Aktuelles

[Kurznachricht] Befreiungsschlag gegen Börsenklub: Castilla-Gala mit García-Hattrick

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Befreiungsschlag gegen Börsenklub: Castilla-Gala mit García-Hattrick

Da ist er endlich: nicht nur der zweite Saisonsieg, sondern auch der erhoffte Befreiungsschlag für Real Madrid Castilla. Denn am Freitagabend haben die kleinen Blancos gegen CF Intercity nicht nur mal wieder überzeugend gespielt, sondern erstmals in dieser Saison auch mehr als zwei Treffer erzielt. Ein 5:0 stand am Ende auf der Anzeigetafel des Estadio Alfredo Di Stéfano, womit das junge Team von Raúl González Blanco einen Sprung in der Tabelle macht – von Rang 18 auf 13, wenn auch nur vorerst. Denn die restlichen Drittligisten sind erst am Wochenende dran mit ihrem 12. Spieltag in der Primera Federación. Hauptverantwortlich […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich wünsche mir für die Großen morgen das selbe Ergebnis mit einem Dreierpack von Mbappé. Das würde enorm den Druck verringern.
In der Realität wird es wohl ein Gestotter mit, naja ich sag mal maximal, einem knappen Sieg. Eine erneute Niederlage würde mich im Moment nicht wundern und würde wohl das Ende von Ancelotti bedeuten. :(

Heutige Geburtstage

Zurück