Aktuelles

[Kurznachricht] Bellingham zu Real Madrid? BVB teilt mit: „Es gibt kein Angebot“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Bellingham zu Real Madrid? BVB teilt mit: „Es gibt kein Angebot“

Jude Bellingham soll sich mit Real Madrid weitestgehend über eine gemeinsame Zukunft ab der Saison 2023/24 einig sein. Zwischen Borussia Dortmund und den Königlichen laufen aber offenbar noch keine konkreten Verhandlungen, so lassen sich jedenfalls die Worte von Sebastian Kehl am Sonntag bei dem Streamingdienst DAZN deuten. Wie viel müsse der Champions-League-Sieger bieten, damit sich […]

Zum vollständigen Beitrag

Klingt sehr stark nach alles in trockenen Tüchern wenn ihr mich fragt. Wenn es nicht mal ein klares Dementi gibt. Freue mich auf den Burschen! Auch wenn ich ehrlich gesagt alles was > 100 Mio hinausgeht für überzogen halte. Seis drum. Mit Bellingham, Tchouameni, Valverde und Camavinga trägt das wohl talentierteste und kompletteste Nachwuchsmittelfeld WEISS!

Klingt sehr stark nach alles in trockenen Tüchern wenn ihr mich fragt. Wenn es nicht mal ein klares Dementi gibt. Freue mich auf den Burschen! Auch wenn ich ehrlich gesagt alles was > 100 Mio hinausgeht für überzogen halte. Seis drum. Mit Bellingham, Tchouameni, Valverde und Camavinga trägt das wohl talentierteste und kompletteste Nachwuchsmittelfeld WEISS!

Denke eher dass der Deal erst fix gemacht wird wenn die Saison entschieden/zu Ende ist. Real will den BVB im Titelrennen angeblich respektieren. Mit Jude denk ich hingegen doch dass alles fix ist.

Kann aber auch bedeuten das der BVB sich alle Optionen für andere vereine offenhält.was wenn sie jetzt verkünden das sie mit real einig sind,und dann wollte P$G mit einem 200 mio angebot um die ecke kommen.
Ich halte es seit letztem jahr so,das es erst fix ist,wenn er mit Perez sein Trikot präsentiert.bis dahin ist garnichts fix oder in trockenen Tüchern

Ich bin für den bellingham kauf. Aber wenn ich die zahlen lese die Dortmund angeblich will, werde ich nie verstehen, warum ödegaard für nur 35millionen verkauft wurde.

Kann aber auch bedeuten das der BVB sich alle Optionen für andere vereine offenhält.was wenn sie jetzt verkünden das sie mit real einig sind,und dann wollte P$G mit einem 200 mio angebot um die ecke kommen.
Ich halte es seit letztem jahr so,das es erst fix ist,wenn er mit Perez sein Trikot präsentiert.bis dahin ist garnichts fix oder in trockenen Tüchern
Naja Bellingham entscheidet und kein Verein, Dortmund könnte höchstens sagen wir verkaufen nicht, aber das können sie sich nicht leisten. Ich gebe dir allerdings Recht, es könnte ein mbappe ähnliches Szenario drohen weil man genauso wenig von Bellingham weiß wie von allen anderen. Ist halt auch eine Charakter Frage ob man sich von PSG um den Finger wickeln lässt.

Heutige Geburtstage

Zurück