Aktuelles

[Kurznachricht] Benzema macht es vor - Reals letzte erste Saisontorschützen

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Kurznachricht] Benzema macht es vor - Reals letzte erste Saisontorschützen

Keine zwölf Minuten war die königliche Saison 2019/20 alt, da klingelte es beim Gegner schon im Kasten. Beim 3:1-Sieg in Vigo knüpfte der beste Madrilene der vergangenen Spielzeit nahtlos an seine guten Leistungen an. Schon zum dritten Mal in seiner Zeit als Madridista eröffnet Karim Benzema die Torejagd für die Blancos, heuer erstmalig auch auswärts. […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in deiner welt vielleicjt nicht da kann es von mir wus jovic oder wer auch immer sein aber benzi ist ubd bleibt ser beste MS auf diesem planeten

Wenn Kane, Aguero, Dybala, Mbappe, Cavani, Griezmann, Cristiano, Messi, Higuain, Lewandowski, Jesus, Icardi, Suarez und dutzende Weitere von einem Raumschiff entführt und auf einen anderen Planeten verfrachtet werden, wäre Benzema tatsächlich der weltbeste MS.

Soweit ist es aber (noch) nicht.

Wenn Kane, Aguero, Dybala, Mbappe, Cavani, Griezmann, Cristiano, Messi, Higuain, Lewandowski, Jesus, Icardi, Suarez und dutzende Weitere von einem Raumschiff entführt und auf einen anderen Planeten verfrachtet werden, wäre Benzema tatsächlich der weltbeste MS.
Really? Habe das erste Spiel von Bayern gesehen, bis auf das Tor von Lewa, hat er nicht viel im Spiel gemacht.
Dybala 5 Tore Mann, ja klar. Griezmann war im ersten Spiel unsichtbar, keine Ahnung wer Jesus ist. Higuain hat in der englischen und italienischen Liga zusammen 11 Tore geschossen, seine Zeit ist vorbei.
Benzema gehört definitiv zu den besten MS.

Du kannst es noch so oft wiederholen, Benzema war lange Zeit (2 Jahre) weit unter seinem Niveau, aber seit dem Zidane wieder im Amt ist, ist Benzema in absoluter GOAT-Form. Das gilt für letzte Saison und diese (noch junge) Saison. Es gibt Positionen bei uns, auf denen Handlungsbedarf herrscht - der Sturm gehört (jetzt mit Jovic) nicht dazu. Und komm mir nicht wieder mit deinem Totschlagargument "Wenns drauf ankommt, versagt er". Benzema ist im Moment einfach über jeden Zweifel erhaben und ich bin froh, dass er noch bei uns ist.

Saisonübergreifend unter ZZ: 10 Spiele, 870' Minuten: 9 Tore & 4 Vorlagen

Zuletzt bearbeitet:
Really? Habe das erste Spiel von Bayern gesehen, bis auf das Tor von Lewa, hat er nicht viel im Spiel gemacht.
Dybala 5 Tore Mann, ja klar. Griezmann war im ersten Spiel unsichtbar, keine Ahnung wer Jesus ist.
Benzema gehört definitiv zu den besten MS.

Habe mich schon gefragt, wann der erste User ankommt und die aufgelisteten Spieler mit Strohmännern und Scheinargumenten versucht zu diskreditieren.

Wegen einem einzelnen, schwächeren Spiel sind natürlich alle automatisch schlecht. Würden wir die ganzen Auftritte von Benzema in den vergangenen ~ vier Jahren evaluieren, würde sich klar herausstellen, dass er der Schwächste (alleine in dieser Auflistung) ist.

Dass du Gabriel Jesus nicht kennst, spricht für deinen "Sachverstand" in dieser Thematik. Er war letzte Saison - als Reservestürmer - stärker, als Benzema in mancher Stammsaison.

Du kannst es noch so oft wiederholen, Benzema war lange Zeit (2 Jahre) weit unter seinem Niveau, aber seit dem Zidane wieder im Amt ist, ist Benzema in absoluter GOAT-Form. Das gilt für letzte Saison und diese (noch junge) Saison.

Um dem so ist werden wir noch sehen. Unter Zidane hatten wir noch keine Duelle gegen ernste Gegner, Bilbao und Valencia waren bereits die "Stärksten". Dazu war Benzema in der Vorbereitung unsichbar gegen die seriösen Gegner Tottenham, Bayern, Arsenal und Atletico. Dazu besitzt er der erstaunliche Talent gegen Ende einer jeden Transferperiode nochmals "aufzudrehen", wodurch sich unzählige (leider die Mehrheit) Bot-Fans beschwichtigen lassen, da diese Menschen nicht das Gesamtbild vor Augen haben und nur auf äußere Reize (Tor=Alles toll) reagieren. Ich gehe - stand Heute - vor allem aus Erfahrung davon aus, dass Benzema ab September wieder einknicken wird und sich seine Torausbeute etwa im Bereich von fünf Toren beschränken wird. Gegen Atletico und Barca habe ich keinerlei Hoffnungen, was ihn angeht. Da wird er - wie immer gegen große Teams - offiziell für das "Räume schaffen" zuständig sein und andere für eine (eventuelle) Entscheidung sorgen müssen.

Da ist er wieder: Curry, der alles versucht um Benzema schlecht zu machen und der jeden anderen Spieler besser findet als die in seinem Team.

Das ist schlicht falsch. Ich behandele jeden gleich.

Tatsache (streng theoretisch betrachtet) ist nun einmal, dass es für einige Positionen im Kader stärkere, realistische und vorhandene Spieler gibt. Mit Ausnahme von Hazard (LM), Bale (RM ist nun einmal eine Mangelposition), Varane (junger, weltklasse IV), Carvajal (RV) sowie Courtois (TW) sehe ich auf allen Positionen einen solchen Spieler auf dem Transfermarkt.

in deiner welt vielleicjt nicht da kann es von mir wus jovic oder wer auch immer sein aber benzi ist ubd bleibt ser beste MS auf diesem planeten

Ich glaube es handelt sich hier um eine Übertreibung und soll nur verdeutlichen, wie glücklich er mit Benzemas Leistung ist.

Um dem so ist werden wir noch sehen. Unter Zidane hatten wir noch keine Duelle gegen ernste Gegner, Bilbao und Valencia waren bereits die "Stärksten". Dazu war Benzema in der Vorbereitung unsichbar gegen die seriösen Gegner Tottenham, Bayern, Arsenal und Atletico. Dazu besitzt er der erstaunliche Talent gegen Ende einer jeden Transferperiode nochmals "aufzudrehen", wodurch sich unzählige (leider die Mehrheit) Bot-Fans beschwichtigen lassen, da diese Menschen nicht das Gesamtbild vor Augen haben und nur auf äußere Reize (Tor=Alles toll) reagieren. Ich gehe - stand Heute - vor allem aus Erfahrung davon aus, dass Benzema ab September wieder einknicken wird und sich seine Torausbeute etwa im Bereich von fünf Toren beschränken wird. Gegen Atletico und Barca habe ich keinerlei Hoffnungen, was ihn angeht. Da wird er - wie immer gegen große Teams - offiziell für das "Räume schaffen" zuständig sein und andere für eine (eventuelle) Entscheidung sorgen müssen.

Ja, wir werden sehen. Ich denke jedem ist klar, dass Benzema zwisch 2016-2018 langes formtief hatte, die ich ein Stück weit auch dem Theater um Gerichtsverfahren, Nationalmannschaft etc. zuschreibe. Davor und danach hat er geliefert. Wenn die Mannschaft wieder funktioniert, dann wird er auch gegen die Großen scoren. In der letzten Saison war aber leider niemand auf der Höhe. Da kann er vorne alleine auch wenig dagegen tun. Lewandowski geht es in den entscheidenden Saisonspielen genauso. Gegen Liverpool kamen von seinen Mitspielern keine Bälle nach vorne.. was soll ein Stürmer da alleine machen?

Habe mich schon gefragt, wann der erste User ankommt und die aufgelisteten Spieler mit Strohmännern und Scheinargumenten versucht zu diskreditieren.

Wegen einem einzelnen, schwächeren Spiel sind natürlich alle automatisch schlecht. Würden wir die ganzen Auftritte von Benzema in den vergangenen ~ vier Jahren evaluieren, würde sich klar herausstellen, dass er der Schwächste (alleine in dieser Auflistung) ist.

Dass du Gabriel Jesus nicht kennst, spricht für deinen "Sachverstand" in dieser Thematik. Er war letzte Saison - als Reservestürmer - stärker, als Benzema in mancher Stammsaison.
Kurzer moment lasst mich mal überlegen wer die gabzen letzten jahre zu 70% ronaldo mit den bällen die zum tor geführt haben aufzählen oh ein name der ganz oben steht ist komischerweise benzema

Zurück