sie sind nicht im Halbfinale wie Real haha!
Die können sich jetzt mit RB Leipzig zusammen auf dem Sofa einkuscheln, na wie wär's Herr Hoeneß
smilie_sleep_063.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau bayern schafft kein einziges tor aus dem spiel heraus, war aber besser... ein tor aus einem eckball, ein zumindest fragwürdiger elfer und ein eigentor... und so soll man unverdient ausgeschieden sein???
 
Die Meinung der beiden interessiert keine Fliege mehr!
 
"Bei 11 gegen 11 waren sie besser" --> Qualität im Fußball bedeutet auch saubere Zweikampfführung :-) Wenn man in zwei Spielen jeweils nicht schafft seine 11 Mann auch zu behalten, hat man da wohl nachholbedarf.

Zu Pep: sein einziger Indikator für "besser" ist sowieso Ballbesitz, den Mann kann ich seit Jahren nicht ernst nehmen. Hatten die 2014 nicht 70-80% Ballbesitz mit Bayern im Bernabeu und dann 0:1 verloren durch Benzema :-) Der größte Vollpfosten des Fußballs (Müller Wohlfahrt verletzt meine Spieler, deswegen verliere ich), dessen gesamter Erfolg nur dank Messi, Xavi und Iniesta in ihren Glanzzeiten zustande kam. Im übrigen war sein "geiler Fußball" die Erfindung von Johann Cruyff und der hat sie nicht in Barcelona entwickelt, sondern die Ajax Schule mit dorthin gebracht, wo sie mit noch besseren Spielern perfektioniert wurde... Danke dafür, was die spanischen Titel angeht und jetzt - hau ab und vergeige bei City alles. Bundesliga gewinnen mit Bayern hätte meine Schildkröte auch gepackt.
 
UNVERDIENT RAUS ????? Ge hoit di papn karl Heinz geh ham
 
Regt euch doch nicht so auf :)
Ich bin froh dass wir es geschafft haben.
Und wenn sie diese Art von Bewältigungsstrategie brauchen, dann sollen sie das tun.
Wir sind im Semifinale.
Sie nicht.
Alles gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei all dem Jammen und Flennen wünscht man den Titel Real Madrid immer mehr. Real sollte einfach mal ein Exampel statuieren und diese schlechten Verlierer auf ihre Plätze zurückverweisen.
Bayern sollen froh sein, dass sie nicht in München komplett abgeschossen wurden. Da ist es egal wer besser gespielt hat, denn Effizienz und Zielstrebigkeit ist alles.
 

Heutige Geburtstage

Zurück