Aktuelles

[Kurznachricht] Beförderung fix: Arbeloa übernimmt Reals zweite Mannschaft

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Álvaro Arbeloa ist von Real Madrid nun auch offiziell zum neuen Trainer der zweiten Mannschaft ernannt worden. Der Klub hat am Mittwochmittag eine entsprechende Mitteilung gemacht. Er tritt die Nachfolge von Raúl an, der die Castilla sechs Jahre lang betreute und um den seit Dienstag die Gewissheit herrscht, dass er woanders eine neue Herausforderung sucht. Arbeloa wird befördert, steigt von der U19 aus auf, mit der er die Saison als Meister beendete und auch noch um den Gewinn der Copa de Campeones kämpft. Abgeschlossen ist seine Mission dort also noch nicht. Der 42-jährige Spanier holte mit der Juvenil A zudem […]

Zum vollständigen Beitrag

Mir gefällt jetzt schon die Verbindung 1. Mannschaft Alonso und 2. Mannschaft Arbeloa - hoffentlich wird man mehr auf die Jugend setzen, die entweder Juwele sind (wie Asencio) oder eben auch gut auf dem Markt verkauft werden können.

Unglaublich sympathischer Mann der durch-und-durch Madridista ist. Ich kenn keinen Madridista der mehr Madridista ist als er. Alvaro brennt sogar beim Schlafen für unseren Verein. Wünsche ihm das Beste mit Castilla. Aufsteigen oder nicht ist mir nicht wichtig. Wichtig ist, dass er Jungsters das beibringt was er am besten kann: für dieses Wappen kämpfen, lieben, verteidigen! Und am Ende einen ansehlichen Fussball spielen. Ich freue mich riesig auf Castilla unter ihm. Werde definitive einige Castilla-Spiele mir anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm mich gerade irgendwie nicht mehr eingefangen bei den Dingen, die in Valdebebas ablaufen. Es ist eine Freude zu sehen, dass der Nachwuchs hier deutlich mehr Sichtbarkeit bekommt und man eine funktionierende Durchlässigkeit von der Castilla zum LaLiga Team schaffen möchte. Und mit der Kombination Alonso / Arbeloa sind die Voraussetzungen unfassbar optimal!

Heutige Geburtstage

Zurück