Aktuelles

[Kurznachricht] Benzema-Verlängerung bis 2022 bestätigt

Die konnten sich echt keinen besseren Zeitpunkt aussuchen oder?!

Ich konnte mir das Lachen gestern nicht verkneifen, als wir das 1:2 kassiert haben und Zidane DON VAZQUEZ rein gebracht hat .......einfach ein WITZ!
Hast du mal sein Laufstil beobachtet xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die konnten sich echt keinen besseren Zeitpunkt aussuchen oder?!

Gebe Dir da recht, aber bitte bedenken das es nicht vom Verein nach außen getragen wurde, soviel Taktgefühl haben die Verantwortlichen schon noch, nach einem City und Barcelona Sieg, hätten sie es aber zu gern verkündet nehme ich an...:D

Lern lesen bevor du mir so frech von der Seite kommst. Dann wirst du sehen dass ich selbst schreibe, dass Benzema Teil des Problems ist und seine Spielzeit stark eingeschränkt werden muss.

Dass Zidane aber auch nach einem Jahr kein taktisches Konzept hat, dass auch nur in irgendeiner Weise torgefahr ausstrahlt und wir Angsthasen Fussball vom feinsten Spielen und kaum Schnittstellenpässe sehen, ist auch unabhängig von Benzema ein Problem. Das sieht man auch ganz gut, wenn Benzema nicht spielt, dann geht da vorne genauso wenig.

Ich hab damit ehrlich gesagt nicht mal ein Problem, aber der Trainer (wer auch immer) soll endlich Benzemas Nachfolger aufbauen und die Spielzeit 40/60 50/50 oder 60/40 % splitten.

Dann hat Benzema ordentlich Konkurrenzkampf und der andere Stürmer (im Idealfall Jovic, es wäre ein Fehler nach dieser Frechheit von Saison sein Talent in Frage zu stellen) hat mal ordentlich Zeit sich bei Real festzuspielen und Spielpraxis zu erhalten.

Holt einen Trainer der Tore schießen lässt und wir werden sehen dass Jovic 25+ Buden in La Liga machen wird + weitere in CL und Pokal. Da bin ich ganz sicher.
Ja geil,wir brauchen keinen benzema der aus seinem nulltore Schlaf rauskommt ,sondern einen Trainer der Tore schießen lässt......echt scheisse...Zidane verbietet dieser Flasche als das toreschiessen.warum sind da nicht schon mehr drauf gekommen.
Solange kb 9 als starter agiert wird sich nix ändern.
Wenn wir schon nen Trainer brauchen ,brauchen wir einen der diesen in die Jahre gekommen chanchentot auf die Bank setzt ,und das für länger

Da muss ich Poly mal unterstützen

Will jetzt nichts anzetteln, aber ist mir schon häufig aufgefallen, dass Mr. Wheeler permanent die Leute, welche eine andere Meinubg haben, ankeift wie sonst was.
Hatte auch schon das Vergnügen.

Ich habe nichts gegen sie, mr. W, wir alle sind emotional aufgewühlt, aber warum bleiben wir untereinander nicht entspannt?
Ich habe oft das Gefühl, dass du etwas persönliches gegen den ein oder anderen User hast.

Nohate

Zuletzt bearbeitet:
na ganz toll...
wir verlängern mit einem stürmer der das tor nicht trifft... super
holt BITTE einen gescheiten stürmer

Halland holen und Benzema langsam auf der Bank platz nehmen lassen neben Lucas Vazques, abwarten und sehen wie halland sich die nächste spiele tut aber glaube der junge hat bewiesen das er ein neuer rekordtorjäger sein kann und das gerade einmal mit 19 jahren, jovic ist eine enttäuschung als knipser leider hätte ihn gerne aufblühen sehen bei uns aber glaub da is der druck zu hoch für ihn oder sein kopf spielt nicht mit

Ohne Benzma hätten wir gestern 2:1 VERLOREN!Bin Super Happy das er das volle Vertrauen bekommt, solche Leistungen müssen belohnt werden,vorallem in so einem Fortgeschrittenen Alter!

Da muss ich Poly mal unterstützen

Will jetzt nichts anzetteln, aber ist mir schon häufig aufgefallen, dass Mr. Wheeler permanent die Leute, welche eine andere Meinubg haben, ankeift wie sonst was.
Hatte auch schon das Vergnügen.

Ich habe nichts gegen sie, mr. W, wir alle sind emotional aufgewühlt, aber warum bleiben wir untereinander nicht entspannt?
Ich habe oft das Gefühl, dass du etwas persönliches gegen den ein oder anderen User hast.

Nohate
Nicht anderer Meinung,es geht mir um den quatsch den anderen schreiben. Ein bsp.

Holt einen Trainer der Tore schießen lässt.

Also verbietet Zidane anscheinend das Torschiessen ,oder was? Oder muss man da zwischen den Zeilen lesen?
Jeder hat seine Meinung,ich ja auch, aber sowas? Also bitte.dazu hat poly auch keine Probleme mit der Vertragsverlängerung.na ist doch klasse .also auch mit der einhergehenden Bevorzugung anderer spieler obwohl kein Output.
Den das ist die aussage ...ich habe kein Problem mit der Vertragsverlängerung. Das man aber das hoffen und Beten auf Veränderung damit verbindet,wird nicht passieren.aber Hauptsache kein Problem mit der Verlängerung .denn er wird spielen und spielen und spielen,und es werden noch viele junge und gute spieler die auf seiner Position spielen könnten,und das besser, den verein ev. Verlassen.jetzt noch mehr ,den er hat ja verlängert und mit zz eine Fürsprecher ohne Ende in der Führungsetage.

Nicht anderer Meinung,es geht mir um den quatsch den anderen schreiben. Ein bsp.

Also verbietet Zidane anscheinend das Torschiessen ,oder was? Oder muss man da zwischen den Zeilen lesen?
Jeder hat seine Meinung,ich ja auch, aber sowas? Also bitte.dazu hat poly auch keine Probleme mit der Vertragsverlängerung.na ist doch klasse .also auch mit der einhergehenden Bevorzugung anderer spieler obwohl kein Output.
Den das ist die aussage ...ich habe kein Problem mit der Vertragsverlängerung. Das man aber das hoffen und Beten auf Veränderung damit verbindet,wird nicht passieren.aber Hauptsache kein Problem mit der Verlängerung .denn er wird spielen und spielen und spielen,und es werden noch viele junge und gute spieler die auf seiner Position spielen könnten,und das besser, den verein ev. Verlassen.jetzt noch mehr ,den er hat ja verlängert und mit zz eine Fürsprecher ohne Ende in der Führungsetage.

Er kann sich es gut vorstellen, wenn Benzema nicht andauernd Stamm spielt, er die Jungen anlernt und dann wenn er mal selbst spielt noch was bringen kann.
Benzema ist keiner der murrt und identifiziert sich total mit dem Verein, dem er auch IMMER seine Treue gehalten hat.
Mir geht Karim auch total auf den Sack, das scheint ja sogar Konsens im Forum zu sein.
Aber ich finde es nicht schlimm um 1 Jahr mit ihm zu verlängern.
Eine Stammplatzgarantie ist trotzdem totaler Mist. Da hast du ja auch vollkommen recht.

Mit Zidane und einem Trainer der Tore schießen lassen soll liegt doch auf der Hand was er meint.
Ich finde nicht das Poly sich hier als dumm herauskristallisiert hat :D

Er meint ganz einfach, dass es ein geordnetes Angriffspiel geben soll.
Man kann auch Flankentaktik machen MIT Taktik.
Positionierung im Strafraum, oder über Doppelpässe in den 16er kombinieren und und und.

Das Poly meint, dass ZZ sagt die sollen keine Tore erzielen glaubst du doch jetzt nicht wirklich oder? :D

Wollen kann man viel, er will einen Trainer der Plan vom Offensivspiel hat :D.

Bei uns ist es immer so ...Stars geht raus und macht mal.

Und selbst die kleinen Teams gehen da des öfteren viel professioneller im Angriffsspiel Zu Werke .

Wenn ich manchmal sehe wie la real oder Betis attackieren, Augenschmauß.

Denen fehlt halt meistens die Qualität die Dinger dann zu vollstrecken.

Okay nun ist es an der Zeit für REALTALK. Benzema ist wahrscheinlich der beste hängende Stürmer der Welt. Aber er war, ist und wird nie ein Goalgetter sein, da er nicht über die nötigen Instinkte verfügt. Zudem wurde er durch Ronaldos Torgier und Dominanz negativ beeinflusst in den letzten 10 Jahren. Das sieht man auch daran, dass er stets nach aussen zieht und vielmehr als Flügelspieler unterstützend agiert. Er ist nie dort, wo ein zentraler Stürmer sein muss. ER noch irgendeiner, der momentan bei Real ist, kann die Tore schiessen, die Ronaldo für uns erzielt hat. Uns fehlt es extrem an Kreativität und Torgefahr. Deshalb sind die meisten Mannschaften auch nicht eingeschüchtert, wenn sie ihre Auswärtsspiele bei uns bestreiten. Wenn wir unsere Hoffnung auf Benzema legen, werden wir sicherlich keine Titel gewinnen in den nächsten Jahren. DER EINZIGE, DER REAL RETTEN KANN, IST MBAPPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Perez sollte ihn um jeden Preis kaufen, auch wenn PSG 400 Mio. verlangt, weil er jeden CENT WERT IST.

Jage lieber mit einem Hund als mit einer Katze“, sorgte „The Special One“ Jose Mourinho
Wieder ein problem mehr mit KB9

Schon okay. Du kannst nichts dafür. Du bist anscheinend autistisch veranlagt und nimmst jedes Wort, jeden Satz genau wie er geschrieben ist. Den tieferen Sinn erkennst du nicht, Außer er wird offensichtlich beschrieben wird.

Natürlich sagt Zidane seinen Leuten nicht sie sollen keine Tore schießen, aber er gibt ihnen nicht die richtigen Instrumente zur Hand (für Autisten, TAKTIK) um die Wahrscheinlichkeit auf Tore zu erhöhen.

Ich dachte das wäre für jeden Menschen mit einem Grund IQ verständlich worauf ich hinaus will. Aber für dich werde ich mich zukünftig deutlicher ausdrücken. Kein Ding. Ich hätte deine Interpretation ganz ehrlich nicht für möglich gehalten.

Benzemas größtes problem ist derzeit das system ohne flügel die ihn mit hereingaben füttern.

Lustig. Die Dinge, für welche ich letztes Jahr noch als Hater diffamiert wurde, sind nun die Mainstream Meinung.

Jedenfalls bis zum nächsten Tap-In gegen den Tabellenletzten :crazy:

Lustig. Die Dinge, für welche ich letztes Jahr noch als Hater diffamiert wurde, sind nun die Mainstream Meinung.

Jedenfalls bis zum nächsten Tap-In gegen den Tabellenletzten :crazy:

Wie fühlt es sich an nicht mehr gehasst zu werden und einfach ne, im Hier und Jetzt, langweilige Meinung zu haben (mainstream)

:P

Wie fühlt es sich an nicht mehr gehasst zu werden und einfach ne, im Hier und Jetzt, langweilige Meinung zu haben (mainstream)

:p

Offen gesagt ziemlich "ordinär". Vielleicht sollte ich aus dieser Monotonie ausbrechen und (derzeit) unbeliebte Meinungen formulieren :crazy:

- KING BENZ !!!!!11!!
- #ZidaneNewContract2050
- #FedeOUT

Ich würde gerne mal die Verantwortlichen sprechen die einer Vertragsverlängerung zugestimmt haben und dann noch denjenigen der zugestimmt hat diese Meldung am Tag nach dem katastrophen Spiel gegen City zu veröffentlichen, einfach nur um beide zu fragen ob Sie noch ganz dicht sind?

Permanentes Versagen wird bei uns auch noch belohnt als nächstes kommen warscheinlich die Verlängerungen von Carvajal, Marcelo und Bale, bei jedem anderen Verein bist du als ST mit dieser Ausbeute weg vom Fenster oder stellst dich zumindest mal hinten an.

Offen gesagt ziemlich "ordinär". Vielleicht sollte ich aus dieser Monotonie ausbrechen und (derzeit) unbeliebte Meinungen formulieren :crazy:

- KING BENZ !!!!!11!!
- #ZidaneNewContract2050
- #FedeOUT

-#FedeOut ist nicht lustig!!! :p

Es gab übrigens auch mehrere sehr gute Beiträge, jenseits von "heilsbringenden" Einsatzforderungen der bisher völlig verschmähten und damit außer Form befindlichen Brahim/Jovic...
Was ich zum Glück nicht mehr lesen muß, ist die Resthoffnung in Bale, da scheint die Lernresistenz langsam zu schwinden. Am besten gefiel mir die Beschreibung (ich glaube von @Madridismo_22) der schilderte, dass Bale beim warmlaufen mehrere Male völlig geistesabwesend in den ebenfalls sich warmmachenden Jovic rannte, wahrscheinlich hat er über seinen Gehaltsscheck für den März sinniert und darüber dass die Gebühr für den Golfplatz jetzt wieder fällig ist.

Wir werden gerade wirklich für unsere eigene Blödheit bestraft, dieser Verein könnte noch so viel weiter über dem Rest schweben...

Heutige Geburtstage

Zurück