Aktuelles

[Kurznachricht] Bei Comeback: Jović schießt Frankfurt zum Sieg über Schalke

LOL wie hier alle wieder durchdrehen..

Seht euch einfach mal die Tore an wie sie entstanden sind waren einfach nur zwei Umschaltmomente und das Spiel war ja noch offen ( 1:1 ) .. wenn man Reals Gegner anschaut stehen da 7-8 Leute 90 Minuten im Strafraum wie willst da durchkommen rein gar nicht will jetzt nix schönreden klar uns fehlt etwas aber Jovic wird mich nie umhauen und er wird so oder so hier nie Land sehen weil er nicht die Klasse hat.

So Stürmer wie er einer ist langweilen mich steht 90 Minuten nur im Strafraum rum und wartet ob von außen was kommt oder er braucht einen Nebenmann ( damals Haller ) der für ihn die Drecksarbeit macht und er glänzen kann hat nix mit einem modernen Stürmer von heute was zu tun da musst du alles können!

Ich verstehe das auch nicht. Ist das erste Spiel! Außerdem fühlt er sich in Frankfurt einfach wohler und der mediale Effekt/Druck ist mal ne ganz andere Geschichte. In Frankfurt hat er auch seinen Buddy Kostic und ratet mal wer beide Torvorlagen geliefert hat?! Wenn er sich in Madrid mal wohlfühlen wird, dann wird er auch sein Talent zeigen können. In Madrid funktionierst du und gibst alles oder du fliegst. Fertig..das war schon immer so.

Dann müsste ein hazard schon längst fliegen, von ihm hat man sich mehr erhofft als von jovic und hat das doppelte gekostet

Dein Vergleich ist ein wenig unglücklich. Hazard hat einige Jahre auf höchstem Niveau funktioniert und da weiß man sehr gut was er kann. Er arbeitet und versucht auch viel. Verletzungen waren eher Gründe für seine Anlaufschwierigkeiten. Warten wir es ab..sicherlich läuft seine Zeit auch irgendwann ab.

Ja genau er hat auf hohem Niveau gespielt und das erwartet man auch bei Real Madrid, bei Jovic der gerade mal 23 Jahre ist erwartet man gleich vom ersten Spiel an das er Tore auf dem Fließband schießt. Ich hab auch mal in einem anderen Artikel erwähnt, jovic hat in einem Spiel von Anfang an gespielt,weis nicht mehr gegen wen, da hat er richtig scheisse gespielt wie das ganze Team, nächste Spieltag hat er nochmal die chance bekommen und hat gut gespielt und plötzlich wird er von Zidane völlig ignoriert, da würde bei mir auch die Laune in den Keller gehen. Benzema kann so oft schlecht spielen wie er will, trotzdem steht er immer in der Startelf, da würde ich mir als Konkurrent auch denken wie soll ich jemals spielen wenn man an benzema sowieso nicht vorbeikommt, zidane würde sogar benzema mit Krücken aufstellen

Guter Junge.Schalke jetzt kein Gradmesser ,auch nicht in der buli ...aber hey,fürs erste Spiel nach vielleicht 2 mal Training mit dem Team ,sah das doch schon sehr nach Bock aus

Endlich sehn die Leute was Jovic für ein geiler Spieler ist und wie wenig Ahnung ein Zidane hat. Danke für nix ZZ.

Das würde ich so jetzt nicht sagen. Ich bin auch eher Gegner von Zidane aber beijovic spielen so viele Dinge eine Rolle weshalb es bei uns nicht geklappt hat. Nur dem glatzenmann die Schuld zuzuschieben ist mir da viel zu leicht. Jovic selbst hat sogar einiges dazu beigetragen. In Frankfurt hat er jetzt natürlich seine wohlfühloase und da spielt er direkt wieder gut, was auch gar kein Vorwurf sein soll. Er ist ja ein guter und wenn er seine wohlfühloase braucht dann ist das so. Ist nicht der erste gute Spieler der bei uns nicht zurecht kam

Seht euch einfach mal die Tore an wie sie entstanden sind waren einfach nur zwei Umschaltmomente und das Spiel war ja noch offen ( 1:1 ) .. wenn man Reals Gegner anschaut stehen da 7-8 Leute 90 Minuten im Strafraum wie willst da durchkommen rein gar nicht will jetzt nix schönreden klar uns fehlt etwas aber Jovic wird mich nie umhauen und er wird so oder so hier nie Land sehen weil er nicht die Klasse hat.

So Stürmer wie er einer ist langweilen mich steht 90 Minuten nur im Strafraum rum und wartet ob von außen was kommt oder er braucht einen Nebenmann ( damals Haller ) der für ihn die Drecksarbeit macht und er glänzen kann hat nix mit einem modernen Stürmer von heute was zu tun da musst du alles können!

Hahaha eure Argumente um Jovic fertig zu machen werde immer dümmer und langweiliger.

Was kann Jovic dafür wenn Real einfach zu dumm ist ein einfaches Umschaltspiel zu machen und den Stürmer in der Mitte zu finden? Wo waren unsere Angreifer gegen Osasuna, Elche und Cadiz wenn die Bundesliga so easy ist?

Und was ist bitte ein moderner Stürmer? Stürmer sind fa um Tore zu schießen, basta. Lewandowski steht auch nur vorne und earte auf den richtigen Augenblick um zu treffen, hat gereicht um der Beste der Welt zu sein.
So ein Stürmer wie Benz ist einzigartig ja, aber wie man öfters sieht schaded es fer Mannschaft auch weil spieler wie Hazard und Odegaard keine Freiheiten haben wegen ihm.

Mach ja Jovic nicht fertig mir ist es egal was er mit seiner Karriere macht hab nur eine Meinung abgegeben!

Zum Thema Umschaltspiel funktioniert halt nur wenn zwei Teams Fussball spielen dann werden ja auch Räume frei zum Kontern die eher schwächeren Teams in der Liga gehen in die Partie rein um irgendwie 1 Punkt mitzunehmen und stellen sich halt hinten auf.

Moderne Stürmer sind z.B. Benzema,Lautaro Martinez,Harry Kane,Firmino,Mbappe usw. einfach bewegliche Stürmer die nicht nur in der Mitte warten bis das Spiel vorbei ist.
Hast recht das mit Lewa ..ist ein reiner Abschlussstürmer der uns sicherlich im Moment gut tun würde da wir extreme Probleme über die Außen haben Chancen zu kreieren so gesehen muss halt ein Benzema sich die Bälle von überall holen weil er zu wenig Unterstützung bekommt.

Deswegen meine Kritik an Jovic weil er es halt nicht versteht Wege zu gehen fürs Team zu arbeiten es stimmt ja auch die Körpersprache auf dem Platz nicht ..

Tolle Antwort von Jovic, nachdem er hier schon teilweise gedemütigt wurde. Er muss jetzt weiter dran bleiben, dann kann er erhobenen Hauptes wieder zurückkehren. Der neue Trainer wird ihn dann hoffentlich besser einzusetzen wissen.

Gut jetzt kann man sagen Zizou ist Schuld weil er kein Vertrauen erhält.

Man kann aber auch sagen, wenn ihm hier 25 min reichen im ersten Spiel, wieso er bei Real nie geliefert hat wenn er mal von Anfang an spielen durfte?

Ist jetzt nur Zizou Schuld oder ist Jovic einfach ein Hazard oder Immobile der scheinbar nur in gewissen Konstellationen/Ligen funktioniert?

Berechtigte Frage, ich denke ein Sammelsurium aus fehlendem Vertrauen des Trainers und unserem nahezu kaum vorhandenen Offensivkonzept. Wann kommt ein Angreifer bei uns zu solchen Abschlussmomenten wie Jovic heute, alle zehn Spiele mal und dies kann nicht nur an den tief stehenden Gegnern, bei uns liegen.
Selbst ein Weltklassespieler wie Hazard, hat Probleme sportlich bei uns anzukommen, natürlich neben seinen Verletzungen. Ich bin mir relativ sicher, dass Vinicius bei einer Leihe sehr schnell sein Lachen/seine Leichtigkeit wieder finden würde.

Einfache Antwort: Verständigung. Mit Trainer, Mitspieler und einer nicht vorhandenen Taktik. Nicht um sonst sah er stest so verloren aus. Im „vertrauten“ ist er stark!

Gefällt dir der Still von Benz mehr? Mal links mal rechts und im Sturmzentrum ist keiner? Es gibt Momente in Reals Spielaufbau, da stehen die gegnerischen Innenverteidiger ohne Druck von Real Spieler da. Kein wunder verschieben die IV's nach links und rechts und unsere Aussenläufer bekommen es meistens mit 2 zu tun. Benz bietet sich immer an, statt mal die Tiefe zu suchen. Auch ein Mbappe oder Haaland werden bei uns nichts zeigen können, da Zidane keinen Plan hat. Seit Monaten der gleiche Scheiss!

Hahaha eure Argumente um Jovic fertig zu machen werde immer dümmer und langweiliger.

Was kann Jovic dafür wenn Real einfach zu dumm ist ein einfaches Umschaltspiel zu machen und den Stürmer in der Mitte zu finden? Wo waren unsere Angreifer gegen Osasuna, Elche und Cadiz wenn die Bundesliga so easy ist?

Und was ist bitte ein moderner Stürmer? Stürmer sind fa um Tore zu schießen, basta. Lewandowski steht auch nur vorne und earte auf den richtigen Augenblick um zu treffen, hat gereicht um der Beste der Welt zu sein.
So ein Stürmer wie Benz ist einzigartig ja, aber wie man öfters sieht schaded es fer Mannschaft auch weil spieler wie Hazard und Odegaard keine Freiheiten haben wegen ihm.

Mach ja Jovic nicht fertig mir ist es egal was er mit seiner Karriere macht hab nur eine Meinung abgegeben!

Zum Thema Umschaltspiel funktioniert halt nur wenn zwei Teams Fussball spielen dann werden ja auch Räume frei zum Kontern die eher schwächeren Teams in der Liga gehen in die Partie rein um irgendwie 1 Punkt mitzunehmen und stellen sich halt hinten auf.

Moderne Stürmer sind z.B. Benzema,Lautaro Martinez,Harry Kane,Firmino,Mbappe usw. einfach bewegliche Stürmer die nicht nur in der Mitte warten bis das Spiel vorbei ist.
Hast recht das mit Lewa ..ist ein reiner Abschlussstürmer der uns sicherlich im Moment gut tun würde da wir extreme Probleme über die Außen haben Chancen zu kreieren so gesehen muss halt ein Benzema sich die Bälle von überall holen weil er zu wenig Unterstützung bekommt.

Deswegen meine Kritik an Jovic weil er es halt nicht versteht Wege zu gehen fürs Team zu arbeiten es stimmt ja auch die Körpersprache auf dem Platz nicht ..

Sorry, aber Du schreibst nur Müll! Was laberst Du jetzt von Modern und nicht Modern. Mbappe spielt rechts aussen. Martinez und Lukaku sind 2 Stürmer die harmonieren. Gleiches bei Kane und Son.

Super Jovic!
Zeig Zidane das du kicken kannst.
Sobald ein neuer Trainer da ist, wirst du auch spielen.
Es dauert nicht mehr lange.........

Endlich sehn die Leute was Jovic für ein geiler Spieler ist und wie wenig Ahnung ein Zidane hat. Danke für nix ZZ.

Unfug.
Warum hat er bei uns nicht ein einziges mal sowas auch nur im Ansatz gezeigt?? Wie viele Chancen hatte er nicht genutzt. ZZ kann man keinen Vorwurf machen. Hoffen wir, dass Jovic nicht nur bei den Dorfvereinen performt, sondern auch bei Real.

Sorry, aber Du schreibst nur Müll! Was laberst Du jetzt von Modern und nicht Modern. Mbappe spielt rechts aussen. Martinez und Lukaku sind 2 Stürmer die harmonieren. Gleiches bei Kane und Son.

Soll jeden seine Auffassung sein was Müll ist und was nicht!

Mbappe spielt rechts außen .. wie oft schaust die bitte Fussball der kann vorne alles spielen zur Info und wechselt im Spiel so oder so oft seine Positionen.
Von Lukaku und Son hab ich hier nie was geschrieben aber OK!

Jetzt lasst trotzdem mal die Kirche im Dorf! Ja, ich freue mich auch für ihn und hoffe, dass es mit ihm so weitergeht. Trotzdem kann man nach einem Spiel jetzt noch keine Schlüsse ziehen und NUR Zidane die Schuld geben. Mir wäre ein anderer Trainer auch viel lieber, aber ketzt nur ihm die Schuld in die Schuhe zu schieben, ist einfach viel zu billig.
Außerdem kann man das jetzt überhaupt nicht vergleichen - a) ist Frankfurt nicht Real Madrid, b) ist Schalke auch kein Maßstab, c) muss er die Leistungen bestätigen und diese auch gegen richtige Gegner wie Bayern, Leipzig, etc. auch abrufen.
Am Ende der Saison kann man dann sachlich urteilen. Ich muss zwar zugeben, dass ich kein großer Jovic-Fan bin, hoffe aber dass ich mich irre, und er nicht nur jetzt bei Frankfurt, sondern dann auch bei uns liefert. Und klar, die 2 Tore jetzt werden sicher eine große Genugtuung für ihn gegenüber Zizou sein.

Unfug.
Warum hat er bei uns nicht ein einziges mal sowas auch nur im Ansatz gezeigt?? Wie viele Chancen hatte er nicht genutzt. ZZ kann man keinen Vorwurf machen. Hoffen wir, dass Jovic nicht nur bei den Dorfvereinen performt, sondern auch bei Real.

Zidane kann man keinen Vorwurf machen? Der junge hatte in seiner ganzen Real Zeit 955 Spielminuten. Umgerechnet nicht mal 10 Spiele. Kan gut 90% der Zeit zur 85. Minute rein, wo das ganze Team tot war, das Spiel schon entschieden und keiner mehr bock hatte was zu zeigen. Wenn man dann sagen will, er hat eine faire Chance erhalten, dann muss man doch lachen. Zidane ruiniert den Verein und wer das noch anders sieht, ist wirklich blind. Entweder Zidane merkt es nun selber und organisiert vielleicht noch einen Taktik Coach der ihm wirklich hilft und kriegt das Schiff zum laufen oder unsere jungen Spieler versauern und die alten kassieren ihre letzten dicken Verträge.

Zurück