Aktuelles

[Kurznachricht] Benzemas 437. Real-Sieg – nur noch einer ist vor ihm

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Kurznachricht] Benzemas 437. Real-Sieg – nur noch einer ist vor ihm

Mittlerweile bricht Karim Benzema mit Real Madrid fast wöchentlich einen neuen Rekord oder setzt einen Meilenstein mit den Königlichen. So war es auch beim 2:0-Heimerfolg gegen Celta Vigo der Fall. Mit dem Sieg gegen die Galizier erreichte der Franzose im Trikot des spanischen Rekordmeisters eine historische Zahl: 437-mal ging er mit Real als Sieger vom […]

Zum vollständigen Beitrag

Benzemas Werdegang begeistert mich! Vom pfeilschnellen Youngster bei Lyon, über technisch begabten Vorlagengeber Ronaldos zum erfahrenen und eiskalten Knipser und Lebensversicherung Madrids. Er hatte so viele Steine in seinem Weg, seien es von privater Natur oder Real Madrids anspruchsvollen und eher komplizierten Fans, doch er hat immer ganz still weiter gekämpft und den ganzen Hate und Neid ignoriert. Fantasisch!

Benzemas Werdegang begeistert mich! Vom pfeilschnellen Youngster bei Lyon, über technisch begabten Vorlagengeber Ronaldos zum erfahrenen und eiskalten Knipser und Lebensversicherung Madrids. Er hatte so viele Steine in seinem Weg, seien es von privater Natur oder Real Madrids anspruchsvollen und eher komplizierten Fans, doch er hat immer ganz still weiter gekämpft und den ganzen Hate und Neid ignoriert. Fantasisch!
Sehr schön zusammen gefasst!

Karim Wahnsinns Typ , Casillas wird er dann wohl nächstes Jahr in seiner letzten Saison einholen gönne es ihm vom Herzen,
für mich auch der verdienteste Ballon´dor Gewinner ever hat den Titel einfach so verdient gehabt habe mich so gefreut darüber als er den Goldenen Ball in der Hand hatte

Heutige Geburtstage

Zurück