Realforlife04
El aficionado · männlich · 23- Registriert
- 21. Juli 2019
- Punkte für Erfolge
- 24
Die konnten sich echt keinen besseren Zeitpunkt aussuchen oder?!
Hast du mal sein Laufstil beobachtet xDIch konnte mir das Lachen gestern nicht verkneifen, als wir das 1:2 kassiert haben und Zidane DON VAZQUEZ rein gebracht hat .......einfach ein WITZ!
Die konnten sich echt keinen besseren Zeitpunkt aussuchen oder?!
Lern lesen bevor du mir so frech von der Seite kommst. Dann wirst du sehen dass ich selbst schreibe, dass Benzema Teil des Problems ist und seine Spielzeit stark eingeschränkt werden muss.
Dass Zidane aber auch nach einem Jahr kein taktisches Konzept hat, dass auch nur in irgendeiner Weise torgefahr ausstrahlt und wir Angsthasen Fussball vom feinsten Spielen und kaum Schnittstellenpässe sehen, ist auch unabhängig von Benzema ein Problem. Das sieht man auch ganz gut, wenn Benzema nicht spielt, dann geht da vorne genauso wenig.
Ja geil,wir brauchen keinen benzema der aus seinem nulltore Schlaf rauskommt ,sondern einen Trainer der Tore schießen lässt......echt scheisse...Zidane verbietet dieser Flasche als das toreschiessen.warum sind da nicht schon mehr drauf gekommen.Ich hab damit ehrlich gesagt nicht mal ein Problem, aber der Trainer (wer auch immer) soll endlich Benzemas Nachfolger aufbauen und die Spielzeit 40/60 50/50 oder 60/40 % splitten.
Dann hat Benzema ordentlich Konkurrenzkampf und der andere Stürmer (im Idealfall Jovic, es wäre ein Fehler nach dieser Frechheit von Saison sein Talent in Frage zu stellen) hat mal ordentlich Zeit sich bei Real festzuspielen und Spielpraxis zu erhalten.
Holt einen Trainer der Tore schießen lässt und wir werden sehen dass Jovic 25+ Buden in La Liga machen wird + weitere in CL und Pokal. Da bin ich ganz sicher.
Solange kb 9 als starter agiert wird sich nix ändern.
Wenn wir schon nen Trainer brauchen ,brauchen wir einen der diesen in die Jahre gekommen chanchentot auf die Bank setzt ,und das für länger
Nicht anderer Meinung,es geht mir um den quatsch den anderen schreiben. Ein bsp.Da muss ich Poly mal unterstützen
Will jetzt nichts anzetteln, aber ist mir schon häufig aufgefallen, dass Mr. Wheeler permanent die Leute, welche eine andere Meinubg haben, ankeift wie sonst was.
Hatte auch schon das Vergnügen.
Ich habe nichts gegen sie, mr. W, wir alle sind emotional aufgewühlt, aber warum bleiben wir untereinander nicht entspannt?
Ich habe oft das Gefühl, dass du etwas persönliches gegen den ein oder anderen User hast.
Nohate
Holt einen Trainer der Tore schießen lässt.
Nicht anderer Meinung,es geht mir um den quatsch den anderen schreiben. Ein bsp.
Also verbietet Zidane anscheinend das Torschiessen ,oder was? Oder muss man da zwischen den Zeilen lesen?
Jeder hat seine Meinung,ich ja auch, aber sowas? Also bitte.dazu hat poly auch keine Probleme mit der Vertragsverlängerung.na ist doch klasse .also auch mit der einhergehenden Bevorzugung anderer spieler obwohl kein Output.
Den das ist die aussage ...ich habe kein Problem mit der Vertragsverlängerung. Das man aber das hoffen und Beten auf Veränderung damit verbindet,wird nicht passieren.aber Hauptsache kein Problem mit der Verlängerung .denn er wird spielen und spielen und spielen,und es werden noch viele junge und gute spieler die auf seiner Position spielen könnten,und das besser, den verein ev. Verlassen.jetzt noch mehr ,den er hat ja verlängert und mit zz eine Fürsprecher ohne Ende in der Führungsetage.
Nicht anderer Meinung,es geht mir um den quatsch den anderen schreiben. Ein bsp.
Also verbietet Zidane anscheinend das Torschiessen ,oder was? Oder muss man da zwischen den Zeilen lesen?
Jeder hat seine Meinung,ich ja auch, aber sowas? Also bitte.dazu hat poly auch keine Probleme mit der Vertragsverlängerung.na ist doch klasse .also auch mit der einhergehenden Bevorzugung anderer spieler obwohl kein Output.
Den das ist die aussage ...ich habe kein Problem mit der Vertragsverlängerung. Das man aber das hoffen und Beten auf Veränderung damit verbindet,wird nicht passieren.aber Hauptsache kein Problem mit der Verlängerung .denn er wird spielen und spielen und spielen,und es werden noch viele junge und gute spieler die auf seiner Position spielen könnten,und das besser, den verein ev. Verlassen.jetzt noch mehr ,den er hat ja verlängert und mit zz eine Fürsprecher ohne Ende in der Führungsetage.
Gebitte ,dass kommt ja auch nicht mehr vor...Lustig. Die Dinge, für welche ich letztes Jahr noch als Hater diffamiert wurde, sind nun die Mainstream Meinung.
Jedenfalls bis zum nächsten Tap-In gegen den Tabellenletzten![]()
Lustig. Die Dinge, für welche ich letztes Jahr noch als Hater diffamiert wurde, sind nun die Mainstream Meinung.
Jedenfalls bis zum nächsten Tap-In gegen den Tabellenletzten![]()
Wie fühlt es sich an nicht mehr gehasst zu werden und einfach ne, im Hier und Jetzt, langweilige Meinung zu haben (mainstream)
![]()
Offen gesagt ziemlich "ordinär". Vielleicht sollte ich aus dieser Monotonie ausbrechen und (derzeit) unbeliebte Meinungen formulieren
- KING BENZ !!!!!11!!
- #ZidaneNewContract2050
- #FedeOUT