Realmadrid1984
El goleador- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 122
LOL wie hier alle wieder durchdrehen..
Seht euch einfach mal die Tore an wie sie entstanden sind waren einfach nur zwei Umschaltmomente und das Spiel war ja noch offen ( 1:1 ) .. wenn man Reals Gegner anschaut stehen da 7-8 Leute 90 Minuten im Strafraum wie willst da durchkommen rein gar nicht will jetzt nix schönreden klar uns fehlt etwas aber Jovic wird mich nie umhauen und er wird so oder so hier nie Land sehen weil er nicht die Klasse hat.
So Stürmer wie er einer ist langweilen mich steht 90 Minuten nur im Strafraum rum und wartet ob von außen was kommt oder er braucht einen Nebenmann ( damals Haller ) der für ihn die Drecksarbeit macht und er glänzen kann hat nix mit einem modernen Stürmer von heute was zu tun da musst du alles können!
Ich verstehe das auch nicht. Ist das erste Spiel! Außerdem fühlt er sich in Frankfurt einfach wohler und der mediale Effekt/Druck ist mal ne ganz andere Geschichte. In Frankfurt hat er auch seinen Buddy Kostic und ratet mal wer beide Torvorlagen geliefert hat?! Wenn er sich in Madrid mal wohlfühlen wird, dann wird er auch sein Talent zeigen können. In Madrid funktionierst du und gibst alles oder du fliegst. Fertig..das war schon immer so.
Dann müsste ein hazard schon längst fliegen, von ihm hat man sich mehr erhofft als von jovic und hat das doppelte gekostet
Dein Vergleich ist ein wenig unglücklich. Hazard hat einige Jahre auf höchstem Niveau funktioniert und da weiß man sehr gut was er kann. Er arbeitet und versucht auch viel. Verletzungen waren eher Gründe für seine Anlaufschwierigkeiten. Warten wir es ab..sicherlich läuft seine Zeit auch irgendwann ab.
Ja genau er hat auf hohem Niveau gespielt und das erwartet man auch bei Real Madrid, bei Jovic der gerade mal 23 Jahre ist erwartet man gleich vom ersten Spiel an das er Tore auf dem Fließband schießt. Ich hab auch mal in einem anderen Artikel erwähnt, jovic hat in einem Spiel von Anfang an gespielt,weis nicht mehr gegen wen, da hat er richtig scheisse gespielt wie das ganze Team, nächste Spieltag hat er nochmal die chance bekommen und hat gut gespielt und plötzlich wird er von Zidane völlig ignoriert, da würde bei mir auch die Laune in den Keller gehen. Benzema kann so oft schlecht spielen wie er will, trotzdem steht er immer in der Startelf, da würde ich mir als Konkurrent auch denken wie soll ich jemals spielen wenn man an benzema sowieso nicht vorbeikommt, zidane würde sogar benzema mit Krücken aufstellen