Aktuelles

[Kurznachricht] Benzema: Frankreich-Comeback bei Olympia? „Karim wäre sofort dabei“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Benzema: Frankreich-Comeback bei Olympia? „Karim wäre sofort dabei“

Wird sich Karim Benzema doch noch mal das Trikot von Frankreich überstreifen? Bei der A-Nationalmannschaft, aus der er wegen der Verwicklung in die Erpressung um Mathieu Valbuena Ende 2015 verbannt wurde, bestimmt nicht. Aber vielleicht erhält der Stürmer-Star ja wenigstens die Gelegenheit, die Olympia-Auswahl seines Landes zum Erfolg zu führen. Diese ist primär mit U21-Spielern […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Zidane Trainer bleibt, dann wird es ziemlich egal sein ob er die Vorbereitung mitmacht oder nicht, verpassen wird er da wohl nicht viel. -> Gesetzt ist er ja so oder so.
Wenn sich jedoch der Trainer ändert, wovon ich ausgehe, dann wäre die Vorbereitung schon sehr wichtig wie ich finde.

Bruder, ich schwör auf meine Mutter, der spielt gegen uns, spiel nicht mit ihm.....und das gegen einen jungen und ohnehin schon völlig verunsicherten Mitspieler....so dass er es und sogar die Presse mitkriegt. (Vini)
Ich kann nur ahnen, wie mies es um den Teamgeist steht.

Seit der asozialen Nummer ist er als Führungsspieler und intergrationsfigur bei mir unten durch...ich würde ihn als Trainer nicht mal zum flohmarkt mitnehmen, geschweige denn zu olympia, wo es gerade da umso mehr um den Teamgeist und teamgedanken geht.

Bruder, ich schwör auf meine Mutter, der spielt gegen uns, spiel nicht mit ihm.....und das gegen einen jungen und ohnehin schon völlig verunsicherten Mitspieler....so dass er es und sogar die Presse mitkriegt. (Vini)

Da bin anderer Meinung man liegt hinten und der hat recht ... keiner mag verlieren und es ging um CL
Das ganze ist unglücklich gelaufen aber man kann ihn keinen Vorwurf machen
Wenn einer macht die ganze Arbeit zu nichte mit überhastete und überlegte Aktion klar das man sauer ist

VN hat Talent und sollte von Anfang an verliehen werden
Lopetegui war clever ihn erstmal in der 2 Mannschaft spielen zu lassen

Seit der asozialen Nummer ist er als Führungsspieler und intergrationsfigur bei mir unten durch...ich würde ihn als Trainer nicht mal zum flohmarkt mitnehmen, geschweige denn zu olympia, wo es gerade da umso mehr um den Teamgeist und teamgedanken geht.

Weil Vini auch davor overperformed hat und regelmäßig Tore & Vorlagen geliefert hat... NICHT. Die Aktion war unangebracht, aber Vinícius Versagen auf Benzema zurückzuführen ist schon lächerlich, man darf nicht vergessen das Benzema glaube mit einer der ersten war der ihm die Hand gereicht hat und gesagt hat so und so läuft das.

Würde ich ihm gönnen. So eine Goldmedaille ist doch was nettes. Kein WM Titel aber immerhin. Außerdem soll es ja im Olympischen Dorf ganz spaßig sein[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Hätten wir suarez und atleti benzema, würden wir jetzt 10punkte vor atleti sein und benzema bei ihnen auf der bank. Und es gibt tatsächlich noch leute, die schätzen den benzema stärker ein als suarez.
Benzema diese Saison 20 Scorer und Suarez 16...
Ach ne warte, du meinst das kann man nicht vergleichen, weil Benzema in nem funktionierenden Team spielt und Suarez nicht...
Hups, das kann nicht stimmen.
Stopp, jetzt hab ichs, Suarez überzeugt auf höchstem Niveau, während Benzema immer dann wenns drauf ankommt untergeht. Warte, was sagst du da? Suarez kein einziges Tor in der CL und gegen Real eine Leistung gebracht, die Benzema 10 Jahre lang als Beleg für seine Unfähigkeit vorgeworfen werden würde? Merkwürdig...
Ahaaa, jetzt hab ichs, Benzema schießt ja auch die Elfer und Suarez nicht, das verfälscht ja die Statistiken total.
Ohje.

Hätten wir suarez und atleti benzema, würden wir jetzt 10punkte vor atleti sein und benzema bei ihnen auf der bank. Und es gibt tatsächlich noch leute, die schätzen den benzema stärker ein als suarez.
Benzema diese Saison 20 Scorer und Suarez 16...
Ach ne warte, du meinst das kann man nicht vergleichen, weil Benzema in nem funktionierenden Team spielt und Suarez nicht...
Hups, das kann nicht stimmen.
Stopp, jetzt hab ichs, Suarez überzeugt auf höchstem Niveau, während Benzema immer dann wenns drauf ankommt untergeht. Warte, was sagst du da? Suarez kein einziges Tor in der CL und gegen Real eine Leistung gebracht, die Benzema 10 Jahre lang als Beleg für seine Unfähigkeit vorgeworfen werden würde? Merkwürdig...
Ahaaa, jetzt hab ichs, Benzema schießt ja auch die Elfer und Suarez nicht, das verfälscht ja die Statistiken total.
Ohje.
Benzema 1600 Minuten in la Liga 10 tore, alle 160 min ein tor. suarez 1200 Minuten in la Liga 14 Tore. alle 84 Minuten ein Tor.

Benzema 1600 Minuten in la Liga 10 tore, alle 160 min ein tor. suarez 1200 Minuten in la Liga 14 Tore. alle 84 Minuten ein Tor.
Sicherlich spielt Suarez auch keine schlechtere Saison als Benzema, man kann sich die Zahlen aber wie du siehst so zurecht biegen.
Trotzdem ist deine Aussage absoluter Quatsch, man kann ja auch nicht andersherum sagen wenn wir Suarez hätten dann wären wir in der CL Gruppe letzter geworden, auch wenn die Stats es vermuten lassen.
Beide spielen eine gute Saison (Suarez die etwas bessere), wobei vermutlich kein Stürmer der Welt bei uns momentan besser performen würde als bei Atletico.

Zurück