Aktuelles

[Kurznachricht] Bei nächstem Einsatz: Erste Nachzahlung für Odriozola fällig

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Bei nächstem Einsatz: Erste Nachzahlung für Odriozola fällig

Wenn Real Madrid am Sonntag das Tabellenschlusslicht aus Huesca empfängt (20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN), dürfte besonders Liga-Konkurrent Real Sociedad interessiert ins Bernabéu blicken. Der Grund: Álvaro Odriozola, im Sommer aus dem Baskenland zu den Königlichen transferiert, steht vor seinem 20. Pflichtspiel-Einsatz für die Blancos – und „la Real“ winkt somit eine kleine […]

Zum vollständigen Beitrag

Lohnt es sich ihn überhaupt da spielen zu lassen ?
5 Mio für eine sowieso gelaufene Saison erscheint mir schon viel. Allerdings kann man auch schlecht zu Odriozola sagen er darf aus Geiz nicht spielen

Lohnt es sich ihn überhaupt da spielen zu lassen ?
5 Mio für eine sowieso gelaufene Saison erscheint mir schon viel. Allerdings kann man auch schlecht zu Odriozola sagen er darf aus Geiz nicht spielen
Die Summe bezieht sich nicht nur auf diese Saison, sondern generell auf seine Real Madrid Karriere. Bei jedem 20. Pflichtspieleinsatz müssen wir 1 Mio. Euro zahlen, wobei die Gesamstumme nach über 100 Pflichtspielen nicht mehr als 5 Mio. betragen wird. Da er denke ich noch lange bei uns spielen wird, werden wir diese Summe so oder so irgendwann zahlen.

In diesem Fall werden es dann auch nicht 5 Mio. sein, sondern 1 Mio. Euro.

Heutige Geburtstage

Zurück