Aktuelles

[Kurznachricht] Bayern-Star Thiago: „Waren gegen Real nicht wir selbst“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Bayern-Star Thiago: „Waren gegen Real nicht wir selbst“

Anders als so manch anderer beim FC Bayern München schiebt Thiago Alcántara die Schuld für das Champions-League-Viertelfinal-Aus gegen Real Madrid nicht Rückspiel-Schiedsrichter Viktor Kassai zu, sondern der Mannschaft. „Es kann sein, dass es Faktoren von außen gab, aber in Wahrheit haben wir nicht so mitgehalten, wie wir es bis dahin getan hatten. Wir waren nicht auf unserem […]

Zum vollständigen Beitrag

Wenigstens einer der so etwas wie Einsicht zeigt. Hoffe für ihn das er nicht lange bei bayern bleibt. Wo ist da der reiz bulli total langweilig und cl sieg kann man nicht einplanen so ist fast jede saison eigentlich ne Enttäuschung, während er bei anderen topvereinen jedes jahr wirklich um alle 3 Titel kämpfen muss und am ende dann ne richtige party schmeißen wie real vor kurzem.

Wenn modric in einpaar jahren in rente geht und kovacic nicht überzeugen sollte (was ich aber nicht glaube) dann wäre thiago schon ein interessanter spieler.

War ja klar das solche Worte nur von einem Spanier kommen können .Von den deutschen oder die die schon ewigkeiten in Deutschland ( zB. Lewa , mit Ausnahme Carlo den haben sie innerhalb 1 Jahres schon zur Ekelhaftigkeit geführt ) kann so was ja nicht kommen , denn da kommt nur Müll oder arrogante Sachen aus dem Mund . Respekt an Thiago für die ehrlichen Worte .

Der Grundgedanke eines jeden Sportsmannes: "In einer Niederlage, immer die Schuld ERST bei sich selbst suchen..."
Thiago ist ein grundehrlicher Spieler, der sich für Lügen/Unwahrheiten bei seiner Familie schämen würde.
Wie man bei anderen Bayernspielern sieht, ist der eigentliche SPORTSGEIST nicht gut ausgeprägt.

wenigstens der spanier und dann auch noch von barca. sagt schon alles über den rest der bauern aus

Einer der ehrlich sagt, dass man verdient ausgeschieden ist und das aus dem Bauernstall. Hut ab! Den Ancelotti hat die Bauern-Mentalität anscheinend leider schon infiziert... :(

War ja klar das solche Worte nur von einem Spanier kommen können .Von den deutschen oder die die schon ewigkeiten in Deutschland ( zB. Lewa , mit Ausnahme Carlo den haben sie innerhalb 1 Jahres schon zur Ekelhaftigkeit geführt ) kann so was ja nicht kommen , denn da kommt nur Müll oder arrogante Sachen aus dem Mund . Respekt an Thiago für die ehrlichen Worte .

Was hast du für ein Problem gegen die deutschen. Ich kenne niemand der in Deutschland lebt und so abfällig gegen die deutschen und vor allem gegen die Bayern so spricht bzw schreibt. Ich bin selbst nicht in Deutschland geboren und schieb großen Abturn gegenüber dem FC Bayern, aber so ne rotze würd ich trotzdem nicht schreiben . Man kann auch seine Abneigung gegenüber dem FCB, den deutschen Medien oder den Experten die du auch runter machst anders ausdrücken.

Das war jetzt nicht speziell auf diesen Kommentar bezogen. Sondern allgemein über die Jahre seit ich hier stiller Leser bin, ist mir das aufgefallen.

PS: Wundert mich das dieses mal kein Wort GROß geschrieben wurde :D

Heutige Geburtstage

Zurück