Aktuelles

[Kurznachricht] Benzema-Verlängerung bis 2022 bestätigt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Benzema-Verlängerung bis 2022 bestätigt

Karim Benzema hat seinen Vertrag bei Real Madrid um eine Saison bis zum 30. Juni 2022 verlängert.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab damit ehrlich gesagt nicht mal ein Problem, aber der Trainer (wer auch immer) soll endlich Benzemas Nachfolger aufbauen und die Spielzeit 40/60 50/50 oder 60/40 % splitten.

Dann hat Benzema ordentlich Konkurrenzkampf und der andere Stürmer (im Idealfall Jovic, es wäre ein Fehler nach dieser Frechheit von Saison sein Talent in Frage zu stellen) hat mal ordentlich Zeit sich bei Real festzuspielen und Spielpraxis zu erhalten.

Holt einen Trainer der Tore schießen lässt und wir werden sehen dass Jovic 25+ Buden in La Liga machen wird + weitere in CL und Pokal. Da bin ich ganz sicher.

ja, jetzt kann er endlich wieder befreit aufspielen. Barca kommt zur rechten Zeit, die wird er (wie immer) abschiessen.

Juhuu...Dann kann die Glanzleistung von ihm weitergehen.
Hoffe nur, dass er neben dem Tore schießen noch Zeit für seinen Youtube Kanal hat.

ja, jetzt kann er endlich wieder befreit aufspielen. Barca kommt zur rechten Zeit, die wird er (wie immer) abschiessen.

Ich konnte mir das Lachen gestern nicht verkneifen, als wir das 1:2 kassiert haben und Zidane DON VAZQUEZ rein gebracht hat .......einfach ein WITZ!

Ich hab damit ehrlich gesagt nicht mal ein Problem, aber der Trainer (wer auch immer) soll endlich Benzemas Nachfolger aufbauen und die Spielzeit 40/60 50/50 oder 60/40 % splitten.

Dann hat Benzema ordentlich Konkurrenzkampf und der andere Stürmer (im Idealfall Jovic, es wäre ein Fehler nach dieser Frechheit von Saison sein Talent in Frage zu stellen) hat mal ordentlich Zeit sich bei Real festzuspielen und Spielpraxis zu erhalten.

Holt einen Trainer der Tore schießen lässt und wir werden sehen dass Jovic 25+ Buden in La Liga machen wird + weitere in CL und Pokal. Da bin ich ganz sicher.

Anstatt einen Nachfolger aufzubauen zerstört er Jovic regelrecht, Mariano ohnehin.

Ja geil,wir brauchen keinen benzema der aus seinem nulltore Schlaf rauskommt ,sondern einen Trainer der Tore schießen lässt......echt scheisse...Zidane verbietet dieser Flasche als das toreschiessen.warum sind da nicht schon mehr drauf gekommen.
Solange kb 9 als starter agiert wird sich nix ändern.
Wenn wir schon nen Trainer brauchen ,brauchen wir einen der diesen in die Jahre gekommen chanchentot auf die Bank setzt ,und das für länger

Anstatt einen Nachfolger aufzubauen zerstört er Jovic regelrecht, Mariano ohnehin.

War nicht abzusehen das jovic kaum spielen würde ;)

Solange benze da is und ZZ Trainer wird sich nix ändern auf der 9er Position. Hab mal ein Video auf YouTube von ZZ gesehen da sagt er sinngemäß er ist nicht der Trainer Typ der Spieler besser macht er will schon die besten haben und ihnen einen neuen Weg zeigen zu gewinnen. Glaube das erklärt auch ganz gut die teilweise sehr sehr harte Behandlung von leuten wie vini,goes brahim und co.

So sehr ich ZZ mag und auch denke das er aktuell fast das Maximum ausm Kader rausholt muss ich sagen das es ein Widerspruch ist zig Talente zu kaufen und einen Trainer zu haben der wohl lieber fertige Spieler möchte.

Beste Beispiel ist brahim er ist noch jung und muss viel lernen aber hätte man ihn von anfang an richtig ran geführt dann hätten wir eventuell schon einen passablen ra.

Ey, nix gegen Vazquez:D

Zidane kommt mir manchmal vor wie ein Trojanisches Pferd, dass Real von innen zerstören will. Anders kann ich mir manche Entscheidungen nicht erklären. LV17 ist das beste Beispiel.

Lern lesen bevor du mir so frech von der Seite kommst. Dann wirst du sehen dass ich selbst schreibe, dass Benzema Teil des Problems ist und seine Spielzeit stark eingeschränkt werden muss.

Dass Zidane aber auch nach einem Jahr kein taktisches Konzept hat, dass auch nur in irgendeiner Weise torgefahr ausstrahlt und wir Angsthasen Fussball vom feinsten Spielen und kaum Schnittstellenpässe sehen, ist auch unabhängig von Benzema ein Problem. Das sieht man auch ganz gut, wenn Benzema nicht spielt, dann geht da vorne genauso wenig.

Ja geil,wir brauchen keinen benzema der aus seinem nulltore Schlaf rauskommt ,sondern einen Trainer der Tore schießen lässt......echt scheisse...Zidane verbietet dieser Flasche als das toreschiessen.warum sind da nicht schon mehr drauf gekommen.
Solange kb 9 als starter agiert wird sich nix ändern.
Wenn wir schon nen Trainer brauchen ,brauchen wir einen der diesen in die Jahre gekommen chanchentot auf die Bank setzt ,und das für länger

Brahim, Jovic, Militao... Keiner konnte einen Schritt nach vorne machen.
Rodry einen Schritt, nach vorn und zwei zurück. Vini spielt auch nur weil Hazard verletzt ist.

Er soll meinetwegen als 10er Spielen, aber definitiv nicht mehr als Stammstürmer... Bei allem Respekt und bei allem was er geleistet hat, aber wir sind auch nur Menschen und müssen mit den Tiefen leben, sie akzeptieren und entsprechend handeln. Da zieht man auch den Verein in Verantwortung... Rentenvertrag, wohlfühloase, usw.

Zurück