Aktuelles

[Kurznachricht] Bei Remis gegen Rayo: Valverde war noch Real Madrids Bester

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Bei Remis gegen Rayo: Valverde war noch Real Madrids Bester

Real Madrid kassiert einen Dämpfer in LaLiga und verliert die Tabellenführung an den FC Girona. Der spanische Rekordmeister kommt am 12. Spieltag der Primera División vor heimischem Publikum im Estadio Santiago Bernabéu im Mini-Derby gegen Stadtnachbar Rayo Vallecano nicht über ein 0:0 hinaus. Nach zuletzt elf aufeinanderfolgenden Heimsiegen gegen die „Franjirrojos“ findet die Serie der […]

Zum vollständigen Beitrag

Vini hat gestern die Antwort an alle hier im Forum geliefert, die gefragt haben was die Leute hier meinen, wenn sie sagen, dass er mit Nebenkriegsschauplätzen beschäftigt ist. Wenn du dich im Profigeschäft nicht mit jeder Faser deines Körpers auf deine Leistung konzentrierst, dann bist du 1. weit weg von der Weltklasse und 2. irgendwann auch Fehl am Platz bei Real Madrid.

Da sieht man auch wie sehr uns mittlerweile Typen wie Ramos, Casemiro oder CR7 fehlen. Die hätten Vini schon längst zurechtgebogen.
Nach so nem Spiel könnte man die Frage auch mal andersrum stellen: Wer war Madrids Schlechtester?

Vini, ist nur noch mit Nebensächlichkeiten beschäftigt.

Sehe ich zu 100% auch so. Er braucht einen ‚großen Bro‘ in der Mannschaft der ihm hier und da auch mal die Ohren langzieht a la KB9.
Ich habe mir grade die Kommentare unter seinen letzten Beiträgen auf Instagram teilweise durchgelesen und muss sagen, dass ich echt schockiert über die Kommentare bin. Tausende Fans die mit Affen Emojis kommentieren und ihn hart beleidigen. Dann tut er mir wieder fast leid, aber er trägt einfach eine gewisse Mit-Schuld. Nichts rechtfertigt Rassismus, absolut nichts!! Bitte nicht falsch verstehen.
Trotzdem muss man leider leider sagen, dass er ein Teil dazu beiträgt.
Vini hat gestern die Antwort an alle hier im Forum geliefert, die gefragt haben was die Leute hier meinen, wenn sie sagen, dass er mit Nebenkriegsschauplätzen beschäftigt ist. Wenn du dich im Profigeschäft nicht mit jeder Faser deines Körpers auf deine Leistung konzentrierst, dann bist du 1. weit weg von der Weltklasse und 2. irgendwann auch Fehl am Platz bei Real Madrid.

Da sieht man auch wie sehr uns mittlerweile Typen wie Ramos, Casemiro oder CR7 fehlen. Die hätten Vini schon längst zurechtgebogen.
Nach so nem Spiel könnte man die Frage auch mal andersrum stellen: Wer war Madrids Schlechtester?

Vini, ist nur noch mit Nebensächlichkeiten beschäftigt.

Der schlechtester Spieler ist ist für mich seit Wochen Vini. Der hat aber überhaupt kein Bock mehr auf Fußball. Er glaubt er ist Pelé, Maradona, Ronaldo und Zidane in einer Person. Er ist nur noch am meckern und labert nur rum. Und bei jeder Berührung liegt er am Boden. Er schon schlimmer als Neymar. Ich kann das nicht mehr mit ansehen. Er wird kein Weltklasse Stürmer mehr wie CR7. Ich würde im Januar mit Paris die Spieler tauschen. Mbappe zu Real und Vini zu Paris. Dann haben wir endlich einen Weltklasse Stürmer der auch Tore schießt. Hala Madrid y nada más

Also ich weiß nicht wie das passen soll, hätte er das 1–0 gemacht, dann ja würde ich auch sagen, das stimmt, aber die ganze erste elf hat es in Wirklichkeit nicht verdient, als Spieler des Spiels betitelt zu werden, da war der Kroos in den paar Minuten, die er gespielt hat präsenter. #HalaMadrid

Heutige Geburtstage

Zurück