Aktuelles

[Kurznachricht] Bei Remis gegen Atlético: Brahim der Beste von Real Madrid

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Bei Remis gegen Atlético: Brahim der Beste von Real Madrid

Später Punktverlust im Derbi madrileño! Real Madrid liegt gegen Atlético Madrid lange in Führung, kassiert durch Marcos Llorente in der 90.+3 allerdings den Ausgleich. Zuvor brachte Brahim Díaz die Königlichen in der 20. Minute in Führung. Somit gibt es am 23. Spieltag LaLigas keinen Sieger. Dabei stand Brahim aufgrund Vinícius Júniors kurzfristigem Ausfall unverhofft in […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses ausgleichtor geht mir richtig auf die berven, weil es vermeidbar war. Einfach schlecht verteidigt. Die letzten Minuten waren nicht gut einfach.
Wäre es ein Schuss aus 20m gewesen, wäre alles ok gewesen. Kannste halt nichts machen, aber so, einfach schlecht. Und vorne hätten wir auch ein zwei Buden mehr machen können. Dieser eine Punkt fühlt sich so wenig an.

Hala madrid.

Weil viele meinen, ihn auszuwechseln war ein großer Fehler. Eine Ferndiagnose ist da natürlich schwer, ohne in den Spieler hineinschauen zu können.

Brahim wirkte auf mich aber sehr müde. Ich weiß nicht, ob der das Tempo das er geht 90 Minuten durchhalten kann.

So oder so war das nicht ausschlaggebend für das X. Solche Spiele gibt es leider (vor allem gegen Atletico, die bekannt sind aus dem nichts Tore zu machen). Die Leistung war gut was mich positiv für Samstag stimmt.

Heutige Geburtstage

Zurück