Aktuelles

[Kurznachricht] Bellingham-Bruder wechselt ebenfalls zum BVB

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Ein Bellingham spielt wieder für Borussia Dortmund – aber natürlich nicht Jude, sondern dessen jüngerer Bruder Jobe. So wie einst der Superstar von Real Madrid wechselt der 19-Jährige von England aus in die Bundesliga zum BVB. Der Transfer hatte sich angebahnt, ist jetzt offiziell bestätigt – Vertrag bis 2030. Während Jude, der Ende Juni seinen 22. Geburtstag feiert, im Juli 2020 mit 17 für 30,5 Millionen Euro von Birmingham City nach Dortmund gewechselt war, zieht es Jobe für eine noch etwas höhere Ablösesumme dorthin: Medienberichten zufolge zahlen die Westfalen fix 31,5 Mio. Euro. An Bonuszahlungen könnten zudem bis zu fünf […]

Zum vollständigen Beitrag

Ergo, in 2 Jahren Bellingham Brüder bei Real. Schon lustig wie ähnlich sich die beiden sehen. Mit der gleichen Frisur fast wie ein Klon.
Würde ihn aber auch gerne hier sehen wen er sich ähnlich zu seinem Bruder entwickelt

Ich hab jetzt nur gewisse Szenen von seiner 24/25 Saison mit Sunderland gesehen und es isch schon sehr verblüffend, wie sich Jobe und Jude nicht nur äusserlich, sondern auch vom Spielstil ähneln! Defensiv mit teils starker Positionierung, guter Drang nach vorne, Durchsetzungsvermögen in Zweikämpfen, Balldeckung... soo geil! Also nicht dass ich Tchou weg haben möchte (bitte nicht), aber wenn der zum Beispiel in den nächsten Jahren mal in die PL gehen möchte (habe da irgendwie so ein Gefühl), dann wäre es schon fast zuuuuu nice, wenn wir da zwei Bellinghams hätten hahah Aber ja, noch muss er sich nun in Dortmund beweisen, doch bin da ziemlich optimistisch bei ihm. Genau dieser Spieertyp braucht der BVB in meinen Augen nämlich

Zurück