Aktuelles

[Kurznachricht] Bericht: „La Real“ denkt über Theo nach - und Madrid über Telles

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Bericht: „La Real“ denkt über Theo nach - und Madrid über Telles

Mit Achraf Hakimi, der für zwei Spielzeiten an Borussia Dortmund verliehen wurde, hat in dieser Transferperiode bereits ein Nachwuchstalent Real Madrid verlassen, um außerhalb des Estadio Bernabéu mehr Spielpraxis zu sammeln. Theo Hernández, der eine mehr als durchwachsene Debüt-Saison hinlegte, könnte es dem Marokkaner nun gleichtun. Nachdem die MARCA Mitte Juli berichtet hatte, dass die Blancos […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Cadena Ser ist das schon durch.
Wisst ihr was @RealTotal?
Angeblich hat er sich verabschiedet und fliegt nicht in die USA

Ich würde es schade finden wenn er geht. Auch wenn er keine gute saison gespielt hat, finde ich das er riesiges potenzial hat. Dann muss man sich einen neuen LV holen wie z.b ein Alex Telles

Wenn er sich nach nur ein Jahr ausleihen lässt, kann er von mir aus auch gleich ganz weg. Ehrlich gesagt ich seh auch kein großes Potenzial in ihn, der wird niemals gut genug für einen Stammplatz hier sein.
Was Balltechnik/-kontrolle angeht ist im Kader wohl nur Navas noch schlechter...

Heutige Geburtstage

Zurück