Aktuelles

[Kurznachricht] Bei Brasiliens WM-Auftakt: Vinícius an beiden Toren beteiligt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Bei Brasiliens WM-Auftakt: Vinícius an beiden Toren beteiligt

Jetzt sind auch die letzten noch fehlenden Mannschaften in das umstrittene Turnier in Katar gestartet. Darunter auch die letzten drei Blancos: die Brasilianer, von denen allerdings nur Vinícius Júnior in der Startelf gegen Serbien stand. Aber da lag Nationaltrainer Títe genau richtig, denn Vinícius war beim 2:0-Sieg (0:0) an beiden Toren aktiv beteiligt. Beim ersten […]

Zum vollständigen Beitrag

Vinicius klasse gespielt gestern, mal einfach auf das was er kann konzentriert ohne Chigi Migi. Weltklasse Leistung.

Das Tor von Richarlison, WOW ich habe seit langem nicht mehr so ein brutales Tor gesehen. Für mich jetzt schon das Tor des Turniers !! Richtig geil !

Aber was bitte macht ein Raphinha bei Brasilien in der Startelf und darf dann so lange spielen? Mein Gott ist der schlecht ! Zum Glück ist er bei Barca :D

Vinicius klasse gespielt gestern, mal einfach auf das was er kann konzentriert ohne Chigi Migi. Weltklasse Leistung.

Das Tor von Richarlison, WOW ich habe seit langem nicht mehr so ein brutales Tor gesehen. Für mich jetzt schon das Tor des Turniers !! Richtig geil !

Aber was bitte macht ein Raphinha bei Brasilien in der Startelf und darf dann so lange spielen? Mein Gott ist der schlecht ! Zum Glück ist er bei Barca :D

:D Ist "Chigi Migi" der Diminutiv von "Schickimicki"?

:D Ist "Chigi Migi" der Diminutiv von "Schickimicki"?

Was fürn Dimitri?

:p

Heutige Geburtstage

Zurück