Aktuelles

[Kurznachricht] Bericht: Real nimmt Militão unter die Lupe

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Kurznachricht] Bericht: Real nimmt Militão unter die Lupe

Ist da das nächste Talent an der Angel? Real Madrid soll in den letzten Wochen den brasilianischen Innenverteidiger Éder Militão vom FC Porto intensiv beobachtet haben. Das berichtet MARCA-Chefredakteur José Félix Díaz. Demnach habe das durch Brasilien-Experte Juni Calafat angeführte südamerikanische Scouting-Netzwerk der Blancos bereits Kontakt mit dem Umfeld des 20-Jährigen aufgenommen und den Spieler […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielt doch RV, da haben wir bessere

Fände es gut. Benötigen einen IV in 1-2 Jahren neben Varane. Wichtiger fänd ich in der Defensive noch einen LV im Weltklasseformat.

Spielt doch RV, da haben wir bessere

Militão ist gelernter Innenverteidiger (diese Position hat er auch über weite Teile der Saison neben Felipe bekleidet; siehe Portos letzte Spieltage auf transfermarkt.de), kann aber auch als Rechtsverteidiger aushelfen.

Auch wenn es nicht meine Art ist mich negativ zu äussern könnte ich langsam im Strahl kotzen. Was wir brauchen ist ein IV Nr 3 europäischer Abstammung(EU Ausländer Regelung). Und zwar einen der mit Ramos und Varane rotieren kann, also von der gehobensten Sorte. Dazu gehören weder Nacho, noch Vallejo!

Wir sprechen also hier vom Kaliber De Ligt, Davinson Sanchez, Süle, Skriniar(mein persönlicher Favorit), Koulibaly oder derartiges. Das wir jetzt dafür 80 Millionen in die Hand nehmen hat die Führungsetage zu verantworten. Hätte man diesen Transfersommer nicht in dilletantischer Manier verpennt wärs wohl günstiger geworden.

Aber wenn man jetzt nicht reagiert wird Real Madrid in 10 Jahren dann evtl auch vom Chinesen an die Elliot Group verkauft oder derartiges. Sind ja ganz gute Aussichten. Je länger wir das Geld auf der hohen Kante rumliegen lassen umso wertloser wird es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir hängen doch so hammerhart. Ich glaub die sind alle Blind. Aber ja, im Sturm und auf den Flügeln brauchen wir definitiv keinen. Lieber in der Abwehr!!!!!!!! Macht Sinn. Da haben wir nicht ja schon Varane, Nacho, Odri, Dani, Hakimi (kann auch rechts), Valllejo!? und Sanchez war jetzt auch nicht gerade schlecht. Aber okay. Ramos mal schon nicht mit eingerechnet- der aber locker noch 2 bis 3 jahre haben wird.

Auch wenn es nicht meine Art ist mich negativ zu äussern könnte ich langsam im Strahl kotzen. Was wir brauchen ist ein IV Nr 3 europäischer Abstammung(EU Ausländer Regelung). Und zwar einen der mit Ramos und Varane rotieren kann, also von der gehobensten Sorte. Dazu gehören weder Nacho, noch Vallejo!

Wir sprechen also hier vom Kaliber De Ligt, Davinson Sanchez, Süle, Skriniar(mein persönlicher Favorit), Koulibaly oder derartiges. Das wir jetzt dafür 80 Millionen in die Hand nehmen hat die Führungsetage zu verantworten. Hätte man diesen Transfersommer nicht in dilletantischer Manier verpennt wärs wohl günstiger geworden.

Aber wenn man jetzt nicht reagiert wird Real Madrid in 10 Jahren dann evtl auch vom Chinesen an die Elliot Group verkauft oder derartiges. Sind ja ganz gute Aussichten. Je länger wir das Geld auf der hohen Kante rumliegen lassen umso wertloser wird es.

Was für Süle ??!!! Lol selten so gut gelacht. Da ist Nacho um tausend mal besser !

Auch zu diesem möglichen Transfer fällt mir nur das gleiche wie bei Vinicius, Diaz, Palacios... ein. Was soll das???
Schön, wenn man meint, mit diesen Spielern eine tolle Perspektive zu haben aber man möchte ja wohl auch die nächsten fünf Jahre vorne mitspielen oder nicht? Dass man neben Spielern die aktuell schon Weltklasse sind auch immer wieder mal ein paar Talente holt und vielleicht mal eines davon durch die Decke geht ist sicherlich gut, aber dass man seit nun Jahren nur noch Talente holen möchte ist schlechtweg irre!

Heutige Geburtstage

Zurück